Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Selbstgemachte Frikadellen dazu Erbsen und Möhren + den obligatorischen frisch gepressten Orangen-/Apfelsaft.
 
Einen frisch gemachten Obstsalat mit Rosinen zum Frühstück
 
Volkornflakes und mal wieder Wassermelone. Ich glaub ich kauf heute eine Packung Erdbeeren^^
 
ne karotte, weil unser komisches kaninchen die nich frisst (welcher hase mag keine karotten? oO) und weil die weg müssen ^^
 
Spaghetti Bolognese... der Rest von gestern.

Und meine Erdbeeren^^
 
Heute gabs eine Variation von Frühstückflakesdingern: Einmal Vollkorn, dann solche komischen Nougatbits und dann noch Müsli. Danach einen Apfel und n Kaffee. Bekomm erst heute Abend wieder was^^
 
Chicken Nuggets - gestern Abend, bevor wieder dumme Sprüche kommen :devil: :bigsmile:
 
Lecker Döner heute Mittag und für heute Abend und morgen hab ich mir beim Bauern 2 große Schalen frische Erdbeeren aus eigenem Anbau geholt, kostet zwar ein wenig mehr als im Supermarkt aber Leute ich sag euch....jeder Cent ist gut investiert. Die sind sowas von sch....lecker. Da kannste dich reinlegen und glücklich sterben :-)
 
@Mersadion
:bigsmile:


Gestern gab es selbstgemachten Burger. Lecker :p . Danach Hela Gewürzketchup-Chips, die aber nicht so gut schmecken wie die Western-Style-Chips.
 
Zurück