Der offizielle Formel 1-Thread

Dachte ich mir auch. Glaub Wehrlein hat noch keinen Vertrag. Ich denke das könnte sogar so werden. Viele Alternativen gibt es aber auch nicht. Würde auch so passen. So hätte Mercedes einen jungen deutschen Fahrer. Talent scheint ja vorhanden zu sein :-)
 
Wehrlein würde schon Sinn machen, frage halt ob Mercedes ihn schon soweit sieht das er in einem Siegerauto Platz nimmt. Wird bestimmt spannend. Da kann jetzt nochmal einiges in Bewegung kommen.
 
So groß die Alternativen gibt es aber auch nicht.
Evt noch Ocon. Den könnte man vielleicht noch rauskaufen aus seinem Vertrag.
Hülkenberg ist nicht zu bekommen.

Und mal weiter ausgeholt. Alonso oder gar Vettel. Ich denke das wird Mercedes sich nicht antun wollen :-D
 
Wie wäre es mit Vettel. Er wechselt ja das Team wenn es mal nicht so läuft [emoji6]
 
Hamilton und Vettel sind auch beides Alphatiere. Das wäre fürs Team anstrengend. Wie damals Senna und Post :-D
Zumal ich glaube das es für Vettel eher das Ziel ist wie Michael Schumacher im Ferrari Weltmeister zu werden.
 
Da gibt es mal wieder ne geile F1 Saison und hier ist nichts los :-D

Wer schaut noch F1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wenn ich den mal Zeit habe. Vettel und Ferrari dürfen dieses Jahr ruhig Weltmeister werden.
 
Hmm. Ich bin Mercedes /Hamilton Fan. Aber ich freue mich das es wieder einen Zweikampf zweier Teams gibt. Macht mehr Spaß.

Und Kimi Fan bin ich natürlich auch. Hoffe der gewinnt morgen vor Bottas und irgendwann mal Vettel. Hamilton wird nicht viel reißen können von P13.
 
Hamilton heut wieder rum, gut so. Vettel & Kimi ftw! :cool:
 
Vettel am Ende noch vor Hamilton. Sehr gut! :)

Und ich habe natürlich auch kein Verständnis dafür, dass Bottas seinen sicheren Platz auf dem Podium nicht riskiert hat, um Vettel aufzuhalten. ;)
 
Aber warum zum Teufel ist Hamilton wieder ohne Strafe davon gekommen?
 
Solche Aktionen haben Vettel und andere Fahrer auch schon gemacht. Das mag teilweise grenzwertig sein, aber bestraft wurde dafür glaub noch nie einer.
 
Aber warum zum Teufel ist Hamilton wieder ohne Strafe davon gekommen?
Weil laut Telemetrie Daten Hamilton keinen Regelverstoss begangen hat.

http://www.motorsport-total.com/f1/...ettel-formel-1-ist-fuer-maenner-17062522.html

Diesmal trifft Hamilton definitiv keine Schuld. Das belegen die FIA-Daten. Der Mercedes-Pilot ist im Gegensatz zu Vettels Vorwurf nach Kurve 15 nicht auf die Bremse gestiegen, was auch seinen eigenen Angaben entspricht. Zudem verhielt er sich auch im Vergleich zu den anderen zwei Restarts nicht ungewöhnlich: Seine Geschwindigkeit blieb an der Stelle des Zwischenfalls im Vergleich zu den anderen Restarts immer innerhalb von 3 km/h.
 
Naja im TV sah es anders aus. Aber das soll Vettel jetzt nicht freisprechen, was er gemacht war unsportlich.
 
Zurück