Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Nö. Erstens gibt es das grad nimmer bei dem Lieferdienst und so extrem wie letztes mal das ich monatelang jeden Mi und Do Pizza hatte...bäh. Kein Plan was mich damals geritten hat.

Heute morgen, besser gesagt gestern morgen, ein Käse-Salat-Baguette und am Abend gab es eine Erbsensuppe mit Brötchen

Erst eine Dose Coke light mit Thunfisch und gerade einen Magerquark mit O-Saft! :D
Was tut man nicht alles für einen geringen KFA!

BOAH O.o
Ich ess grad DÖNER mit Pommes u ner Coke ^^
Ich bin im siebten AntepHimmel :o :o :o
Erstes richtiges Futter heut -_-
Was tut man nicht alles für einen geringen KFA!
NICHTS :sun: (mit der richtige Dosis Sport...kann man alles futtern ^^)
Und ne COKE light Psycho...ernsthaft :o da kannste gleich ne Packung Süssstoff lutschen O.o
Ich mag die Dinger nicht :( (letztens mal ZERO probiert...wo ist der Unterschied -_-)

Zuletzt bearbeitet:
Halbes Hähnchen mit Pommes und Salat, und grad noch ein paar Toffifee nachgereicht

Hab auch voll den Schokihunger seit 2 Tagen aber nix im Haus ausser Wassereis

Bei uns gab es am Abend Reis mit Hackbällchen in würziger Tomatensauce mit gegrillter Aubergine. Zum Nachtisch Götterspeise mit Vanilliesauce :)

Hähnchenbrust und dazu Mamas hausgemachtes Kartoffelpüree...gibt kein Besseres :)

Kennt jemand die Pringles Xtra Nacho Cheese? Taugen die was (also ich erhoff mir da sowas wie die Cheeze'ums damals...wenigsten ein bissl)

Zurück