Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Das meinte ich eigentlich nicht. Ich wollte damit sagen das ich es nicht mag, keine ahnung wieso, auch wenn es vielem schmeckt.:D

Heute gekocht knusprige Ente mit Reis und ne mischung von verschiedenen Gemüsen, das was noch im Kühlschrank lag.
 
Ich weiß nicht was ich gerade gegessen habe. :)
Außen war es grün und innen war es mit brauner Süßer Bohnenpaste gefüllt.
Das grüne hatte was von Hefeteig mit Seetang.
Kann ich gar nicht empfehlen ^^


 
Sieht ziemlich asiatisch aus. :)

Topic:
Hackfleischsalat mit Glasnudeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Logisch wenn er grad in Tokio urlaubt ;)

Ich denk wenn man dass mit her Haselnuss-marzipanpaste und normalem Hefeteig macht ist es sicher leckerer
 
Joa ich hab schon einiges hier gegessen das ich nicht kannte.
Aber dieses grüne Bällchen war jetzt mit das einzig eklige.

Stellt euch einfach etwas vor was gleichzeitig Süss, nach Bohnen und Seetang ( fischig ) scheckt.


Dagegen war die grüne Minipizza von heute morgen ganz lecker ^^
 
Logisch wenn er grad in Tokio urlaubt ;)

Ich denk wenn man dass mit her Haselnuss-marzipanpaste und normalem Hefeteig macht ist es sicher leckerer

Ach stimmt, hab ich ganz vergessen das er momentan in Japan ist.
@Absalom, hast du die verschiedenen sorten von Dangos schon gegessen? Da sind bestimmt welche dabei bei der du süchtig wirst.

Edit:
Bevor man mich wieder falsch versteht....Dango, nimm eine andere, nicht die die dir nicht geschmeckt hatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir schon mal bei den leckeren Farben sind.
Ich habe mir geschworen nicht zu solch schrecklichen lokalen wie Burger King, McD oder Starbucks zu gehen.
Aber diesen Burger wollte ich einfach essen :)
Ist die momentane japanische BK Aktion.





P.S. der war nicht zu lange im Ofen ;)
 
Da kam vor einiger Zeit mal was im TV über das momentan in Japan angesagte "schwarze Essen". Da gibt auch ne Hot Dig Bude mit schwarzen Würstchen, nein nicht verkohlt, und schwarzen Brötchen. Sogar Softeis gab es da in schwarz. Die färben das mit getrockneter Tinte vom Oktopus, soll angeblich geschmacksneutral sein
 
Heut Morgen Paprikawürstle

Heut Abend Hähnchenbrust naturelle ohne Beilagen
 
Wer schreibt denn heute auch noch mit Tinte?

@topic:
Eine Puten-Brust mit Vollkornbrot. Dazu einen Salat. :sun:
 
Zurück