Der Spielemultingual Thread

Die deutsche Version von Infamous ist seit einem ca. 8 mb großen patch, der wie immer über das PSN geladen wird, nun auch multilingual. (also zumindest komplett Englisch und komplett Deutsch)
 
Lost Odyssey (Asia Version)

Handbuch/Hülle = Englisch u. Japanisch
Spiel (Sprache/Untertitel) = Japanisch, Chinesisch u. Englisch
 
Eat Lead :ps3: US Version komplett in deutsch, Handbuch und Verpackung in englisch.
 
Mario Party: DS
EU-Version (französisch)

Anleitung: Französisch (gilt für jeden EU-Ableger, je nach Land - Deutschland hat deutsche Anleitung, England eine englische Anleitung, usw.)
Hülle/Cover: Französisch (siehe weitere Sprache Punkt Anleitung)
Spiel: Multi mit Franzsösisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch
 
Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena :ps3: US Version englische Sprachausgabe, deutsche Untertitel und Menüs. Handbuch und Verpackung in englisch.
 
Stranglehold US Collectors Edition :xb360: Spiel komplett in deutsch, Handbuch, Verpackung und Bonus DVD komplett in englisch. Turok :xb360: US Version komplett in englisch.
 
@ Admins & Mods

Wenn ich mal mit den Eintragungen nicht nachkomme, könnt ihr euch ruhig den Anfangspost editieren.
 
Saints Row 2 UK für :xb360:
engl. Handbuch u. Verpakung, Spiel mit deutschem Menü u. deutschem Unteritel( also wie dt. Ver.)



-----------------------------------------
Ist doch eigl. logisch, dass UK und EU Versionen eine engl. Verpackung und Hanbuch haben, oder?
 
Der Thread ist bisher voll an mir vorbeigegangen:
Auf jeden Fall eine klasse Idee, wie oft habe ich schon nach genau diesen Infos gesucht.
 
Tales of Vesperia - deutsche Version
dt. Handbuch, dt. Untertitel, englische Sprachausgabe

UK-Version komplett in Englisch

US-Version komplett in Englisch MIT RC
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Gears of War bietet auch in der amerikanischen Version komplett deutsche Sprachausgabe!


Hm, bei mir aber nicht ganz. Ich habe deutsche Texte und die Videosequenzen sind auf Deutsch, aber wenn sich die Charaktere bei mir Ingame unterhalten ist das auf Englisch.
Zumindest bei Gears of War 2 (US) muss ich dir beipflichten: die FMV Sequenzen sind deutsch, der Rest (auch ingame cutscenes) sind auf englisch.

@Kenshin
Nein ist es nicht. Gibt ja auch in A und CH PEGI Versionen, die haben dann öfter auch mal ein deutsches Handbuch.
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Tales of Vesperia - deutsche Version

dt. Handbuch, dt. Untertitel, englische Sprachausgabe


UK-Version komplett in Englisch


US-Version komplett in Englisch MIT RC
Danke für die Info
 
* :xb360: Damnation UK-Version
* :xb360: Der Pate UK-Version

Sind die Versionen multilingual, also auch auf Deutsch spielbar?
 
Swar hat folgendes geschrieben:


Ninja Blade JAP Version für :xb360:
Verpackung und Handbuch auf japanisch, das Spiel hat deutsche Texte


Wenn es eine japanische Version wäre, wäre sie nicht spielbar - zumindest auf PAL-Geräten, denn Jap.-360-Spiele haben immer einen RC. Asia-Versions haben keinen RC und bieten dann u.a. deutsche, englische oder andere Texte im Spiel und sind mit JAP-Games leicht zu verwechseln. 8) ;)
 
FEAR 2 EU (frz, UK) :ps3:, :xb360:

Spiel läuft vollständig deutsch, mit deutscher Sprachausgabe.

Notiz, die Server scheinen nicht mit den DE-Servern kompatibel zu sein.
 
Colin McRae Dirt, Colin McRae Dirt 2, Dead Space Extraction und Wolfenstein wurden hinzugefügt.
 
Die Idee finde ich mal extrem gut. Ich könnte hier einige hinzufügen *gg*

Ich hab z.B. Burnout Paradise noch nicht gelesen. - Zockt meine Freundin gerade....

:ps3: Burnout Paradise UK - englisch

Und Batman Arkham Asylum ist in der US und UK Version auf deutsch. Das Ding ist komplett multilingual. Zumindest in der :ps3: Version.
 
Zurück