Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

:D

Ich meinte die ganze fresse voll Tinte. Schön die Tintenpatrone kaputt gekaut, alles voll und man selbst merkt es als letztes.
Geschmacksneutral.

Achso :D
Ja bei uns war königsblaue Tinte Pflicht. Alles andere wurde nicht angenommen/zensiert von der Lehrerschaft, aber ob blaue Fresse oder schwarze....sieht beides doof aus :)
 
Ich schreibe immer noch mit Füller und Tinte- jeden Tag

Ich aß gerade einen Apfel und als Nachtisch eine Birne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun jetzt gab es heut nur 2 belegte Brötchen mit Tete des Moines, Edelsalami,Trüffelwurst.

Ich schreib auch mit Tinte und Füller, nur bei Sachen die schnell weitergereicht werden nehm ich Kuli weil Tinte da zu langsam trocknet und schmiert
 
Treffe mich heute Abend (20.00 Uhr) mit einer Gruppe durchtrainierter Legionäre im Steakhaus. Tisch ist schon reserviert. Was ich da genau esse, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich aber Pfeffersteak. Die Soße setzt zwar an, aber man gönnt sich ja sonst nix. Und: Ich mag's gerne scharf. ... :sun:
 
Ach so..... Darf ich dein Freund sein?

Ich bin aber sehr teuer. :D

@topic:
So, habe vorhin meinen Steakhouse-Gruppen-Lunch beendet. Pfeffersteak gab's. Dazu Pommes (ja, richtig gelesen), Salat und anschließend noch ein Eis. Über den Kaloriengehalt sprechen wir besser nicht. Egal, meine zukünftigen Feldzüge werden mir Gelegenheit geben, das alles wieder auszuschwitzen. ;)
 
ROMY hab ich früher gern gegessen, mittlerweile gibt es die nicht mehr bei uns im Kaufland.
Heut gab es auch wieder nur 2 belegte Brötchen
 
Was habt ihr für ein Kaufland??! Bei uns gibt´s die massig^^

Ich hatte einfach nur frisches, selbstgemachtes Brot und ein bisschen Belag.
 
Zurück