Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Jam. Cherry Coke. Schade nur das die nicht mehr den richtig intensiven Geschmack von früher hat.

Da gefällt mir Pepsi Wild Cherry mittlerweile einfach besser.

Kenn ich gar nicht, muss ich mal probieren. Ich hau manchmal noch nen Schuss Kirschsaft mit rein.

Na Coke und Konsorten habe ich aus meiner Getränkeliste verbannen müssen da ich keine Kohlensäure vertrage :knockout:

Coke ist das einzige kohlensäurehaltige Getränk das ich im Haus hab. Sonst hab ich nur Wasser mit Aroma im Haus (das hat keine Kohlensäure) oder fürs Wochenende frischen O-Saft im Haus....natürlich mit Fruchtfleisch

Bestellst du da auch? Schon ein wenig "dekadent" sich ein paar Dosen Cola aus dem USA zu bestellen :D
Aber ich glaub ich gönn mir da auch mal ein paar Testprodukte

Hab da auch schon bestellt, aber ein Rewe in der Nachbarstadt hat ne US-Ecke. Da gibts ab und an auch die Cherry Pepsi.

Auch zu empfehlen ist 7up Cherry.

Man gönnt sich ja sonst nichts ;)

Die Aral bei mir an der Ecke hat immer die Pepsi Wild Cherry ;)
Trotzdem nette Seite zu netten Preisen - in Holland wird man da meistens auch fündig für die Hälfte allerdings ;)

Ja in Holland bekommt man einiges günstiger.

Komme aber nicht so oft dahin :) Und wenn muss ich mich ja mit 1000 Sorten Lay´s Chips eindecken :)

Naja Holland ist ein wenig weit weg von mir. Schweiz und Össiland sind wesentlich näher (ca 300km)

2 Semmeln mit Curry-Putenbrust und Bierschinken.

CherryCoke rockt! Kennt noch jemand Cyrstal Pepsi? Die weiße Pepsi? Die war so lecker! Gibt es aber schon seit über nen Jahrzehnt nicht mehr! :(

Na bei mir steht Cranberrysaft hoch im Kurs, das hau ich literweise weg.

Die Erdbeeren waren nicht gut...spanische Gewächshausscheisse. Ab sofort wieder nur heimische Beeren

Zurück