• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Ja, das halte ich auch so mit den Rouladen, und ich mag da statt Rauchfleisch lieber Speck.

Aber ansosten gelungen? Ich hab auch zwei-drei Anläufe gebraucht bis ich die Fleischvögel so hatte wie ich es mag.

Gelungen ja, aber wie gesagt mit den Optimierungen am Rezept usw. wird es sicher das nächste mal noch besser. Morgen bring ich meiner Mama die Reste, das ist dann das entscheidende Urteil weil die sehr sehr gut kochen kann.

Achja und nächstes mal nehm ich Küchengarn statt Edelstahlspießchen

Hättste auf meinen Rat gehört... ich steck grundsätzlich nix in Fleisch, ausser ich mach Grillspiesse .... das könnte man jetzt falsch verstehen :D

Und meine Mutti hat mir schon bescheinigt das ich gut kochen kann, hatte letztes Jahr die Ehre bei einer Essenseinladung bei Ihr kochen zu müssen, eines meiner Spezialgerichte ::)

Es gab heute Luft serviert an Nix an einem Spiegel aus Äther.

Mach mir gleich Cornflakes

Nochmal Brathähnchen gemacht, wie letztes Mal auf Rosmarin gegart, wurde wieder superlecker, war also keine Eintagsfliege :p

Dazu die Reste Tomatenrisotto von gestern, in Butter gebraten, das ist auch verdammt lecker

Zurück