konsolenfreak1988 hat folgendes geschrieben:
aber trotzdem: ein guter GAG
hazuki hat folgendes geschrieben:
@DoDo Da hast du vollkommen Recht! Und wenn man noch bedenkt, wie man mit den Controller einen Ego Shooter zockt, da werden neue Taktiken immer wieder neue Vielfältigkeit des Controllers klar. Ich glaub, da können Mircosoft und Sony gleich abdanken.
chocobo hat folgendes geschrieben:
soso... was dagegen?Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Äh....könntest du das canceln bevor die Nintendo-Fraktion zu heulen anfängt und chocobo als Imperator die Welt beherrscht
dann bist du der erste den ich dann als weltfeind no.1 suchen lasse!
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Äh....könntest du das canceln bevor die Nintendo-Fraktion zu heulen anfängt und chocobo als Imperator die Welt beherrscht
soso... was dagegen?
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:
soso... was dagegen?
Und du wärst der erste Weltherrscher, den ich versuchen würde, zu stürzen!
soso... was dagegen?
Hastes entdeckt, was?
Wieso mich eigentlich suchen lassen? Ich unterstütze dich oft genug im Kampf gegen Mülltendo! Vor allem gegen den GC! Die älteren Dinger waren ja noch Originale....!
Wie wärs mit Superjojo? Der heißt doch mit Nachnamen schon Nintendo!
Chocobo hat geschrieben:
für den gibts knast lebenslang- mit zwangs-xbox-zocken, 8 stunden am tag "barbie´s pferdeabenteuer".
hast ja recht... dir wäre eine hohe stellung sicher!Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Wieso mich eigentlich suchen lassen? Ich unterstütze dich oft genug im Kampf gegen Mülltendo!
für den gibts knast lebenslang- mit zwangs-xbox-zocken, 8 stunden am tag "barbie´s pferdeabenteuer".Wie wärs mit Superjojo? Der heißt doch mit Nachnamen schon Nintendo!
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Wieso nicht "Fusion Frenzie" (oder wie das auch immer heißt ), das ist noch viiiiieeeel schlimmer!
hä? "fusion frenzy" läuft bei uns regelmäßig- geniales party-game!
hast ja recht... dir wäre eine hohe stellung sicher!Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Wieso mich eigentlich suchen lassen? Ich unterstütze dich oft genug im Kampf gegen Mülltendo!
für den gibts knast lebenslang- mit zwangs-xbox-zocken, 8 stunden am tag "barbie´s pferdeabenteuer".Wie wärs mit Superjojo? Der heißt doch mit Nachnamen schon Nintendo!
Hohe Stellung.....hmmm...wie bei equilibrium, Sinnestäter die Nintendo spielen festkrallen!
Viva la Revolucion!
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:
soso... was dagegen?
Und du wärst der erste Weltherrscher, den ich versuchen würde, zu stürzen!
Bei allen Tyrannen und Ausbeutern über uns spricht das aber nicht gerade für dich Super-Gamer!
http://claudiotosado.vilabol.uol.com.br/nintendocontrollerfakeeditor/
Jetzt stell Nintendo doch nicht besser dar als es verdient!
Puky hat folgendes geschrieben:
Jetzt stell Nintendo doch nicht besser dar als es verdient!
Du brauchst mit deiner miserabel verarbeiteten PS2 gar nicht zu lachen. Früher oder später wird sie eh in alle Einzelteile zerspringen, also üb dich am besten jetzt schon mal im Zusammenschrauben.