Der "Packstation von der DHL" - Thread

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Ich bin grad stocksauer! In der Packstation liegt ein Paket und ich komm nicht ran weil ich

a) jetzt plötzlich eine mtan brauch
und ich
b) kein Handy habe und auch keins will

Die Warteschleife bei der dhl hab ich nach 90 Minuten aufgegeben. Selbst bei der Zentrale (Kostenpflichtige Nummer!!) konnte man mir nicht weiterhelfen. Da kam ich nach ein paar Mal läuten zwar schnell durch, aber die Weitervebindung klappte nicht aufgrund Überlastung. Und so wie die sich da an der Zentrale angehört hat war ich nicht der einzige der die zusammengeschissen hat wegen dem unverfrorenen nicht vorhandenen Service der DHL

Ich schein damit eh nicht allein zu sein, die dhl beschwichtigt natürlich:

Ärger über die Post - DHL-Kunden kamen nicht an ihre Pakete | WAZ.de

Mich kann die Packstation jetzt mal kreuzweise und lass alles an die Postfiliale vor Ort schicken, hol ichs mir halt da ab. Drecksverein!
 
Kann man dir helfen wenn mqn dir via PN die Handynummer schickt und dann für dich quasi den Code anfordert?
 
Kann man dir helfen wenn mqn dir via PN die Handynummer schickt und dann für dich quasi den Code anfordert?

hab das jetzt mit einem Bekannten so gemacht. Nach 2 tagen bekommt man ja eine Erinnerung dass was drin liegt und hab die TAN dann an einen Bekannten schicken lassen. Paket entnommen und dann der Packstation gekündigt. Die können mich mal mit ihrem Handyzwang
 
Zurück