Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Ein Stück Hähnchenbrust natur, an einem Spiegel aus Orangen- Pistazien- Creme mit gedünsteten jungen Möhrchen und dazu einen Rucola- Salat mit Himbeer- Balsamico Dressing. Zu trinken gabs einen fettarmen Fitness- Shake

HAHA das wär echt schwul^^

Ich hatte n Döner und meine Maße poste ich mal lieber nicht, will nicht, dass ihr feuchte Träume bekommt ;)

Las dir gesagt sein....du bist nicht meine Gewichtsklasse...da musste noch zulegen. Das sollte als Antwort genügen: Kaputte Gelenke (und dadurch Sportmangel), sowie mehrere Jahre Prednisolon schufen diesen "Körper".

08/15 :)

Schau dir ein Bild von Sandro an....wir könnten durchaus Geschwister sein...bis auf den blauen Auswuchs :)
Nimm es mir bitte nicht übel das ist bei mir echt ein wenig ein wunder Punkt da ich erst in den letzten paar Jahren (ab 2006/7) also mit dem Auftreten der Arthritis so stark zugelegt hab. Vorher hatte ich zwar auch keine Modell-Maße aber hab eben Leistungssport getrieben und bei 1,83m trainierte 85-90kg gehabt...je nach Trainingsstand und Zeitpunkt der Saison.

@Mersa

Bisschen mehr Selbstvertrauen bitte ! Noch vor genau 2 Jahren wog ich 70 kg und hab dementsprechend 25 kg draufgepackt und ?! Scheiß drauf - ich fühl mich wohl !

08/15 :)

Schau dir ein Bild von Sandro an....wir könnten durchaus Geschwister sein...bis auf den blauen Auswuchs :)
Nimm es mir bitte nicht übel das ist bei mir echt ein wenig ein wunder Punkt da ich erst in den letzten paar Jahren (ab 2006/7) also mit dem Auftreten der Arthritis so stark zugelegt hab. Vorher hatte ich zwar auch keine Modell-Maße aber hab eben Leistungssport getrieben und bei 1,83m trainierte 85-90kg gehabt...je nach Trainingsstand und Zeitpunkt der Saison.

Dafür hast du n spitzen Charakter und das ist eh viel wichtiger... zumindest imo

Stimmt. Jetzt wo du es sagst. Hatte mich gerade schon übers Gewicht gewundert. Hatte irgendwo im Hinterkopf das es mal weniger war. ;)

Ich war auch noch nie nen Modell. Hatte bis vor 3 Jahren immer so gut 90 KG bei 187cm Größe . Dann wurde meine Frau das erste mal schwanger. ;)
2011 dann mehr oder weniger komplett mit Sport aufgehört und heute hab ich 20 KG mehr und fühle mich nicht mehr so wohl Seba. Darum bin ich ja auch so zufrieden das ich endlich wieder fast schmerzfrei Sport machen kann.

Das freut mich. Was ich sagen will, gerade wir Männer müssen zum Glück nicht so auf unsere Figur achten und trotzdem ist es allgemein furchtbar wie es manchmal mit dem Thema umgegangen wird. Aber ich bleib dabei - Scheiß drauf, Hauptsache man selbst fühlt sich wohl und hat vor allem keine körperlichen Beschwerden. Ich bin zusätzlich noch stärker Raucher, aber so lange ich noch Treppen rauf und runter laufen kann und auch sonst keine Beschwerden hab, ist alles ok. Obwohl auch dann - dann schieb ich es aufs Alter :D

Lieb von euch...ganz ehrlich...aber mich belastet das stark. Ist eben irgendwo ein Teufelskreis. Je höher das Gewicht desto größer die Belastung auf den kaputten Gelenken. Mehr Sport würde das Gewicht reduzieren und die Belastung senken aber mit kaputten Gelenken kann man das mit dem Sport vergessen ergo steigt das Gewicht weiter...die Katze beisst sich halt in Schwanz...beneidenswert das die das kann, wär auch gern so gelenkig :)

Aber bevor wir hier nur noch Weight Watchers Pop-Ups bekommen wechseln wir doch einfach das Thema :)

Glückwunsch...sie haben eben einen Stalker gewonnen...dieser wird ihnen frei Haus vor ihr Schlafzimmerfenster geliefert :D

Zurück