Der Steam-Thread

FIREWATCH (mit deutschen Untertiteln)
Das erfolgreiche Indie-Adventure noch bis heute (16. Mai, 19.00 Uhr) um 30 % vergünstigt über Steam:
Save 30% on Firewatch on Steam

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
Alien Swarm kostenlos über Steam: Alien Swarm on Steam

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::sun:
 
Irgendwie finde ich den Summer Sale dieses Jahr weniger attraktiv. Zum einen weil ich die meisten für mich interessanten Spiele schon habe, zum anderen weil ich die Spiele, die mich reizen immer noch etwas teuer finde.

Trotzdem bin ich knapp 50 Euro losgeworden :D

Ark: Survival Evolved ging allerdings zurück, konnte so garnichts damit anfangen.
 
Zum von Psycho-Freaks mit Spannung erwarteten Horror-Schocker Outlast 2 (soll 2017 erscheinen) gibt es jetzt auch auf Steam eine kostenlose Demo: Outlast 2 on Steam

:cool:
 
hat jemand noch einen Tipp für einen Key Shop, wo man Games für 1-2€ schießen kann?
Kann instantgaming nur empfehlen.
 
Ich guck immer bei "https://isthereanydeal.com/" oder bei "https://www.keyforsteam.de/".
Da bekommt man einige Stores aufgelistet.
Bei letzterem bin ich mir aber nicht sicher, wie seriös die gelisteteten Stores sind ^^
Hatte bis jetzt aber noch nie Probleme.
 
Instant-Gaming nutze ich nie wieder. Beim letzten mal hab ich einen gebrauchten Key bekommen. Nach langem hin und her gabs dann einen Ersatz Key der ebenfalls bereits gebraucht war.
 
Instant-Gaming nutze ich nie wieder. Beim letzten mal hab ich einen gebrauchten Key bekommen. Nach langem hin und her gabs dann einen Ersatz Key der ebenfalls bereits gebraucht war.
Ich kauf da meistens meine PSN Karten und dann PC Spiele, aber jetzt nix über 5€;
hatte noch keinen Stress.
 
Zurück