der offiziell. Madden 07 Thread

betatester

Neuer Benutzter
Ich denke das auch in Deutschland die Madden Reihe viele Anhänger hat. Ich freu mich schon sehr auf das Game. In dem Thread können sich die Madden Fans austauschen.

Wann kommt den jetzt eigentlich Madden 07?? Ist der 24.08 noch aktuell?
Einige onlineshops listen das Spiel jetzt für den 07.09.

http://www.screwattack.com/Madden07.html

is wohl schon aufm schiff :D

Die Vorabversionen sollen ziemlich verbugt sein.
Hoffentlich bekommen die das bis zum Release noch hin.
Wäre schade, wenn nicht - bin gespannt auf das Spiel.

Edit: Die meisten Online-Händler listen Madden 07 (Xbox 360) für den 08.09.
Jetzt heißt es wohl warten :0

Madden NFL war für mich schon seit Jahren eine der besten Sportspielumsetzungen und natürlich freu ich mich schon auf den Release der aktuellen Version.
Leider haben die Leute von EA immer noch nicht gecheckt, dass es ihrem Produkt ausserhalb der Staaten durchaus gut täte (und grundsätzlich der Sportart vielleicht auch), wenn sie mal eine komplett lokalisierte Fassung auf den Markt bringen würden. Soweit ich mitbekommen habe, muss man auch dieses Jahr wieder ziemlich "Englischfest" sein, andernfalls braucht man die tiefgänigen Modi, wie Franchise oder Superstar, gar nicht erst spielen.

Bei den Releaseterminen gab es scheinbar die letzten Wochen noch Verschiebungen zumindest was die Xbox360-Version betrifft.
Laut EA sollen PS2 bzw. PC am 24.08. und die neueste MS-Konsole am 07.09. bedient werden.

Hey ya,

Madden ist mit Sicherheit mein Anschaffungsgrund für die xbox 360. Madden ist einfach die beste Sportsimulation. IMO. Da Football auch noch mein Lieblingssport ist, ist das natürlich für mich Perfekt!!!

Zum Thema Sprache: Ich hoffe, dass EA Sports keine Übersetzung in den jeweiligen Ländern macht. Ich bin eigentlich ziemlich froh darüber, dass es keine gibt. Football is einfach ENGLISH. Und sollten sie es doch machen, müsste ich auf ein NTSC System umsteigen.:bigsmile:

Naja, ich wollt eigentlich auch nur was sagen:mosh:

Cheerz

Psst

PS: Wann ist denn jetzt der Release für 360? Im Online Shop steht es ja nicht mehr in der Releaseliste!?

Übrigens:
Im Gegensatz zu den Staaten wird es hier keine Versionen für die "alte" Xbox und den Gamecube geben, einzig die PS2 wird aus dem Current-Gen-Konsolen-Kreis bedient.

Zurück