Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Und noch 'ne Erdbeerschnitte zum Nachtisch, um die Batterien zu laden^^

Ohh glaube die habe ich noch nie gegessen. Ich habe hier noch eine Tüte "Funny Frisch - Ungarisch " liegen. Lange keine mehr gegessen..meist kaufe ich die wenn überhaupt.

Pringles sind aber auch gut.

Gute Wahl. Hatte ich schon lange nicht mehr. Ungarisch war früher meine Lieblingssorte, danach aber von Barbecue abgelöst.

Chips kann ich euch die hier in Deutschland neuen Lay´s (sowieso geilste Chips Marke) Ridged BBQ empfehlen.

Sonst immer aus Holland hier rüber schicken lassen, gibts die zum Glück jetzt auch hier.

Zuletzt bearbeitet:
5 Bier, 3 cuba libre, nen Haufen Chips, bisschen Kuchen, 2 kurze und nen Würstchen.

Richtig. Lays schmecken sehr gut - gibt's in jedem Land,nur hier bei uns nicht :(

BBQ mag ich auch sehr. :)
Lay's kenne ich nicht. Werde mal danach schauen wenn ich mal wieder welche kaufe.

@Psycho
Ich nehme dich jetzt eh nicht zu ernst, denn du hast zuviel gegessen und fühlst dich zu fett - somit verlagerst du deine Wut von dir auf andere :D

Lasst mal den Psycho in Ruhe, bei den "mageren kulinarischen Aussichten" die nächsten 6 Tage wäre ich auch grantig^^

Mein Favorit sind immer noch Zweifel Paprika Chips, weiss aber nicht ob es die ausserhalb der Schweiz gibt.

Zurück