Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Vorfrühstück...Tabletten in Alufolie
Frühstück....nix
Mittag...kleine Portion Reis (Kantine)
Nachmittag...noch mehr Tabletten in Alufolie und ne Spritze in den Bauch

Meine Spritze in den Bauch und die letzte Tablette in Alufolie kommen heute Abend :D

Hmm Lecker

Hatte heute Mittag, Red Bull und ein Brötchen mit Mett :)

Ich sag's ja "Amateure" :)

@psycho
Ja Spritze in Bauch, einmal die Woche. Nein, kein Insulin, bin zwar übergewichtig aber kein Diabetiker ;)

Nun, ist ja nicht so das alle die übergewichtig sind alles Diabetiker sind. :)
Bei uns gab`s verschiedene Würstchen mit Saucen Brötchen und Linsensalat.
Eltern waren zu Besuch und sind da gemütlich zusammen gesessen und haben gegessen. :)

@jayjay

Ich hoffe du hast nichts dagegen, das ich deinen Spruch als Signatur genommen hab. Der Spruch hat mich gestern aber über zig Minuten zum Lachen gebracht und immer wenn ich ihn lese, muss ich lächeln und das gefällt mir :)

Ne, ist kein Ding :D

Ich habe nur keine Ahnung wieso das lustig ist :D

@ Topic

Ein paar Weintrauben

Einen gesunden Mix aus Pute, Cerealien, Gemüse, Salat und konzentriertem Fruchtextrakt, die Kombi nennt sich glaub ich Chicken-Burger ::)

Ich weiß, aber irgendnen Anfang muss ich ja machen. Wenn ich einige alte Sitten mal etwas runterfahre hilft das schon ;)

Das stimmt :)

@topic

Bratwurst und Pommes :D

Edit: Ich muss aber auch ein höheres Gewicht halten ;)

Ich hab nen bisschen Pipi in den Augen... Schwags... OMG!!! Bin ja nen bissel stolz auf dich. Wenn du irgendwann nicht weiter kommst und Rat braucht, für dich hier immer gerne!!!!!!

Ein Körnerbrötchen mit Schinken, Salat, Gurke, Oliven und Jalapeno-Scheiben. Geiler Scheiß^^

Zurück