Der Steam-Thread

EDIT: Nachdem Steam gemerkt hat, dass ich hier Gone Home anpreise... haben sie den Rabatt von 88 auf 85% reduziert. Heißt: kostet in 6 Stunden (wenn es gewinnt) 3€ ;)

Ich werde mir die Boxversion (Collector's Edition) zu Gone Home zulegen. Kostet zwar wesentlich mehr (ca. 20 €), aber die umfasst viele Extras. Macht sich bestimmt gut als Sammler-Stück. :)

Goat Simulator
gibt's noch bis morgen für 5,99 € (40% Rabatt) über Steam:

Save 40% on Goat Simulator on Steam

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Adventure Ether One gibt's noch die nächsten knapp zwanzig Stunden für 50% Rabatt auf Steam (auch die Deluxe Edition ist dort z.Zt. um 50% reduziert).

Save 50% on Ether One on Steam

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Die Crysis Maximum Edition gibt's noch bis 7. Juli für 4,99 € (entspricht 75 % Rabatt) via Steam.

Save 75% on Crysis

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt durch unseren neuen Rechner zwei Steam-Codes liegen für Games. Irgendwie kann ich mich nicht anfreunden mit den download Geschichten.

Habe mir Shogun 2 -Total War ausgesucht und Dungeon Siege 3. Mal sehen.....:D

Habe jetzt durch unseren neuen Rechner zwei Steam-Codes liegen für Games. Irgendwie kann ich mich nicht anfreunden mit den download Geschichten.

Habe mir Shogun 2 -Total War ausgesucht und Dungeon Siege 3. Mal sehen.....:D
Du musst dir nur vorstellen, dass die Retail Versionen verbuggt sind bzw. nicht mal vollständig wie bei Forza5.
Beides eigentlich nix wert, aber Steam kostet nur einen Bruchteil.

Irgendwo hast du Recht. Die wenigen Retail-Spiele die nicht solche extremen Bugs enthalten und denke auch ohne patch spielbar sind sind eher die auf den Nintendo-Konsolen....ist eben so.

Aber ich muss aufpassen sonst kommt McDaniel gleich noch wieder wenn er das liest...:D

Shogun 2 wird Hammer sein. Ich liebe die Total War Reihe.

Left 4 Dead gibt's noch bis morgen (19.00 Uhr) vergünstigt (4,99 €) via Steam.

Save 75% on Left 4 Dead 2 on Steam

Eingebundener Inhalt

Ist leider nur die Cut Version :( Aber danke für den Tipp :)

Jo, das 2K-Bundle ist sehr verlockend, leider habe ich bereits alle Spiele durch.

Killing Floor gibt's noch bis 16. Juli für 4,49 € (= 75 % Rabatt).

Eingebundener Inhalt

Save 75% on Killing Floor Bundle (DE) on Steam

Frage zu Steam Cloud
Kenn sich jemand mit der Steam Cloud aus? Wollte Divinity Original Sin auf einem anderen PC weiterspielen, allerdings hab ich keinen Spielstand, obwohl das Spiel die Cloud unterstützt. Zumindest wird in der Bibliothek das Wolken Symbol beim Spiel angezeigt. Ich hab unter Einstellungen bei Cloud auch das Häckchen bei "Steam Cloud Synchronisation bei allen Anwendungen".

Postal 2 gibt's zur Zeit für 2,49 € via Steam:

Eingebundener Inhalt

Save 75% on POSTAL 2 on Steam

Killing Floor ja, Postal 2 wie es scheint nicht. Ich kaufs mal, eine legale Version samt Add-On fehlt mir noch :D

Zurück