Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Was Ihr so für Nahrungmittel habt :eek2:

Gyros (Andy, gib nicht auf, kämpfe um dein Leben, hau auf den Weisheitszahn und krall dich an den Mandeln fest!!!), Pommes mit Mayo, Cheeze'ums (was zur Hölle ist das denn?), sehr echsotisch das Ganze... :rolleyes:

Na ich hau mir jetzt noch einen Cervelat mit Senf rein, hab noch Bock auf etwas Fleisch ;)

Ich hatte heute

Pommes, Bockwürstchen und Chicken Nuggets . Ich liebe meine Kinder :D

Wie mein Schwager....der schiebt auch immer die Kids vor wenn er z.B. Bock auf McD hat :)Rolf Cheeze'ums war mal ne Sorte bei Pringles Chips. Die hatten nen geilen Käsegeschmack und wurden vir Jahren in Deutschland vom Markt genommen.

Ich hatte die Tage geile Chips.

Lays BBQ. Und dann noch geriffelte Chips. Sau Lecker. Leider nur in Holland zu bekommen, aber da bin ich in 4 Wochen ja :D

Ach so Sven. Schau mal ob es die in der Schweiz noch gibt, dann kann ich Dir einen Vorrat schicken :)

Und zum Thema Chips, da gibt's nur eines für wahre Männer: Hot Headz Habanero Chips :devil:

Urlaub Marco, oder Einkaufsbummel?

Also wenn ich schon in Holland bin würd ich keine Chips als Souvenir mitbringen ;)

Ich schon.

Das worauf du hinauswillst hab ich noch nie und werd ich auch nie versuchen.

Männerwochenende :)

Fr-Mo.

Grillen,Trinken,Pokern

Ach ja, das hast du ja schon mal erwähnt. Mein Nachbar liegt mir ständig in den Ohren ich solle es ihm beibringen weil er mal eine Pokerausrüstung gekriegt hat, bin aber auch nur blutiger Amateur ::)

Uuuuuuund bin mal wieder OT, Sorry :(

Wollte nur das Klischee bedienen :)

@Rolf
das heisst ich pack das Pokerköfferlein ein wenn es nach Össiland geht :D

Kein Problem. Sind ja unter uns ;)

Ich mach das ganze jetzt schon seit fast 7 Jahren. Heißt aber nicht das ich nicht auch Amateur bin ;)

Naja mit unseren regelmässigen Betriebsarztterminen incl Laborwerte muss man aufpassen....da geht rucknzuck die Sicherheitsüberprüfung und damit die Unbedenklichkeitbescheinigung flöten.

Heute ein fettes Clubsteak gegrillt, dazu Gemüse-Spiesse mit Paprika, Zwiebeln, Zucchini, Champignons und Cherry-Tomaten.

oooh du Sau :D
Da verliert meine gleich ankommende PIZZA wieder mächtig an Wert ;)
Aber gut - Champion, SeranoSchinken, Doppelt Käse und Zwiebeln krönen mein Abendbrot ^^

Zurück