Der Revolution-Controller!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Puky hat folgendes geschrieben:


Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


chocobo hat folgendes geschrieben:


http://claudiotosado.vilabol.uol.com.br/nintendocontrollerfakeeditor/



:bigsmile: Jetzt stell Nintendo doch nicht besser dar als es verdient!


Du brauchst mit deiner miserabel verarbeiteten PS2 gar nicht zu lachen. Früher oder später wird sie eh in alle Einzelteile zerspringen, also üb dich am besten jetzt schon mal im Zusammenschrauben.:bigsmile::cube:



LOL Besser ordentliche Spiele gezockt und dann irgendwann zusammenschrauben müssen, als eine noch intakte Konsole auf der mann nur spielen kann wenn man auf den namen mario steht!



Richtig SO!!! :0
 
chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Puky hat folgendes geschrieben:



Travis Bickle hat folgendes geschrieben:



chocobo hat folgendes geschrieben:



http://claudiotosado.vilabol.uol.com.br/nintendocontrollerfakeeditor/




:bigsmile: Jetzt stell Nintendo doch nicht besser dar als es verdient!



Du brauchst mit deiner miserabel verarbeiteten PS2 gar nicht zu lachen. Früher oder später wird sie eh in alle Einzelteile zerspringen, also üb dich am besten jetzt schon mal im Zusammenschrauben.:bigsmile::cube:




LOL Besser ordentliche Spiele gezockt und dann irgendwann zusammenschrauben müssen, als eine noch intakte Konsole auf der mann nur spielen kann wenn man auf den namen mario steht!




Richtig SO!!! :0

Du hast gut Lachen, deine scheint NOCH zu gehen! :bigsmile:
 
nintendo hat doch mal was von Leicht zu bedienender Controler gefaselt.

Der Rvo Controller wird dann warscheinlich so aussehen: http://img319.imageshack.us/img319/8519/unbenannt6mc.jpg :bigsmile:
 
nur die fomr war falsch :D ich bin gut. Der "WIN" Knopf ist dan im sdystem von Conker. Es kommt drauf an wo du im game stehst. Es geschiest imer was anderes! "Context Sensitiv" ;)

Andere möglichkeit.
Man drückt auf win. Und schon hat man das spiel durch. und wer dann noch eine kompletlösung für ein spiel braucht, der mus total blöd sein ;)
 
Stimmt ich finde auch das, das Design des Revo Controller am besten ist.

PS3 Controller sieht aus wie ein Bummerrang.:bigsmile:(Nicht ernst zu meinen)
 
Kalas hat folgendes geschrieben:

Stimmt ich finde auch das, das Design des Revo Controller am besten ist.

Interessant, dass du den Revo-Controller vorm Rest der Welt kennst, erzähl mal ein bisschen! :crazy:
 
Ich würd jetz mal wieder auf dem boden der tatsachen kommen und realistisch bleiben: ich denke das der revo-Controller eine art von adaptive tasten besitzt die je nach art des spiels so belegt sind, so das es keine doppelbelegungen und/oder tastenkombinationen(natürlich nicht in Beat em ups)geben wird. ich hab mal was von einer neuartigen tastatur für den pc gelesen bei der 10 tasten diese eigenschaft besitzt. sie können mit hilfe eines minibildschirms ihr zeichen ändern und so für jedes spiel andere funktionen übernehmen. Mir kommt grad zwar der gedanke das die kosten für den controller in schwindelerregende höhen steigen würdenr für mich wäre das die einzige erklärung dafür einen (von nintendo versprochenen) bedienungskomfort und die fähigkeit auch nes,snes und n64 spiele it ein und dem selben controller zu spielen, erklären.
 
achja, wieviele Vorschläge gab es schon ? genug ?

schaut Euch mai die Varianten unter

http://www.4colorrebellion.com/revolution-controller-mockups/

an.

ich glaub ganz unten so um Nummer 8 mit dem Gyro-Sensor halte ich
für sehr realistisch, da dann die Geschicklichkeitsspiele auch
auf Gekippten Kontroller rücksicht nehmen könnten.

Das wäre
a) typisch Nintendo
b) in anderen Controllern noch Fremd (gut, die Gerüchte für Mercury PSP blieben Gerüchte, was den Sensor anging :( )
 
Ne es gibt kein Controller man steckt sein finger rein und daddelt per rülpsgeräusche...:nut:

Nintendo wird uns schon mitteilen wi der aussehen wird..auf alle fälle ohne kabel
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

zitat peter molyneux:


"Es gibt eine Zeile am Endes Buches "Game Over" und die heißt: Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann"


kann man so oder so sehen- ICH werte das als "game over, nintendo!"

