Ist Mittwoch denn nicht dein 2 für 1 Pizza-Lieferabend Sven? Hab das iwie so im Kopf
Klingt ja mal gut

Ist Mittwoch denn nicht dein 2 für 1 Pizza-Lieferabend Sven? Hab das iwie so im Kopf

Klingt ja mal gut![]()
Ja war es auch...aber wenn man jede Woche Mi und Do Pizza isst...ich kann dir sagen nach einiger Zeit musste ich Pizza nur riechen und musste schon würgen, ungelogen.

Die meinst wohl Baguettes ???

Mensch du bist ja ein richtiger Fuchs das du gesehen hast das ich mich verschrieben habe![]()

"rumpfeif")
nützt einem die richtige Grammatik, samt Rechtschreibung, auch nicht mehr viel
! (und deshalb sucht man dann lieber bei anderen Fehlern
(nicht jetzt auf euch bezogen
aber ja...ich HASSE Klugscheisser
schon recht im Netz
)Ihr seit was das angeht, ja auch die Elite im Netz
(Das Koma wäre da natürlich auch gewesehn...wenns hier nicht, um eure Klugscheisserrei gehen würde"rumpfeif")
wobei alle Kommata in diesem Satz falsch sind 

YEAH Baby...du hast einen entscheidenen Punkt, meiner Hyroglyphen entschlüsselt SvenJetzt kapier ich es.....die Smileys bei JayJo sollen Satzzeichen ersetzen![]()

ne mein Freund
!?)
) Und dementsprechend...etwas eingerostet sind ^^ Wobei Grammatik noch nie so mein Ding war O.o(in Zeiten von Word uCO eh so relativ -_-) Naja...letzendlich hab ich nach 6 Jahren, den ersten längeren Text hier auf Gamezone verfasst...und wie jeder Lesen kann, Fehlerfrei
Der Wille muss nur da sein...und da es hier immernoch, dahin geschossene Comments zum Zeitvertreib sind (und keine Lebensaufgabe
)wird der nie kommen
!!!
!!!
Und (ich spreche mal auch für Mersa) das gerade nicht böse gemeint