Der Spielemultingual Thread

Dann hätten ja einige Händler falsch gelegen, wenn das stimmen würde.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Restriker hat folgendes geschrieben:



God of War III ist falsch. Die UK Version ist komplett auf Englisch.



Meine Verpackung und Spieleanleitung sind komplett auf englisch, das Spiel selber beinhaltet englische und deutsche Sprachausgabe.


Hast du ne Special Version?

Nein aber ich glaube ich weiß wo der Hund begraben ist. Es gibt einmal eine englische und deutsche PEGI Fassung, ich mein damit nicht die UK Fassung mit ihren BBFC Logo, sondern die PEGI Fassung mit ihren neuen PEGI Logo.

Das heißt es gibt drei europäische Fassungen

PEGI 18+ (Verpackung, Handbuch und Spiel auf deutsch)
PEGI 18+ (Verpackung und Handbuch auf englisch, das Spiel ist auf deutsch)
BBFC 18+ (Verpackung, Handbuch und Spiel englisch)

Aber woran erkennt man bei den beiden PEGI Fassung den Unterschied, wenn man im Laden steht ?
 
@swar

Ich denke, es wird auf der Rückseite auch deutsch oder englisch stehen ;)
 
Genau, und zweitere hat ein USK-Logo auf der Disc. Was man natürlich nicht sieht.

Bei EU-Xbox 360 Spielen ist aber meist die Sprache vorne auf dem Cover dezent abgebildet, womit man weiss welche PEGI/EU-Version man hat, ohne die Rückseite des Covers zu schauen.
 
Medal of Honor Vanguard :wii: geht als EU-Version überraschenderweise komplett auf deutsch. Das war bei den Teilen der vergangen Generation nicht der Fall.
 
Sacred 2 uk

Deutsche Texte, englische Sprachausgabe.

Wieso wird hier eigentlich nicht aufgeführt, ob es in der deutschen Verkaufsversion die meist bessere, englische Sprachausgabe gibt, wenn man die Konsole auf Englisch stellt?

Mass Effect 2 dt

Rein deutsche Version, keine englischen Texte oder englische Sprachausgabe.
 
RalliSport Challenge :xbox:,:windows:

EU-Verison läuft komplett deutsch (Sprachausgabe und Texte)

TimeSplitters Future Perfect :xbox:,:cube:,:ps2:

EU-Verison läuft komplett deutsch (Sprachausgabe und Texte)

Pokémon Goldene Edition HeartGold/ Silberene Edition Soulsilver :nds:

Die EU-Versionen laufen nur in ihrer endsprechenden Regionssprache.

Prey UK :xb360:,:windows:

Englische Sprachausgabe, deutsche Texte.
 
Hat es - http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=31099
 
Kleines Update, Crackdown 2 wurde hinzugefügt.
 
Zurück