Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Gestern Abend: Nudeln mit Thunfisch-Gemüsemix, danach noch lecker Mohnschnecke
Frühstück: Schwarzbrot mit Scheibenkäse und Salami
Jetzt: Das Selbe wie zum Frühstück
 
Es gab Quark und als zweites Frühstück noch ein Rührei Baguette,

Jetzt: Eine Dose Thuna und eine Handvoll Nüsse! Schmackofatz!
 
Ich schreibe quasi im present progressive :D

Kräutercremesuppe und frisches Brot aus dem Ofen meiner Oma (noch warm)
 
Hähncheninnenfiletspitzen (heisst wirklich so) und dazu selbstgemachte Pommes
 
Basmati Reis mit Geschnetzeltes in feiner Currysauce. Alles selbstgemacht für mein Schatz und mich ;)
 
Bis ich Muse habe selber was zu kochen wird's wohl WE werden, hab daher heute Lasagne vom Italiener liefern lassen
 
Bin gespannt auf deinen Eindruck Mersa, ich persönlich liebe das, wobei ich aber Nudeln oder noch lieber Rösti als Beilage vorziehe
 
Ne Rösti ist mir zu aufwändig und gekaufte schmecken nicht. Nudeln wäre noch ne Option jetzt wo du es sagts
 
Na 'ne rohe Rösti ist noch relativ schnell gemacht, aber Nudeln noch viel schneller ::)
 
Zurück