Hamilton ist eine kleine Pussy, die permanent weint.
Das macht der auch nur deshalb, weil der permanant mit seinem "mimimi" bei den Mercedes Verantwortlichen durchkommt. Lauda und Toto Wolff unterstützen ihn ja noch dabei. Zumindest hatte ich den Eindruck, dass sich Hamiltons alles Mögliche leisten konnte, ohne Sanktionen befürchten zu müssen. Das war aber letzte Saison so. Wenn Du jemandem so ein Signal gibst, dann macht er das auch immer wieder.
Der eine Vorfall, wo er über Bordfunk rumjammerte "Nico pushed me wide", weil Rosberg ihn angeblich rausgedrängt hatte, war ein simpler Fahrfehler und ein Verschätzen seitens Hamilton. Aber wenn man im Team "carte blanche" hat, dann kann man einfach mal den Teamkollegen anschwärzen und dissen. Was für eine erbärmliche traurige Petze.
Naja, das war letztes Jahr, dieses Jahr scheinen sie sich zu respektieren. Ich dachte schon, Nico hätte es sicher Anfang des Jahres, dann hatte Hamilton sein Comeback und den Sommer dominiert, da tat mir Rosberg schon ein wenig leid, dann hatte plötzlich wieder Rosberg einen Lauf. Als es letzte Saison um nichts mehr ging, gewann Rosberg die vier letzten Rennen in Serie. Jetzt, wo es diese Saison noch offen ist, sieht es eher nach einer Hamilton Serie zum Schluss aus. Ich glaube, Rosberg bringt nicht di enotwendige Portion Rücksichtslosigkeit/Kaltschnäuzigkeit mit, um sich bei manchen Manövern duchzusetzen, ist da wohl zu zögerlich. Vielleicht legt sich das nach dem ersten Titel, wenn er mehr Sicherheit hat.