Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Für das Raten deines Frühstücks kam ich zu spät, dafür kann ich aber vorhersehen was du heute Abend essen wirst: ich sehe etwas, ja, genau, es müsste ein Steak sein. Ja, bin sicher, es wird ein Steak werden ;) . Und bei mir wird es heute Abend das Gleiche wie gestern, sprich Brocoli-Auflauf :mosh:.
 
Studentenfutter in Naturjoghurt geworfen, Erdbeeren geschnitten und ebenfalls hineingepackt, alles drei Mal links herum und 4 Mal rechts herum gerührt, 3 Mal auf den Rand der Schüssel gehauen und alles gegessen.
 
In der Mittagspause hat es mich in die Back Factory verschlagen. Dort habe ich ein kaltes:blackeye: Stück Pizza und einen Chicken Wrap gegessen. Danach habe ich mich auf ne Bank gesetzt und ein leckeres Eis :D verspeist.
 
Gebratene Nudeln mit Kräuter Frischkäse, Kochschinken Stücke und Paprika. War eig ganz lecker^^
 
Frühstück: Banane
Mittag: ne kleine Portion ekeliger Bratkartoffeln (Kantine hat das einfach nicht drauf, sollte ich langsam aber wissen)

Heut Abend muss es schnell gehen..gepimpte TK Pizza
 
Baumarkt überlebt. Jetzt ab zum Argentinier. Es gibt Steak. 400g Medium rare ohne Beilagen.
 
Baumarkt überlebt. Jetzt ab zum Argentinier. Es gibt Steak. 400g Medium rare ohne Beilagen.
Du bist so ne Drecksau Psycho :mecker:
Sitz hier grad mit BRUMMENDEN (eher DONNERNDEN)
Magen vorm Rechner, verdrenge meinen Hunger u dann Haust
du sowas hier rein :crazy: BOAH :mad: Ich muss zum Türken...QUICK!!!
(Mir wäre ein 400Gramm schwerer u saftiger Fleischbrocken am
Stück zwar lieber -_- aber in Scheiben vom Dönerspiess muss
jetzt reichen :D )...aber jetzt ganz schnell...MIP MIP "Duck u Weg"
 
Sandwichtoast mit Schinken, Peperoni, Käse und Oliven und das gleiche mit Salami statt Schinken
 
400g? Das ist bei nem Steak aber auch Minimum. Wenn ich schon in manchen Karten was von 150g lese....hey wenn ich ne Scheibe Wurst will geh ich zum Metzger und nicht ins Restaurant ;)
 
Genau das müsste per Gesetz geregelt sein. 150g und dann Steak? Das ich nicht lache. Kannste lieber ne Friko essen. Ein Steak muss ein Brocken Fleisch sein und alles andere darf sich NICHT Steak schimpfen ;)
 
Zum Abendessen gab es Lagman, das ist ein leckeres asiatisches Nudelgericht
 
Auch asiatisch gekocht heute, scharfes Gericht mit Putengeschnetzeltem und Reis an Chili-Soyasauce, mit Paprika und Ananas.
 
Im Ofen sind gerade Kürbiskernbrötchen. Wenn die fertig sind, werfe ich die weg und ess Müsli :D
 
Zurück