Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Na Knödel sind allgemein nicht mein Ding, aber verrat mir mal Sven was Weck-Würfel sind vielleicht überleg ich es mir dann.

Ach so, das ist dann wohl das Äquivalent zu unseren Weggli. Na wenn's Speckwürfel gewesen wären wärs wohl eher mein Fall :)

Ein ganzes Pferd!
(Um dieses zu Unrecht in Verruf geratene Lebensmittel mal zu pushen. Pferd schmeckt vorzüglich und ist gesünder als Rind!)

Ist wahrscheinlicher immer noch besser als das was sonst so in dieses Tiefkühlzeug gemischt wird.

Fettes englisches Frühstück mit baked beans und all dem zeug. Seit dem is mir ziemlich schlecht.

Ich hätte eher auf Fish & Chips getippt...
Wie lange bist du eigentlich in England?
Muss auch bald hin...
Wir können uns ja zusammen treffen und das Chelsea-Stadion anzünden :D

@ GameFreakSeba
Ja hey, dich gibt´s ja doch noch!! Postest aber nur im "Zuletzt gegessen"-Thread?! Nicht, dass ich jetzt irgendwelche Schlüsse daraus ziehen würde... :-)

@ Topic
Pommes mit panierten Frischkäse-Jalapenos und Schweineschnitzel.

@ GameFreakSeba
Ja hey, dich gibt´s ja doch noch!! Postest aber nur im "Zuletzt gegessen"-Thread?! Nicht, dass ich jetzt irgendwelche Schlüsse daraus ziehen würde... :-)

@ Topic
Pommes mit panierten Frischkäse-Jalapenos und Schweineschnitzel.

Wo warst du die letzten Monate ?! Ich bin allgegenwärtig :D

Ja, und spamt hier rum wie ein gewöhnlicher User.... ähhh liefert inhaltlich wertvolle Beiträge ein.. ;)

btt:

Currygeschnetzeltes mit Reis

Wer redet denn hier von spamen? Hab ja deutlich geschrieben: liefert inhaltlich wertvolle Beiträge ein, also nie Offtopic oder so..... :halo:

Zurück