Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Brötchen mit Marmelade , nen Apfel und nen bischen Joghurt

Klar muss das sein, aber man kann sich das ja so einteilen das man diese Sachen nicht Abends isst. Kann man machen muss man ja nicht.

Ich verzichte im Moment fast komplett auf Kolenhydrate am Abend.

Gerade abends zieh ich mir gern Nudeln, Lasagne, Pizza und solche Sachen rein. Steh ich total drauf :)

Wobei ich auch schon mal dran gedacht hab es mal mit diesem Atkins Zeug zu versuchen. Angeblich hat man nach ein paar Tagen gar keinen Bock mehr auf das Zeug...

Mir hat die Umstellung bis jetzt ncihts ausgemacht.

Ich hab für mich auch nicht soviel geändert. Einfach halt viel Wasser, wenig bis nichts süßes und Abend halt Kolenhydratefrei. Tagsüber esse ich relativ normal.

Dazu noch etwas Sport und fertig ist die Sache.

Pizza usw. verkneif ich mir Abends im Moment komplett. Ich fühl mich dann auch besser weil nichts mehr schwer im Magen liegt

Ich trinke seid knapp 3 Monaten eig nur noch Mineralwasser und der gute Nebeneffekt ist, das es auch noch günstig ist^^

2 Käse Salat Brötchen vom Bäcker

Trinke auch nur noch Pepsi Max - also ohne Kalorien. Schmeckt und man nimmt keine unnötigen Kalorien zu sich.
Ich esse eigentlich nur Abends warm. Wie gesagt, ist mir egal. Will auf meine Genussmittel nicht verzichten - ansonsten baue ich mir ein kleines Polster auf, bevor der nächste Urlaub kommt :D

Pepsi Max ist aber trotzdem nicht gesund ;)

Aber jedem das seine. Will hier nicht das noch einer Psycho zu mir sagt :D

Jeder macht es so wie er es für richtig erachtet. Wenn Seba Abends nur warm ist, ist es ja auch ok. Für mich ist das im Moment tabu, aber auch das ist denke ich mal ok.

Und nochmal. Für mich ist das alles kein Neuland. Als ich noch aktiv gekickt habe war das fast Standard bei mir.

Ich trinke zur Zeit im Büro Volvic Grüner Tee.
Da ist Zucker drin, aber es schmeckt einfach Hammer :)

Problem ist, meine Frau macht gerade so eine Diät, an deren Ende nicht einfach wieder gefressen wird und man alles wieder zunimmt und noch 2-3 Kilo mehr.
Sondern am Ende steht eine komplette Umstellung der Essensgewohnheiten. Das würde nach aktuellem Stand so in etwa bedeuten dass wir NIE wieder zusammen essen könnten.
Im Moment finde ich das noch ziemlich cool, weil ich jetzt nur noch für mich und meinen Sohn koche und wir essen total geile Sachen :)

Aber auf die Dauer wird das wohl doch schwierig, die kommenden 50 Jahre.
Also vielleicht doch umstellen...

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwann mein Heisshunger auf all die leckeren Sachen verfliegt... Sollte ich es vielleicht doch mal versuchen? hmmmm...

Keine Sorge Meni, deine Frau kommt schon wieder zur Vernunft - dauert nur paar Wochen :)

Meni.

Ne komplette Umstellung ist überhaupt nicht nötig. Einfach nen bischen anpassen und fertig.

Man kann auf gewisse Sachen verzichten oder es zumindestens einschränken.

Eine Nektarine und einen Apfel.

Ich hab morgen einen Lauftest, um mein Knie zu belasten :)

Da muss ich fit sein :D

@ Meni

2 Möglichkeiten:
1.

"Schatz, ich liebe dich genau SO, wie du bist. Du bist perfekt. Es könnten sogar 2-3 Kg mehr sein^^". Damit würdest du dein Essen behalten.

2.

"Okay Schatz, ich unterstütze natürlich bei Allem, das du vorhast. Wenn DU dich so wohler fühlst, gerne". (Übersetzt: Immerhin wird die Frau schlank(er)). Damit hättest du eine dünne Frau, aber kein Essen, das dir schmeckt.

Entscheide dich^^

Zuletzt bearbeitet:
Frühtstück: Hagerflocken mit Joghurt vdrmengt und nen frischen Pfirsich reingeschnippelt
Mittag: fleischküchle Bullette mit Rosmarinkaroffeln (Kantine)

Autokorrektur made in Aserbaidschan von legasthenischen Nigerianern im Vollrausch

Nach langer zeit endlich mal wieder Vienetta Eis :)

Nachtrag: Dazu kam noch ein PommDöner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schmeckt das nicht voll scheiße zusammen?

Ich mein ich hab als Kind Nutella mit Tomate gegessen, aber Eis und Döner... :D

Zurück