Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Frühstück: Apfel
Mittag: 3 kleine Rösti (also die TK-Teile mit 4 cm Durchmesser) in der Kantine und etwas Obstquark (Birne-Holunderblüte)

Heut Abend wandert noch ne Pizza in den Ofen
 
Ein überbackenes Käsebrötchen und ein Croissant mit Pute und Frischkäse gefüllt. Wenn ich das esse wisst ihr bescheid das wir einkaufen waren ^^
 
Aus welchem Champion hast Du denn Gehacktes gemacht :eek2: ::)

Bei mir heute selbstgebackenen Leberkäse mit Kartoffelgratin, hatte ich schon länger vor
 
Bei mir heute selbstgebackenen Leberkäse mit Kartoffelgratin, hatte ich schon länger vor

Also Kartoffelgratin - so lecker es auch sein mag - verbitte ich mir als Beilage zum Leberkäs.

Dazu gehört entweder Kartofeelsalat oder ne Breze, sowie reichlich Händlmaier-Senf.

:)
 
Statt Brezn lass ich auch noch Laugensemmel duchgehen aber das war es dann auch.

Frühstück: Rest vom Birnen-Holunderblüten-Quark
Mittag: Grillhähnchen
 
Tja, hatte erst vor Kurzem Schinken mit Kartoffelsalat, da wollte ich nicht schon wieder das Gleiche ;)

Nachher gibt's auch Hähnchen bei mir.
 
Selbstgemachte Chickenburger mit selbstgemachten Pommes und selbstgemachter Mayonnaise (von MIR selbstgemacht :D). Bäbäm
 
Da ich wieder den gesamten beschissenen Tag verpennt hab (trotz 10h Nachtschlaf) gibts nur Nudeln mit Sosse.
 
Zurück