Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Leberkäs, Kartoffelsalat, Händlmeier-Senf, grüner Salat und ne Semmel dazu.

Bayrisches Mittagessen eben. :D

Schützenfest.

Viel Bier,Bier,ich glaub Bier und Mantaplatte :D

Grill angefackelt....es gab ne internationale Sammlung von Steaks....quasi ne NATO-Platte :)
Angefangen mit Bratwurstschnecken für die Lütten gab es nur Steak. Irisches Rindersteak, Kobe-Steak, Charlemagne-Rinder-Steak, American Beef Filet Steak, Angus-Rindersteak und Filetsteak vom dt. Rind. Als Beilage ganz einfache gekochte Kartoffeln (die am Ende nochmal in Alufolie ins Feuer kommen) und frisches selbstgebackenes Fladenbrot (auf nem 2ten Grill gebacken nach dem Teigrezept einer türkischen Bekannten)
Insgesamt also rund 6 Kg Fleisch für 4 Personen und die Bratwurstschnecken für 2 Kids

Ja ja dem Alter gerecht eben, das geth auch ohne die Prothese gelle ;)
Ich mach mir die restliche Pizza warm. Mittwochs gibt es immer pay 1 take 2 bei meinem Lieferdienst, da hat man dann Donnerstags immer schnell gekocht. Nur 2 Tage in Folge Pizza ist nicht jedermanns Sache.

Also2 Tage Pizza geht immer :)

Hab schon ewig keine Erbsensuppe mehr gehabt und die hat mich so angelacht da musste ich die kleine retten :D

Soo, zur Feier des Tages hab ich mir mal wieder was besonders Leckeres gegönnt: Roastbeef!

Mann bin ich vollgefressen....

Ja das kannste laut sagen; und die Reste werden zu leckeren Sandwiches verarbeitet :p

Lustig; Bolognese war letzten Samstag mein Hauptgericht; mach ich eher selten weil's halt mit 4 Stunden Kochzeit doch etwas zeitaufwändig ist.

Nene Sven. Wer ne richtige Italienische Bolognese macht braucht für die Soße schon ein paar Stunden. Kenn mich da aus.

Also ich brauch da maximal ne Stunde wenn ich trödel, 15 min wenn es schnell gehen muss.

also bei mir dauert das auch nie länger. Da bekommt meine große Schwester immer nen graus wenn die das sieht. Die war mit nem Italiener verheiratet und hatte nen eigenes Lokal. Die kennt sich mit sowas etwas aus und hat mir dann mal gezeigt wie das "richtig" geht. Ich hab darauf nur nie Lust ;)

Ach deshalb muss ich immer solange beim Italiener warten wenn ich Spaghetti bestell :)

Haha. Ja guter Konter ;)

Ich muss ja sagen Bolognese mach ich nicht wirklich oft.

Ja doch so ab und an mach ich das schon, ebenso wie Lasagne. In der Regel wird bei uns aber nur am WE frisch gekocht...unter der Woche gibt es abends meist nur kalte Küche (ausser Mi, da ist pay 1 take 2 Pizza Tag) da jeder hier im Haushalt in einer Firma mit ziemlich guter Kantine arbeitet.

Zurück