Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Der Mensch ist ein gewohnheitstier... Ist nur 2 mal in der Woche so. 4x wird Mahlzeit 3. also Thunfisch und Nüsse gegen was normales getauscht was kh hat und Energie bringt und Rührei gegen ein Shake.
Samstags ist fresstag.
Wer schön sein will... Bin Sportfanatiker und dann passt das. :D
Und seit dem ich so essen war ich nicht einmal krank. Mache das jetzt schon knapp 18 Monate so. Mal mehr mal weniger konsequent. Beruflich bedingt mal schwieriger als sonst. :)

Der Mensch ist ein gewohnheitstier... Ist nur 2 mal in der Woche so. 4x wird Mahlzeit 3. also Thunfisch und Nüsse gegen was normales getauscht was kh hat und Energie bringt und Rührei gegen ein Shake.
Samstags ist fresstag.
Wer schön sein will... Bin Sportfanatiker und dann passt das. :D
Und seit dem ich so essen war ich nicht einmal krank. Mache das jetzt schon knapp 18 Monate so. Mal mehr mal weniger konsequent. Beruflich bedingt mal schwieriger als sonst. :)

LOL, hast du auch ein Stundenplan dafür?

War bei mir anders. Hab aber gleichzeitig 5kg zugenommen und 4% körperfett verloren auf knapp 11%. wie gesagt, das ist auch Lifestyle und dem Hobby geschuldet. Viele schütteln den Kopf aber das ist mein Ding und mir tut es gut.

Jeder muss wissen was für ihn selber am besten ist. Freundin hat gerade Hänchen Satay gemacht. Mega lecker :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt im ernst. Ich bewundere die Standhaftigkeit bzw. die Disziplin. Für mich wäre es auf so eine lange Zeit, Dauer nichts. Deswegen hast du meinen Respekt und somit BTT :)

Alle 3h essen? Ginge beruflich schon mal gar nicht...

Hab mich jetzt für ne Müller Milch als "Abendessen" entschieden

Ich mache mir nachher Kartoffelspalten und dazu eine Gyrospfanne. Gerade esse ich Fruchtcocktail aus der Dose :D

Alle 3h essen? Ginge beruflich schon mal gar nicht...

Hab mich jetzt für ne Müller Milch als "Abendessen" entschieden

Ich Mixe den Magerquark mit ungesüßten Säften, also trinke ich Mahlzeit 2 und 4, dass sollte bei jedem machbar sein.

Heute, wie gestern geschrieben.
Aber morgen... Ja morgen gibt's nur geile teilweise ungesunde Dinge. Bis nix mehr passt.

Bei mir bzw meinem Job geht nicht mal das mit dem Trinken ;)

Grad ne Pizza bestellt

Heute Abends gabs lecker Brötchen mit Thunfisch, Tomatensauce, Käse und das ab in den Backofen. Etwas Pizzagewürz noch vorher drauf und ab geht die Fahrt :)

War heute bei meiner Schwester eingeladen; alles mögliche vom Grill, Shrimps, Schweinsfilet, Steaks, Bratwürste etc. mit leckeren Dip-Sossen, nebst anderen einen Maissalat um den ich sie immer noch beneide weil ich den nicht so hinkriege, Apfeltorte zum Abschluss, vollgefressen ;)

Bin ja auch kein schlechter Koch, aber meiner Schwö kann ich noch nicht das Wasser reichen :)

Zurück