Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Ihr seit was das angeht, ja auch die Elite im Netz :p
(Das Koma wäre da natürlich auch gewesehn...wenns hier nicht, um eure Klugscheisserrei gehen würde :D "rumpfeif")
Aber wenn man eh schon kein Talent zum schreiben hat ;) nützt einem die richtige Grammatik, samt Rechtschreibung, auch nicht mehr viel ;) ! (und deshalb sucht man dann lieber bei anderen Fehlern :p (nicht jetzt auf euch bezogen ;) aber ja...ich HASSE Klugscheisser :D schon recht im Netz :p )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden es nie erfahren. Daher wenden wir uns wieder wichtigen Dingen zu.....Fressen, Saufen...dicke Haufen scheissen (wie mein Ex-Chef zu sagen pflegte)

@Topic:

Nachtisch von GÜ falls das jemand nicht kennt das sind so kleine Kuchen zum Löffeln in kleinen Glasschälchen. Da gibt es versch. Cheesecake-Variationen. Hab mal Chocolade-Cheesecake und Passionfruit-Cheesecake probiert (es gibt glaub noch Lemoncheesecake)
 
Jetzt kapier ich es.....die Smileys bei JayJo sollen Satzzeichen ersetzen :D
YEAH Baby...du hast einen entscheidenen Punkt, meiner Hyroglyphen entschlüsselt Sven :mosh:
Natürlich...sehen viel einladender aus als die lahmen Punkte uCo ;)
Dachte aber das wäre schon eher aufgefallen ^^ siehste Jay...Mersa schaut auch mal über den Tellerrand...
Nicht wie ihr sturen Studenten -_-(die auch einfach jeden Tag damit konfrontiert werden ;) ne mein Freund :D !?)
Es gibt sogar Leute...(wie mich) die seit (gefühlten ^^) Jahrzenten keine Texte mehr schriftlich verfassen mussten (weil einfach ausgelernt :p ) Und dementsprechend...etwas eingerostet sind ^^ Wobei Grammatik noch nie so mein Ding war O.o(in Zeiten von Word uCO eh so relativ -_-) Naja...letzendlich hab ich nach 6 Jahren, den ersten längeren Text hier auf Gamezone verfasst...und wie jeder Lesen kann, Fehlerfrei :p Der Wille muss nur da sein...und da es hier immernoch, dahin geschossene Comments zum Zeitvertreib sind (und keine Lebensaufgabe ;) )wird der nie kommen :sun: !!!

@ Topic - Ich mach mir jetzt Rindergeschnetzeltes :p
Brauch POWER...für mein Duell mit Liquid :D !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ JayJo

Ist ja auch okay, wir haben uns ja damit arrangiert :D Und (ich spreche mal auch für Mersa) das gerade nicht böse gemeint ;)

@ Topic (damit keiner meckert^^): ein paar Cashewkerne
 
Weiss ich ja Jungs ;)
Musste ja nur ein wenig, meine schriftliche Ehre verteidigen :p
Und übrigens gibts als Nachtisch nen Klopper...eh ich mein Knoppers :D
 
Heute Mittag ein Schnitzelbrötchen mit Salat usw und gerade den Nudel-Hackfleischauflauf in den Ofen geschoben.
 
Zurück