Bei Wehrlein läuft doch alles richtig: holt im Manor einen Punkt, ich denke Hülkenberg, der gegen denn starken Perez kein Land sieht, wird es zu Renault ziehen und Wehrlein wird den Force India-Platz bekommen für 2017. Er darf ja auf den Support von Mercedes zählen. Das könnte mit dem neuen Reglement in der neuen Saison ganz interessant werden. Wehrlein ist ein Talent, ich hoffe er kommt weit in diesem Haifischbecken.
Was Rosberg betrifft: Hamilton zählt zweifelsfrei zu den besten Rennfahrern der Welt, keine Frage. Aber Rosberg ist jetzt 33 Punkte vorne und Ehrlich gesagt, ist es nicht Auch verdient, wer so einen Kaliber wie Hamilton dann hinter sich lässt? Rosberg hatte doch Auch Probleme:
In Barcelona wurde er vom übermütigen Hamilton abgeschossen; 25 Punkte oder 18 weg.
In Oesterreich war er wie jedes Jahr überlegen, doch ein Getriebeschaden hats im Vorhinein schon vermasselt.
In Malaysia hat auch er Punkte verloren, als er gleich am Start von Vettel abgeschossen wurde
In Kanada hatte er auch Pech und viel weit zurück.
In Monaco kostete ein falsches Setup ihn viele Punkte.
In Japan, Russland, Aserbaidschan und Singapur war Rosberg spätestens in den Rennen der ganz klar beste Fahrer. (in Australien und Spa kann man es garnicht abschätzen wegen der Hamilton-Strafe)
Rosberg hat soviele Poles geholt wie Hamilton. (unabhängig von den Strafen)
Rosberg bekommt für seine tollen Manöver permanent Strafen (gegen Verstappen verlor er so Punkte, gegen Raikkönnen wurde er auch bestraft was ich nicht verstehen kann)
Also wenn ich mir so die Saison anschaue, Rosberg hätte es bisher verdient, wenn er sein Ding natürlich in den nächsten Rennen so weitermacht. Der Kerl ist doch mal abgesehen davon auch relativ sympathisch finde ich, auch ein echter Familientyp, denke auch nicht dass er das spielt? Also auf mich wirkt der Kerl authentisch. Hamilton ist und bleibt natürlich ein super Fahrer.