Der offizielle Formel 1-Thread

Wenn es danach geht kann man bei jedem Fahrer Rennen aufzählen wo er Punkte hat liegen lassen. Das ist im Sport halt so.

Wie gesagt. Der eine mag den, der andere den. Ok. Ich kann mit diesem Schmierlappen nichts anfangen.
 
Ich bin da auch ganz klar Hamilton Fan. Finde das ist noch ein Typ.

Kimi ist natürlich auch klasse :-)

Aber Rosberg ist mir einfach unsympathisch. Konnte den noch nie leiden.

Wehrlein macht mir bis jetzt auch nen sympathischen Eindruck.
 
Der beste Fahrer bleibt klar Alonso. Wehrlein klingt in seinen Interviews wie ein Fußballer, scheint aber schnell zu sein. Hamilton ist eine kleine Pussy, die permanent weint. Rosberg ist irgendwie schmierig, aber allein aufgrund der Leistungen diese Saison (in Kombination mit dem klar besten Auto), hat er den Titel verdient. Wenn er ihn holt, ist es mir egal. Ich finde aktuell von den Fahrern Riccardo am besten. Der ist zum einen richtig schnell und so abseits der Strecke sehr sympathisch. Noch schlimmer als Hamilton finde ich Verstappen. Der hässliche Vogel ist einfach nur eingebildet und auf der Strecke teilweise vogelwild. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass die FIA dem wirklich alles durchgehen lässt. Spätestens nach dem Manöver gegen Kimi in Spa hätte ich den für 2 Rennen aus dem Verkehr gezogen.

Für nächste Saison hoffe ich, dass RB und auch Ferrari mal wieder deutlich näher an Mercedes rankommen. Der Zweikampf Hamilton / Rosberg und auch das Geplänkel dahinter zwischen RB und Ferrari ist ganz nett, auf Dauer aber eben auch nicht das Wahre.
 
Verstappen ist das hässlichste Kind was es gibt. Unfassbar.

Jens ich geb dir vollkommen Recht. Normalerweise hätte man den schon lange mal ausm Verkehr ziehen müssen.
 
Verstappen ist sau gut in iRacing und Assetto. So ein Sack! Hässlich ist er. Aber gut ist er auch.
 
Bestreitet auch keiner. Aber auch ein rieses Arschloch. Und total unverantwortlich. Und wirklich derbst hässlich.
 
So. Ich hab keinen Bock mehr diese scheiße zu gucken.

Das was die FIA da abzieht geht auf keine Kuhhaut mehr. Vettel hat mit seinem Fuck off Charlie vollkommen Recht.

Lächerlich. Verstappen kann machen was er will. Die 5 sec. Strafe ist nen Witz gewesen und Vettel der überhaupt erst durch Verstappen in so eine Situation mit Ricciardo kommt, wird mit ner 10 sec. Strafe belegt.

Allgemein war das unfassbar was die gestern da entschieden haben.

Guitterez schießt Wehrlein ab und kommt ohne Strafe davon. Verstappen drückt Rosberg von der Strecke und kommt auch ohne Strafe weg.
 
Das war großes Tennis!

Besonders schade für Wehrlein, aber was will man machen?
 
Jau. Leider kannst da nichts machen, außer das man den anderen Fahrer hätte bestrafen können, aber beim Mexiko GP nen Mexikanischen Fahrer bestrafen wäre nicht so pralle gewesen..... Was ich aber total daneben finde.
 
Muss ich das verstehen, dass Wehrlein den Platz bei Force India nicht bekommt?
 
Hamilton ist eine kleine Pussy, die permanent weint.

Das macht der auch nur deshalb, weil der permanant mit seinem "mimimi" bei den Mercedes Verantwortlichen durchkommt. Lauda und Toto Wolff unterstützen ihn ja noch dabei. Zumindest hatte ich den Eindruck, dass sich Hamiltons alles Mögliche leisten konnte, ohne Sanktionen befürchten zu müssen. Das war aber letzte Saison so. Wenn Du jemandem so ein Signal gibst, dann macht er das auch immer wieder.
Der eine Vorfall, wo er über Bordfunk rumjammerte "Nico pushed me wide", weil Rosberg ihn angeblich rausgedrängt hatte, war ein simpler Fahrfehler und ein Verschätzen seitens Hamilton. Aber wenn man im Team "carte blanche" hat, dann kann man einfach mal den Teamkollegen anschwärzen und dissen. Was für eine erbärmliche traurige Petze.

Naja, das war letztes Jahr, dieses Jahr scheinen sie sich zu respektieren. Ich dachte schon, Nico hätte es sicher Anfang des Jahres, dann hatte Hamilton sein Comeback und den Sommer dominiert, da tat mir Rosberg schon ein wenig leid, dann hatte plötzlich wieder Rosberg einen Lauf. Als es letzte Saison um nichts mehr ging, gewann Rosberg die vier letzten Rennen in Serie. Jetzt, wo es diese Saison noch offen ist, sieht es eher nach einer Hamilton Serie zum Schluss aus. Ich glaube, Rosberg bringt nicht di enotwendige Portion Rücksichtslosigkeit/Kaltschnäuzigkeit mit, um sich bei manchen Manövern duchzusetzen, ist da wohl zu zögerlich. Vielleicht legt sich das nach dem ersten Titel, wenn er mehr Sicherheit hat.
 
Wehrlein bekommt den freien Sitz bei Sauber. Denke dass Rosberg es sich nehmen lässt; total souveräner Auftritt bisher. Hamiltons Psychospielchen scheinen auch nicht wirklich zu wirken und Gefahr durch Red Bull sehe ich, bei einer derartig langen Strecke nicht, höchstens beim Start.
 
Der hatte halt im Gegensatz zu Rosberg mehr Pech mit dem Auto, aber naja wer am ende vorne steht ist verdient Weltmeister.
 
Stimmt. Wer hätte das gedacht dass es so kommt? Hamilton war halt nicht übermächtig diese Saison.
 
Rosberg hat schon paar gute Rennen gezeigt. Teilweise war er auch schneller als Hamilton.

Dennoch wäre er nicht Weltmeister geworden wenn Hamilton nicht so viel Technikpech gehabt hätte.

Schon allein mit dem Motorschaden in Malaysia hat Hamilton 28 Punkte auf Rosberg verloren.
 
Auch gerade gesehen: Eier hat er aber schade finde ich es. Jetzt Wehrlein in den Benz!
 
Zurück