Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Grad noch Lebkuchen von Weihnachten gefunden. Waren noch eingeschweist und haltbar bis August 2013...werd ich am Montag bei 26°C verspeisen :)

Ganz ehrlich? Nein. Dauernd die blöde Frage warum hier Stroh liegt und wieso ich ne Skimaske trage ;)

Ganz ehrlich? Nein. Dauernd die blöde Frage warum hier Stroh liegt und wieso ich ne Skimaske trage ;)

Geb's zu ich musste jetzt googeln :)

Heute mal richtig den Grill angeheizt, gab gefüllte Paprikas und Zucchinis, dazu als "Beilage" Rindsfiletsteaks und als Brotersatz Knoblauchbaguettes.

Ich schreib grad vom Handy aber wenn ich das nächste mal am PC bin verlink ich es für dich Seba.

Sven, kann es sein das Du mich gemeint hast statt Seba da ich es nicht kenne? ;)

Ne ich hab das "deshalb sag ich es ja" von Seba so interpretiert dass er es auch nicht kannte.

Heute Abend gabs.

Schnitzel, Nudelsalat, Mettwürstchen, Krautsalat, Chips, Haribo, Bier und Jägermeister.

Irgendwie heute alles probiert ;)

Was ne Mischung...wunder dich nicht wenn es dir heut mies geht ;)Zum Frühstück gibts heut Toast mit Schinken und Käse.

Hui, muss mich auf die Couch legen. War bei den Eltern und da gab es an Schweinsbraten mit Semmelknödel. Lecker! Aber viel zu viel gefuttert.

Zurück