Der Revolution-Controller!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Endlich! Das erste Bild vom Nintendo Revolution Controller:
revo_controller.jpg


Fast ein bisschen komplex aufgebaut, aber man wird sich schon reinfinden. Ich finde das Design echt gut! ;)
 
Äh....könntest du das canceln bevor die Nintendo-Fraktion zu heulen anfängt und chocobo als Imperator die Welt beherrscht!?!?


:bigsmile:
 
@Green:

:bigsmile::bigsmile:
Du kannst manchmal richtig fies sein, weisst Du das? ;)

Aber danke, das rettet mir den Tag... :sun:

Frage:
was ist das für ein komisches Ding links gegenüber vom, ähm... Button? :eek: :bigsmile:
 
Ich bin enttäuscht! Das ist mir viel zu komplex. Nen Knopf UND dann auch noch nen Stick. Damit bin ich ja völlig überfordert! Als hätte ein Knopf nicht gereicht. Man muss ja immer alles überladen heutzutage! :nut::bigsmile::bigsmile:
 
Ich weiß nicht! Ich weiß nicht! So komplex wie der neue Controller ist, können doch keine Spiele darauf konzipiert werden. Das geht einfach nicht. Soviele Möglichkeiten wie der Controller bietet, kann doch kein Spiel diesen Controller ausreizen. Wie viele Möglichkeiten hat man denn mit nur einem Button....MIIIILLLIOOONEN :bigsmile: :mosh:

Stellt euch das doch nur mal vor..Mario auf 3 Dutzend Arten hüpfen zu lassen :nut:
 
hazuki hat folgendes geschrieben:

@DoDo Da hast du vollkommen Recht! Und wenn man noch bedenkt, wie man mit den Controller einen Ego Shooter zockt, da werden neue Taktiken immer wieder neue Vielfältigkeit des Controllers klar. Ich glaub, da können Mircosoft und Sony gleich abdanken. :mosh:

Nee. Microsoft bringt nämlich einen Controller, der sogar 3 Knöpfe hat!!!
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Äh....könntest du das canceln bevor die Nintendo-Fraktion zu heulen anfängt und chocobo als Imperator die Welt beherrscht
soso... was dagegen?
dann bist du der erste den ich dann als weltfeind no.1 suchen lasse! :bigsmile:

:bigsmile:
Hastes entdeckt, was?

Wieso mich eigentlich suchen lassen? Ich unterstütze dich oft genug im Kampf gegen Mülltendo! Vor allem gegen den GC! Die älteren Dinger waren ja noch Originale....!

Wie wärs mit Superjojo? Der heißt doch mit Nachnamen schon Nintendo!:bigsmile:;)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Äh....könntest du das canceln bevor die Nintendo-Fraktion zu heulen anfängt und chocobo als Imperator die Welt beherrscht

soso... was dagegen?

dann bist du der erste den ich dann als weltfeind no.1 suchen lasse! :bigsmile:

Und du wärst der erste Weltherrscher, den ich versuchen würde, zu stürzen!
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Äh....könntest du das canceln bevor die Nintendo-Fraktion zu heulen anfängt und chocobo als Imperator die Welt beherrscht

soso... was dagegen?

dann bist du der erste den ich dann als weltfeind no.1 suchen lasse! :bigsmile:

Und du wärst der erste Weltherrscher, den ich versuchen würde, zu stürzen!



Bei allen Tyrannen und Ausbeutern über uns spricht das aber nicht gerade für dich Super-Gamer!:bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:


Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Äh....könntest du das canceln bevor die Nintendo-Fraktion zu heulen anfängt und chocobo als Imperator die Welt beherrscht

soso... was dagegen?

dann bist du der erste den ich dann als weltfeind no.1 suchen lasse! :bigsmile:


:bigsmile:

Hastes entdeckt, was?


Wieso mich eigentlich suchen lassen? Ich unterstütze dich oft genug im Kampf gegen Mülltendo! Vor allem gegen den GC! Die älteren Dinger waren ja noch Originale....!


Wie wärs mit Superjojo? Der heißt doch mit Nachnamen schon Nintendo!:bigsmile:;)


Ja und, was dagegen!?! :praise::bigsmile:
 
Chocobo hat geschrieben:
für den gibts knast lebenslang- mit zwangs-xbox-zocken, 8 stunden am tag "barbie´s pferdeabenteuer".

