• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Schnäppchen-Thread -wo gibt es was günstig- ! MITMACHEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

franky51373

Guest
So, möchte mal einen Thread erstellen, wo WIR eintragen, welche Spiel oder Hardware es sehr günstig gibt...

Ich fange mal an:
Saturn Hansaring Köln
für den GBA
Classic NES wie z. B. Mario Bros., Donkey Kong,...
nur jeweils 7,99 EUR
:p

Würde mich freuen, wenn dieser Thread von Euch gefüllt wird... Von mir natürlich auch.

Gruß
Franky

So ein gibts scho, deine spektakulärsten deals heißter :)

donbox hat folgendes geschrieben:

So ein gibts scho, deine spektakulärsten deals heißter :)
Habe ich nicht gefunden bzw. hier schon gesehen - gibt es dazu einen Link oder einen Hinweis, wo dieser Thread zu finden ist?

Ansonsten können wir ja diesen hier nutzen...

Franky

donbox hat recht, ich habe vor kurzem schon eine ähnliche Idee gehabt, es freut mich aber, daß noch jemand anders drauf gekommen ist.

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=8013&gid=&rand=2905202943

Schau mal da vorbei, da haben schon einige ihre Schnäppchen und deren Fundorte gepostet.:)

Übrigens, ich habe Deine NES Classics Auktion leider auf eBay verpaßt. Bist Du mit dem Endpreis einigermaßen zufrieden?

Danke für den Link!

Mit der Auktion bin ich übrigens zufrieden; 25% der habe ich bereits und so richtig interessieren die mich auch nicht; WEIL... Nintendo hätte alle Classic NES Games auf ein Modul packen können.

7,99 EUR ist daher ein noch fast akzeptabler Preis!

Schöner Thread und würde uns sicherlich was bringen, nur sieht man es bei GameZone nicht gerne, wenn man "Werbung" für die Konkurrenz macht. Manche Posts wurden hier schon editiert und / oder gelöscht wegen sowas (zumindest kam das bei mir schon mal vor). Daher denke ich mal, dass dieser Thread nicht lange leben wird.

Czesc, gracjanski, co slychac?

Ganz so eng darfst Du das mit der Zensur nicht sehen. Gamezone hat durchaus ja auch ein eigenes Interesse, daß der Shop gut läuft, und da gibt es schon ganz ordentliche Angebote, und der Shop ist schon recht gut sortiert, man muß eben nur manchmal ein bisschen suchen, ich war leider letztens ein wenig zu spät mit einem Titel, der war recht schnell wieder weg. ;)

ich mach den mal präventiv zu, gibt ja noch den Deals-Thread... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück