Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Frühlingsrollen bis zum Anschlag (Frühstück und Abendessen um 16 Uhr) :bigsmile:
 
Ein kaltes Schnitzel als Mitternachtssnack ;-)
 
Mein Trainer wird mich killen, aber ich hab heute Eis, Muffins, Nutella, Pudding und Bonbons nebst Pommes und Currywurst gegessen^^
 
Croissant und Brötchen zum Frühstück


@JayJay . Wie hoch spielst du denn Ligatechnisch das der Trainer sich so aufregen würde ;-)
 
Grillzeugs bis zum Umfallen

@Schwags
ich spiel in der 2. Liga und da ich davon ausgehen kann, dass mein Trainer das nicht liest kann ich sagen, dass er ein Arsch ist :D
Also zumindest der Fitnesstrainer.

Wenn du es genauer wissen willst, dann spiel ich in der zweiten Liga Pro A, das ist in etwa sowas wie der Versuch einer Einteilung alá NBA^^
 
Gegrillt bis nichts mehr reinpasste :-)

@JayJay . Dann hattest du auch das Vergnügen gegen die Bayern zu spielen ??

Ist doch Pro A oder nicht ?

So jetzt erstmal gucken wie die Mavs die Lakers nach hause schicken . :mosh:
 
Ja durfte ich^^

Aber gegen die hatten wir natürlich keine Chance. Aber in München waren 5000 Leute da... vor so vielen haben wir noch nie gespielt und waren deshalb ordentlich nervös :D
 
Ja das mit den Trainern die Ernährungsvorgaben machen kenn ich auch noch aus der Zeit wo ich im entspr. Leistungsbereich gesportelt hab. Dem trauere ich allerdings nicht nach. Das war eines der wenigen Dingen die ich nach dem Ende meiner aktiven "Karriere" nicht vermisst hab.

@Topic:

Gegrillte Hähnchenbrust mit Reis und Blumenkohl und zum Dessert Käsekuchen
 
Alles Leistungssportler hier :-) und unser eins kickt in der Kreisliga :-)

Ja wollte auch ewig mal mir wieder Basketball Live anschaun . Das nächste was wir hier haben ist Paderborn in der einen Richtung oder Hagen in der anderen :-)
 
Ich find es gut, wenn die zockende Meute hier sich auch sportlich betätigt, mach ich auch :)

@ Topic:

Fischfilet mit Spargel und dem kleinen Rest Grillfleisch vom Freitag (Rippchen), dazu einen selbst gepressten Orangen/Apfelsaft und ein Erdbeerjoghurt.

Hab aber immer noch solchen Hunger... (und an der Bierschinken-Wurst hab ich schon genascht) :blackeye:

Aja, ein kleines Stück Schockolade musste auch noch dran glauben...
 
Bin im Fitness studio 10km gejockt und danach habe ich einen fetten Döner gegessen

ich muss halt auf meine Form achten sonst hätte ich 2 gegessen :)
 
Wo kann man denn jocken?!

Ich geh immer joggen, kp ob das was miteinander zutun hat :D
 
Jocken ist doch das mit den Pferden oder ? :)

Der heisst doch Jockey der da drauf sitzt :bigsmile:

Ist wohl neu :nut:
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Jocken ist doch das mit den Pferden oder ? :)


Der heisst doch Jockey der da drauf sitzt :bigsmile:


Ist wohl neu :nut:

:D

dachte immer das heißt jockieren, aber dann hab ich wieder was gelernt^^
 
Jockieren ?? Ja könnte auch sein .

Hey Jay . Bin ja jetzt nicht so der Basketballcrack aber interessiere mich schon etwas dafür aber so schlechte Verlierer oder angehende Verlierer wie die Lakers heute hab ich selten gesehen . Das geht ja mal gar nicht .
 
Tja was ich da gesehen habe ging mir echt nahe, denn da ich ja ein bisschen tiefer in der Sache stecke, kenne ich natürlich auch die Geschichte und vor allem die Leistungen des Phil Jackson (Lakers Couch) und was da gestern abgegangen ist mit den zwei Flagrant 2 Fouls hat dieser Mann einfach nicht verdient, denn es ist einfach beschämend. Zudem ist es ein Armutszeugnis für Odom und Bynum und ich kann echt nur hoffen, dass gerade Bynum in der neuen Saison erst einmal eine fette Sperre bekommen.

Und weißt du was? Ich mach nachher, wenn ich aus der Uni komme mal einen BBall Thread im Sportforum auf^^

Und jetz B2T

Volkornflakes und eine Nektarine
 
Zurück