Der Nintendo-News-Thread

Ja, 10 Zeichen reichen aber ich hätte 15 als Maximum genommen seitens Nintendo, weil hier wohl die ganze Welt mit in eine Datenbank bzw. in verknüpfte Datenbaken kommen und dann kann das Ganze schnell eng werden. Am Ende haben wir dann komische Buchstabensalat weil alles gute weg ist und man nichts nehmen will oder sollte was eine Anspielung auf irgendwas ist wo sich jemand, eine Gruppe und sonst eine Menge Menschen auf die Füße getreten Fühlt und dann wird man gebannt oder zwagsumbenannt und kann das selber nicht mehr ändern.
Die, welche eh anecken wollen, werden so oder so wieder so blöde Namen nehmen bei denen man schon vorher weiß es könnte Ärger geben.
 
Geil auch das die Ladezeiten mit gekauften Cartridges immer am schlechtesten sind. Da kauft man sich besser alles digital.
 
Geil auch das die Ladezeiten mit gekauften Cartridges immer am schlechtesten sind. Da kauft man sich besser alles digital.

Was dann Zusatzkosten verursacht da der interne Speicher der Switch ein Witz ist.

Tut mir leid, aber trotz das ich eigentlich Nintendo Fanboy bin, mich hat die Switch bislang nicht überzeugt. Vor allem wirkt sie auch mich bei dem hohen Preis (verglichen mit der Konkurrenz) nicht sehr hochwertig....

Ich werde noch eine ganze Weile warten bevor ich da mal dran denke zu kaufen...
 
Ich find die Auswahl gelungen. Einige meiner Lieblingstitel dabei wie FZero, Super Probotector, A Link to the Past, Starwing... fehlen für mein Glück nur Turtles und Dragon - Bruce Lee Story
 
Geiles Teil, da freue ich mich richtig drauf. Wird auch Day1 gekauft. Ich bin mit dem SNES aufgewachsen und freue mich einige Klassiker meiner Kindheit erneut spielen zu können.

Warte jetzt nur noch drauf das teil so früh wie möglich vorbestellen zu können.
 
Brauche ich nicht aber easy gemachtes Geld für Nintendo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist sowas von Vorbestellt!!

Eigentlich bräuchte ich es natürlich nicht, aber ich muss es trotzdem haben! :D
 
Das wird direkt 2 mal vorbestellt und dann bekommt mein Neffe ein Exemplar um mal zu sehen wie sein cooler Onkel damals hunderte Stunden seines Lebens verblasen hat
 
Das wird direkt 2 mal vorbestellt und dann bekommt mein Neffe ein Exemplar um mal zu sehen wie sein cooler Onkel damals hunderte Stunden seines Lebens verblasen hat

Mein ältere Neffe ( 8 Jahre alt), spielt bei mir mittlerweile lieber Snes als Ps4!
Dabei hab ich extra ein paar Games extra für ihn gekauft. :)
 
Zurück