Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Pferd Zebra Gnu...schmeckt doch eh alles nach Roadkill und aus dem Radkasten geschabt :)

Ich geh ja auch lieber zu BK wenn überhaupt mal in letzter Zeit aber heute mittag musste M mal wieder herhalten. BK ist zuweit weg :)

Bei mir ist nur ein Mc in der Nähe (ca 5 km) der nächste BK ist schon fast 15km weg und KFC leider knappe 40 km

Von zu Hause aus hab ich 2 MC innerhalb von 10 KM und 1 BK . KFC sind auch so gut 40 KM.

Immer dieses scheiß Fressen Thema :D

Bin froh dass wir seit 5 Monaten endlich mal einen Mc's hier im Dorf haben. Davor war gar nichts !

Leute, ich möchte Euch ja das Essen nicht verderben aber ich gehe jetzt mal kacken... :D

Gamer ich mag dich aber was geht ab und an in deinem Kopf vor. Wenn ich durch die Threads schaue frag ich mir ab und an waaaaas verdammt machst du nur ????

Spammen oder ist das halt deine normale Art? Dann würde ich mir echt sorgen machen.

Stimmt...wenn man es nicht besser wüsste könnte man euch manchmal echt für normale Menschen halten und nicht für automatisierte Programme vergleichbar mit SIRI

Ich sagte auch nur "wie SIRI"...ihr seid als vollautomatische Mod/Spamprogramme eher SIRI 2.0
:D

Wenn ich jetzt ja sage bekomm ich dann wieder eine der berühmten Verwarnungen? ;)

edit:
Ich entschuldige mich wenn ich ein wenig abgelenkt bin oder Tippfehler drin hab. Ich schau nebenbei Star Trek: TNG die Folge wo verhandelt wird ob Data eine Person ist oder Eigentum der Sternenflotte...eine der sehr, sehr guten Folgen einer sehr guten Serie.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück