Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mache jetzt Rührei mit Speck und Zwiebeln. Pillsbury Brötchen und Milchbrötchen. Bacon kross gebraten. Dazu gibts noch honeyloops Cappuccino und Kakao.
Lieben dank. Gut gestärkt geht's jetzt endlich zur lange erwarteten Probefahrt. Freu.
Danach zur Feier des Tages geh ich mit meiner süßen ins Tony Romas. Wer in Berlin vorbei kommt und nur ein wenig was mit Rippchen und/oder Steak anfangen kann, muss hier mal gegessen haben. Absolute Empfehlung. Also gerade die Baby back rips. Zum reinlegen.
Sooo... Als leckeren Abschluss bereite ich gerade leckere Burger vor. Selbstgemacht versteht sich. Chili Cheeseburger. Dazu gibt es zwibeltinge in bierteig frittiert. Als Nachtisch Ben & jerrys Eis.
Ich liebe den Samstag!!!
Samstag ist refeed. Wie du gesehen hast, esse ich 6 von 7 Tagen Kohlenhydrat reduziert. Dafür komplett auf Eiweiß abgestimmt. Knappe 3G Eiweiß pro kg Körpergewicht. Am Samstag darf alles was Spaß macht und rein passt, um den Stoffwechsel wieder in Schwung zu bringen. Ich bin so nur in einem ganz kleinen kaloriendefizit, auf wochensicht.