Der Wii Spiele-Thread

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Swar

Verkaufe deinen Wii lieber wieder ;)

Nö dafür habe ich den kleinen viel zu gern, auch wenn es nicht den Anschein hat ;)
 
Kann mir nochmal jemand bei PoP helfen? :D

Bin gerade direkt nach dem zweiten Wagenrennen in einem Kampf mit zwei so dicken großen Gegner geraten...in einem Feuerkreis...und die beiden vermöbeln mich ganz schön, ohne das ich sie auch nur einmal treffe.

Die blocken schlicht jeden Schlag von mir.
Was muss ich da machen???
 
@ Silverhawk

Ist das PoP auf dem Wii eine direkte PS2 oder Xbox Umsetzung ? Hast du schon Im Bann des Drachen - Legend of the Dragon gezockt ?
 
@ Swar

Es ist eine Umsetzung...das ist klar...die Versionen waren ja alle nahezu gleich, oder?

Nein, Legend of the Dragon kenne ich nicht...
 
@ Silverhawk

Ich kann mich in der Xbox Version, nur an einer Fluchtsequenz mit den Pferdewagen erinnern.
 
Es gibt mindestens zwei ;)

Kannst du dich denn daran erinnern, innerhalb eines Feuerkreises gegen zwei ziemlich starke Gegner gekämpft zu haben?
 
Silvie? :D :nut:

Danke trotzdem.
Werde es mal so probieren, wie es da steht...
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Kannst du dich denn daran erinnern, innerhalb eines Feuerkreises gegen zwei ziemlich starke Gegner gekämpft zu haben?

Nicht wirklich
 
OK, habe die Stelle geschafft. :)
Stehe kurz vorm Endgegner....wirklich lang ist das Spiel ja nicht, oder?

@ politicus

Habe mein Ergebnis auf 1808 Gramm hochgeschraubt. :halo:
Wie sieht es bei dir aus?

@ litesamus

Wo bleibt dein Studienbuch?
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

OK, habe die Stelle geschafft. :)
Stehe kurz vorm Endgegner....wirklich lang ist das Spiel ja nicht, oder?

@Silver

Hätte Dir gerne weitergeholfen, aber ich war gestern nicht mehr online. Aber hat sich ja erledigt ;)

An den beiden Burschen hatte ich aber auch etwas zu knabbern. Das Spiel selbst hat ein akzeptable Länge, ich hatte aber den Eindruck, als wenn die Vorgänger mehr Umfang hatten. Kann aber täuschen, da man viele Drehs aus den ersten beiden Teilen ja schon kennt und somit automatisch schneller weiterkommt.


@Swar

Vorsicht! Legend of the Dragon soll 'ne ganz schöne Gurke sein :blackeye:
http://nintendowiix.net/review.php?revid=53
 
Der Endkampf ist aber auch nicht ohne.

Habe selten so was unfaires erlebt. :meckern:

Bei den Speed-Kill Attacken werde ich ständig angeworfen, egal ob ich sie rechtzeitig ausführte, oder nicht.
OK, manchmal klappen sie, aber sonst....
 
@Silver

Ja, das Finish ist auch nicht ohne, obwohl mich die beiden Axtschwinger etwas mehr genervt haben. Beim Endkampf bin ich nach etwas Übung durch die ersten beiden Runden gut durchgekommen, aber der dritte Part mit der Kletterpartie war auch nochmal ganz schön knifflig. Hat einige Versuche gebraucht, bis ich den Weg im Kopf hatte und das richtige Timing raus hatte. Hast Du ihn schon gepackt?
 
Welche Kletterpartie?

Kommt danach etwa noch was?:nut:

Mit etwas Glück verliere ich nur wenig Energie bis zur ersten Zwischensequenz...aber danach habe ich es bisher nur geschafft ihm einen Flügel (?) abzutrennen....

Danach war Sense...dämliche Steine. :knockout:
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Welche Kletterpartie?

Kommt danach etwa noch was?:nut:

Ohne zu viel zu verraten: JA! :bigsmile:

Beim ersten Part am besten so lange wegrollen, bis Du in Nahdistanz bist, einige Treffer landen, dann wieder wegrollen etc.

Beim zweiten Part Slalom laufen und schnellstmöglich nacheinander an den Säulen hoch und zum richtigen Zeitpunkt die Treffer landen. Das klappt eigentlich mit etwas Übung auch recht gut.

Wie lang ist denn Deine Lebensleiste? Hast Du im Spielverlauf auch ein paar der versteckten Lebensupgrades gefunden?
 
Ich fürchte, meine Lebensleiste ist noch genauso lang wie am Anfang :D

Dafür spiele ich aber auf leicht.:halo:
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Ich fürchte, meine Lebensleiste ist noch genauso lang wie am Anfang :D

Das dachte ich mir. Das macht es natürlich noch schwieriger. Ich hatte, glaube ich, mind. 2 Upgrades gefunden. Du musst also auf jeden Fall versuchen, den ersten Teil möglichst unbeschadet zu überstehen, dann hast Du eine gute Chance auch den zweiten zu packen. Am besten eher am Rand aufhalten und den Steinen ausweichen und möglichst ohne großen Zeitverlust eine Säule nach der anderen hochsprinten und zuschlagen. Den dritten Part wirst Du allerdings dann auch ein paar Mal üben müssen, um den Weg zu kennen.
 
@silver: mein studienbuch wirst du heute noch erhalten!

hab es noch nicht so viel gespielt...werde dann noch mal en test machen und dann schick ich es dir!

gruß

oh, das spiel roooockt
 
wer hat denn noch big brain academy?

zum bücher austauschen...
 
@Silverhawk
Habe endlich mal Level 17 geknackt - war ne schwere Geburt ... ich versaue meist nämlich zwei Aufgabenbereiche komplett und lande daher meist bei Level 15 :knockout:
... habe jetzt ganz genau 1758g und bin ein Universalgenie :D
Fast überall um die 350g :praise:

@litesamus
kann mit der Wii derzeit nicht online gehen ... hoffe, dass sich das bis zum Wochenende ändert. Dann können wir gerne Studienbücher tauschen :)
 
Zurück