@Superjojo: Es gibt doch noch einen mehr oder eher weniger aktiven N-Mod!?
Zu den Erwartungen bezüglich MP kann ich nur sagen, dass mich neben der Optik vielmehr die Spielbarkeit und gameplay-technische Neuerungen interessieren.
Was nützt es mir, wenn es zwar brachial ausieht - ich mich dagegen aber brontal aufrege, ins Gras zu beißen, weil ich den Gegner verfehlt habe und das Spiel auf spielerischen Ebene dem Vorgänger gleicht.
Außerdem würde ich nicht sagen, dass Corruption schon zur zweiten Generation Wii-Games angehört, erst nach SMGalaxy und SSBBrawl wird es soweit sein...
Und auf die Grafik-Debatte braucht sich Nintendo auch nicht einzulassen, schließlich sind sie bisher immer schon noch nie der Konkurrenz an diesem Punkt unterlegen gewesen nur sind sie nun an einem Punkt angekommen, an denen die Verantwortlichen gemerkt haben, dass man als vergleichsweise kleinen Firma ggü. MS und Sony, nicht einfach die Aufrüstung der Technik mit machen können und da muss man halt Kompromisse schließen.
Zu diesem Thema trenne ich gerne Technik und Unterhaltung, es ist nicht auszuschließen, dass das eine überhaupt nichts mit dem anderen zu tun hat, aber dennoch kann man mit einer soliden Leistung viel amüsantes rausholen.
Mit dem neuen Oberhaupt Iwata-San, besinnent sich Big-N wieder auf ihre Wurzeln zurück und schreiben [Nintendo]Entertainment[System] noch größer als in der letzten Generation.
Allein am
merkt man schon, dass die Leute eher auf innovativem Weg angesprochen werden möchten, als reines Technikwunder ohne spielerisch stumpfen Updates...
@Cap10: Wollt dich nur in deiner Gutgläubigkeit bestärken!
Ist auch vollkomen ok, wenn du nicht immer selbst Hand anlegen kannst, aber wenn du mal interessante Infos, dann immer rein damit in den
NEWS-
Thread...
Über GH III wurde glaube ich schon berichtet und außerdem opfere ich meine Zeit lieber für reine N-News, da es sonst, außer du und der Burgherr mal, keiner macht!