Wieso nicht "Fusion Frenzie" (oder wie das auch immer heißt :bigsmile:), das ist noch viiiiieeeel schlimmer! :bigsmile:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Wieso mich eigentlich suchen lassen? Ich unterstütze dich oft genug im Kampf gegen Mülltendo!
hast ja recht... dir wäre eine hohe stellung sicher! :bigsmile:

Wie wärs mit Superjojo? Der heißt doch mit Nachnamen schon Nintendo!:bigsmile:;)
für den gibts knast lebenslang- mit zwangs-xbox-zocken, 8 stunden am tag "barbie´s pferdeabenteuer". ;)


Hohe Stellung.....hmmm...wie bei equilibrium, Sinnestäter die Nintendo spielen festkrallen!

Viva la Revolucion!:bigsmile:;)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Wieso nicht "Fusion Frenzie" (oder wie das auch immer heißt :bigsmile:), das ist noch viiiiieeeel schlimmer! :bigsmile:

hä? "fusion frenzy" läuft bei uns regelmäßig- geniales party-game!

Du weißt schon, was ich meine, du alter Mario-Party-Löwe! ;)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Wieso mich eigentlich suchen lassen? Ich unterstütze dich oft genug im Kampf gegen Mülltendo!
hast ja recht... dir wäre eine hohe stellung sicher! :bigsmile:

Wie wärs mit Superjojo? Der heißt doch mit Nachnamen schon Nintendo!:bigsmile:;)
für den gibts knast lebenslang- mit zwangs-xbox-zocken, 8 stunden am tag "barbie´s pferdeabenteuer". ;)


Hohe Stellung.....hmmm...wie bei equilibrium, Sinnestäter die Nintendo spielen festkrallen!

Viva la Revolucion!:bigsmile:;)

Hehe, da hat also auch einer am letzten Samstag TV geschaut... Warst nicht der Einzige. War das ganze WE nur daheim, von wegen lernen, da tat das richtig gut, so nen coolen Film zu sehen. Fand den ziemlich gut ;)

@choci

Ich dachte immer ich wäre der einzige Verfechter von Fuzion Frenzy. Alle findens scheisse und ich nerv immer alle damit, aber Türmchenlaufen macht mir richtig Spaß. Könnte ich stundenlang. Die meisten Minigames sind aber auch echt beschissen. Total wirr und unübersichtlich, aber einige sind ganz nett. Aber selbst als riesen Verfechter des Games weiß ich, dass es im Vergleich zu Mario Party nur ne winzige Mücke ist. Dennoch kann mans mal spielen (wenn man Leute findet, die nicht nach 10 Minuten schon zuviel haben, was mir leider meist passiert, denn keiner will das länger mit mir spielen, wenn ich ihn nicht regelrecht dazu zwinge. Alex frech wink :bigsmile:).
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Äh....könntest du das canceln bevor die Nintendo-Fraktion zu heulen anfängt und chocobo als Imperator die Welt beherrscht

soso... was dagegen?

dann bist du der erste den ich dann als weltfeind no.1 suchen lasse! :bigsmile:

Und du wärst der erste Weltherrscher, den ich versuchen würde, zu stürzen!



Bei allen Tyrannen und Ausbeutern über uns spricht das aber nicht gerade für dich Super-Gamer!:bigsmile:

Die sind mir eigentlich fast egal, weil die sind immerhin nicht XBOX süchtig!!:sun:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

http://claudiotosado.vilabol.uol.com.br/nintendocontrollerfakeeditor/


:bigsmile: Jetzt stell Nintendo doch nicht besser dar als es verdient!

Du brauchst mit deiner miserabel verarbeiteten PS2 gar nicht zu lachen. Früher oder später wird sie eh in alle Einzelteile zerspringen, also üb dich am besten jetzt schon mal im Zusammenschrauben.:bigsmile::cube:
 
Puky hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

http://claudiotosado.vilabol.uol.com.br/nintendocontrollerfakeeditor/


:bigsmile: Jetzt stell Nintendo doch nicht besser dar als es verdient!

Du brauchst mit deiner miserabel verarbeiteten PS2 gar nicht zu lachen. Früher oder später wird sie eh in alle Einzelteile zerspringen, also üb dich am besten jetzt schon mal im Zusammenschrauben.:bigsmile::cube:


LOL Besser ordentliche Spiele gezockt und dann irgendwann zusammenschrauben müssen, als eine noch intakte Konsole auf der mann nur spielen kann wenn man auf den namen mario steht!
 
Zurück