Vorallem, da du den Revo-Controller ja schon gesehen hast! :crazy:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


chocobo hat folgendes geschrieben:



zitat peter molyneux:




"Es gibt eine Zeile am Endes Buches "Game Over" und die heißt: Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann"




kann man so oder so sehen- ICH werte das als "game over, nintendo!"



Vorallem, da du den Revo-Controller ja schon gesehen hast! :crazy:

ICH nicht, aber peter molyneux...

Ich weiß nicht, vielleicht hast du es falsch verstanden, aber so wie ich das sehe wollte er sagen: "Auch wenn man Nintendo mit "Game Over" schon abschreibt, sollte man sich dessen niemals sicher sein, weiterhin mit Nintendo rechnen und diese niemals unterschätzen!" ;)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Ich weiß nicht, vielleicht hast du es falsch verstanden, aber so wie ich das sehe wollte er sagen: "Auch wenn man Nintendo mit "Game Over" schon abschreibt, sollte man sich dessen niemals sicher sein, weiterhin mit Nintendo rechnen und diese niemals unterschätzen!" ;)

vielleicht verstehst es ja auch DU falsch...

warum sollte er denn sonst den titel "game over" erwähnen? :bigsmile:

Kann sein, kann nicht sein, jedenfalls meine Interpretation: Auch wenn man Nintendo schon mit Game over abschreibt, sollte man sie nie unterschätzen und sich auf Überraschungen gefasst machen!
 
@superjojo

Mal ernsthaft; du und deine nintendo überraschungen! Die kinder Überraschungseier haben ja mehr in petto als Nintendo! Die hinken so weit hinterher das die gerade wahrscheinlich alle Büromöbel verkaufen und die Kohle in die Entwicklung setzen um 2 Knöpfchen mehr auf den Controller zu bugsieren!
 
@ Travis:

Man kann es auch umgekehrt sehen: Woher wollt ihr so sicher wissen, dass Nintendo KEINE gute Idee hat, dass der Revo-Controller KEIN Erfolg wird, dass Nintendo "Game over" gehen wird in der nächsten Generation?
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

@ Travis:

Man kann es auch umgekehrt sehen: Woher wollt ihr so sicher wissen, dass Nintendo KEINE gute Idee hat, dass der Revo-Controller KEIN Erfolg wird, dass Nintendo "Game over" gehen wird in der nächsten Generation?


Weil fast jeder schon n bisschen was gezeigt hat! Nintendo und die Geheimniskrämerei...! Abwärtskompatibel, toll! Was für ein Novum! Selbst wenn die den Super Controller raushauen erscheint trotzdem der 30. Waldtempel bei zelda! Alles unsinn!
 
Travis hat geschrieben:
Weil fast jeder schon n bisschen was gezeigt hat! Nintendo und die Geheimniskrämerei...!

Was hat das mit der Qualität des Controllers zu tun? :crazy:


Travis hat geschrieben:
Abwärtskompatibel, toll! Was für ein Novum! Selbst wenn die den Super Controller raushauen erscheint trotzdem der 30. Waldtempel bei zelda!

Was hat das mit der Qualität des Controllers zu tun? :crazy:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Travis hat geschrieben:
Weil fast jeder schon n bisschen was gezeigt hat! Nintendo und die Geheimniskrämerei...!

Was hat das mit der Qualität des Controllers zu tun? :crazy:


Travis hat geschrieben:
Abwärtskompatibel, toll! Was für ein Novum! Selbst wenn die den Super Controller raushauen erscheint trotzdem der 30. Waldtempel bei zelda!

Was hat das mit der Qualität des Controllers zu tun? :crazy:



Biste irgendwie hängengeblieben? Spul mal vor!:bigsmile:

Also, nochmal für dich; Kein Arsch weiss was dieser CONTROLLER für ne Quali haben wird (wahrscheinlich Hartplastik wie die anderen auch), aber wie du schon bemerkt hast ziehen die 3 großen in diversen dingen immer gleich. Das heisst, der controller von Small N, ja, der wird wahrscheinlich nur anders aussehen aber wohl ebenso kabellos sein. Ausserdem, qualität; was willste hören? Ja, der wird aus Bronze gefertigt sein und nie kaputt gehen??:nut:

Fakt ist das Nintendo versucht ÜBER den CONTROLLER das Minus der Konsole WETT zu machen!
 
Zurück