Der offizielle Kicktipp Thread der 1. Fussball Bundesliga

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Erst Gehirn anschalten, dann posten. :) Nun bin ich schlauer. Wird eine interessante Begegnung.


Wem sagst du das ;)
Passiert mir auch zu oft :bigsmile:
 
So.. jetzt aber: Glückwunsch Partykiller!
 
Musste ich gestern auch dran denken. Glückwunsch Partykiller. Wer am Ende oben steht, hat es einfach verdient :bigsmile:
 
ich habe es auch heute morgen gesehen.

Mit synchronen Tips ist dann die Entscheidung natürlich gefallen. Danke für die guten Wünsche. Du hast es am Ende nochmal richtig spannend gemacht, smikz.

Im nächsten Jahr kann man netterweise beim Tippen die ganzen Informationen aus der Vorsaison übernehmen.:sun:
 
Nächste Saison werde ich dich aber leider in Grund und Boden tippen :P
 
Zurück