Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Oster-Eier bis zum Abwinken gefressen (*würg*). Aber immerhin setzen die Dinger nicht so an (meine Diät darf nicht gefährdet werden).

:sun:

Zum Frühstück eine Leberkäs-Semmel mit Laugenweck. Zum Mittag gibt es Hackfleisch mit Reis und Abends nen Apfel, Banane und eine Nashi

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Zum Frühstück eine Leberkäs-Semmel mit Laugenweck. Zum Mittag gibt es Hackfleisch mit Reis und Abends nen Apfel, Banane und eine Nashi

was ist eine nashi,wenn ich fragen darf?

Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

Mersadion hat folgendes geschrieben:

was ist eine nashi,wenn ich fragen darf?

Klar darfst du fragen. Nashi ist jap. und heisst Birne. Man könnte auch sagen eine Nshi Birne, aber das wäre ja doppelt gemoppelt. :)
Wie dem auch sei, Nashi sind eine Birnenart die optisch aber aussehen wie ein Apfel und nicht wie eine Birne. Der Unterschied ist der, das Nashi eine beinah weisse Schale haben. Also ein Albino-Apfel :)
Das Fruchtfkeisch ähnelt von der Struktur unserer Birne. Die Nashi hat nen recht hohen Wassergehalt und schmeckt nach ner Mischung aus Birne und Melone. Gerade im Sommer sind die sehr erfrischend (wie ne Wassermelone). Mittlerweile gibt es Nashi beinah in allen gut sortierten Obstabteilungen (ich hol meine immer bei Kaufland). Kann dir nur empfehlen sie mal zu probieren wenn du Birnen und Melonen magst. Das Kilo kostet i.d.R. um die 2 Euro.

http://www.dole.de/Produkte/Obst/NashiBirnen/tabid/1007/Default.aspx

2971229813_92bb44ee49.jpg

http://us.123rf.com/400wm/400/400/m...eschnitten-halfte-auf-weissem-hintergrund.jpg

Einmal Buffet beim Chinamann.

Was da genau alles dabei war, kann (und ich will es auch gar nicht^^) sagen.

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Einmal Buffet beim Chinamann.

Was da genau alles dabei war, kann (und ich will es auch gar nicht^^) sagen.

Waren bestimmt Reste von einer toten Ratte, vermengt mit Hundefutter. :bigsmile:

Gestern wurde alles gegessen was auf dem Tisch stand.

Nudelsalat, Schnitzel , Frikadellen , Mettwürstchen , :bigsmile:

Zurück