Der Wii Spiele-Thread

Wenn ich schon mal dabei bin: Ein weiteres Review zu Zelda, diesmal von gamepro:

http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/wii/the-legend-of-zelda-skyward-sword/test/the_legend_of_zelda_skyward_sword,46338,2561943.html

Und ein Video-Review von gametrailers:

http://www.gametrailers.com/video/review-zelda-skyward/723945

Also mir gefällt der Grafikstil wirklich sehr gut.
 
Ich bin Zeldafan seit Windwaker. Das neue Zelda hat mich (bis jetzt) ein wenig enttäuscht. Die Schwertsteuerung wird nicht 100% erkannt und wenn ich an einer Steintafel mit dem Schwert durchstechen kann oder an Vorsprüngen nicht hochspringen kann, ist das für 2011 nicht akzeptabel. :wii:
 
Ein Remake zu Project Zero 2 kommt Ende Juni in Japan raus und hoffentlich bald danach auch in Europa:

http://www.youtube.com/watch?v=RArXyeAL-lo

Wow, auf ihre alten Tage kommen wohl tatsächlich noch ein paar ziemlich coole Spiele für die Wii raus, hätt ich nicht mehr mit gerechnet! ;)
Wollte schon lange mal ein Project Zero (bzw. Fatal Frame) Spiel zocken, hatte aber leider nie die passende Konsole dafür... Fands sehr schade, dass der vierte Teil nur in Japan rauskam, aber wenns wenigstens dieser Teil nach Europa schafft, ist das für mich erstmal Entschädigung genug! ;)
 
Am 12. Oktober erscheint noch "Benjamin Blümchen: Törööö im Zoo". das durfte es dann aber auch gewesen sein.
 
Da greif ich lieber zum Bibi Blocksberg Spiel, ist bestimmt günstiger zu haben und die Hexe ist eh viel cooler als der graue Elephant!
 
Kommt für die Wii noch irgendwas wichtiges raus, oder ist Tales of Abyss der letzte große Titel?
Kirby's Dream Collection kommt noch, zumindest darf man noch auf einen PAL-Release in diesem Jahr hoffen (hoffentlich). Epic Mickey 2 erscheint im November und natürlich noch die anderen Multiplattform-Titel.

Und naja, mit Dragon Quest X erscheint in Japan noch ein ordentlicher Kracher.
 
oh! ich hab gerade gelesen, dass es ein abo-online-rpg wird. daher ist es mir ziemlich bumbl, obs hier erscheinen wird.
geht mir genauso am po vorbei wir ffxi oder ffxiv.
 
Dragon Quest X ist in Japan bereits am 2. August erscheinen. Eine Veröffentlichung im Westen halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, da es wie schon gesagt, ein Online-RPG mit monatlichen Abo Gebühren ist. Deutlich bessere Chancen, dürfte da schon die Wii U Version von Dragon Quest X haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein DQ OnlineRPG ist echt ein Verrat an der Serie... Aber sonst wüsst ich grad auch keine Spiele mehr, die für die Wii noch rauskommen könnten... Lego Herr der Ringe wahrscheinlich, außerdem kommt ja bald noch ein dritter Teil der Geheimakte-Adventures raus, mal sehn, obs der auch noch auf die Wii schafft. Hab da allerdings ziemliche Bedenken, auch wenn die ersten beiden Teile ziemlich gute Portierungen waren!
 
Am 28. September kommt noch Inazuma Eleven Strikers raus. Das könnte auch noch ganz spaßig werden!^^
 
Ich hab mal vor langer Zeit gelesen,
dass man Project Zero 4 mit einem
Patch sogar auf Englisch spielen kann.
Gibt es noch andere Spiele,
die nur in Japan erschienen sind
und man auf diese Art und Weise
spielen kann?

Und noch eine Frage:
Patchen sich Wii Spiele
überhaupt automatisch.
Bei ca. 90% meiner
PS360 Games läd
sich ein Update herunter, wenn
ich die Konsole mit dem Netz verbinde.
Bei der Wii tut sich da überhaupt nix.
 
Ein paar Spiele mit Patch gibt es schon, aber das ist auf der Wii die Ausnahme. Die muss man glaube ich auch meist im Shop der Wii herunterladen oder es gibt spezielle Speicherstände. Hab ich aber selbst noch nie gehabt.

Von daher würde ich eben sagen, dass es Patches im "klassischen Sinne" auf der Wii nicht gibt.
 
Zurück