Der Nintendo-News-Thread

:eek:

obwohl ich immer sehr wiigrafik-kritisch bin muss ich sagen, das der cube hier doch wirklich übertroffen wird. man bedenke mal die weitsicht. hier wurden auch schöne texturen gezeichnet, alles in allem wirkt es sehr vernünftig und ich bin zufrieden - mehr leistung braucht man nicht zum zocken...
 
@ Mc

Meinst du jetzt etwa "Jagdfieber"? :nut:

Oder ist dein Text ironisch gemeint? :bigsmile:
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Mc


Meinst du jetzt etwa "Jagdfieber"? :nut:


Oder ist dein Text ironisch gemeint? :bigsmile:

das weis ich selbst nicht so genau :D

kann mich nicht entscheiden...
 
Bist du dich entschieden hast mische ich deinem Text die angemessene Priese Ironie bei...:kuh:
 
@silverhawk

nee, spass beiseite. ich meinte das durchaus ernst. die weitsicht und die gut gemachten texturen haben mir sehr gefallen. finde es noch beeindruckender als starfox adv.
 
@suntiago

sehr lustig... ;):D

aber komisch. über ps3 findet man alle nase lang was und über wii und xbox360 kaum böse scherze..., merkwürdig :D

ps. deine sales-counter sind ja geil. wird zumindest für wii gleich übernommen :)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@silverhawk

nee, spass beiseite. ich meinte das durchaus ernst. die weitsicht und die gut gemachten texturen haben mir sehr gefallen. finde es noch beeindruckender als starfox adv.

:eek:
 
Postet doch mal was Anständiges, wie zb dass IGN Zelda TP nur 95% gegeben hat! :meckern:

Die wollen nen Orchester Soundtrack? Idioten! Gerade deshalb kaufe ich mir nur RPGs aus Japan, weil ich dann nicht diese einfallslose Filmkackmusik hören muss! :kotz:

Noch etwas, dass mich irritiert:

http://www.wiiinsider.de/news.php?id=47242

Anscheinend will Nintendo doch keine Collectors Edition von Zelda rausbringen, wie an den Bildern zu sehen. :nut:
 
ps. deine sales-counter sind ja geil. wird zumindest für wii gleich übernommen

Das ist auch richtig der Wii wird die PS3 sofort überholen und bei dem Preis und Zelda =) wird auch die Xbox360 dran glauben müssen früher oder später ich werde meine Counter dann immer neu und richtig sortieren im Dezember beginnt die Wii aufholjagd

PS: PS3 innerhalb 1,2 Tage überholt Xbox360 in 360 Tagen ^^ wäre dann schon ultra , da sich die Xbox360 weiter verkauft *g* naja gut ok die Xbox360 ist vielleicht schon zu weit in Führung dauert vielleicht was länger :bigsmile:
 
Naja, mit den 95% von IGN kann ich noch leben - im Gegensatz zu den 88% bei Gamespot. Die Wertung erscheint mir absolut untertrieben, wenn man bedenkt, dass TP von fast sämtlichen anderen Medie mit 95%+X honoriert wird.

Naja, die Quote bei Gameranking ist immer noch 96%, also absolute Spitze! :)
 
@ Sun

:D

Das kannst du kaum vergleichen ;)

In den USA ist es jetzt gerade mal 06:30 Uhr.
Und der Wii hat schon fast 150.000 Einheiten erreicht.

Warte mal noch so 5-10 Stunden ;)

Dann sind wir locker bei mehr als einer halben Million Geräte.
Nur in den USA :)
 
Denke auf jeden Fall, dass die Wii heute Abend die Nase deutlich vorne haben wird. Wenn in den USA die Sonne erstmal aufgegangen ist und der Ansturm richtig begonnen hat, gehen die 1. Mio Wiis verdammt schnell weg - könnte mir sogar vorstellen, dass die Vereinigten Staaten heute abend ein Schild mit der Aufschrift "Wii: Sold out" an die Freiheitsstatue hängen! :bigsmile:


@ Silver:

Und woher beziehen die diese Zahlen? Oder raten die einfach? :bigsmile:
 
@ JoJo

Wo sie die herhaben weiss ich nicht.

Denke mal, sie werden mit Händlern in Kontakt stehen.
Obwohl das auch zu aufwendig erscheint.

Wir wissen ja, dass sich die 360 knapp 7 Mill. mal verkauft hat.
Die Zahlen der PS3 scheinen zu stimmen.

Ungefähr wird das schon hinkommen.
Sicher aber mit der ein oder anderen Differenz.

In jedem Fall hat der Wii die PS3 gerade hinter sich gelassen :D
 
In jedem Fall hat der Wii die PS3 gerade hinter sich gelassen

Also mal eben schnell die Signatur ändern , Jojo Signatur anpassen !
Wii muss auf Platz 2 .. und was sagte ich der Wii überholt am ersten Tag trotz späterem Start die PS3 ^^ :bigsmile:

So Wii auf der Überholspur *g* !
 
Für alle Zahlenfans ;)

http://nexgenwars.com/

Das ist so als würde man auf das Schuldenbarometer von Deutschland gucken, wie sekündlich die Schulden steigen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Für alle Zahlenfans ;)

http://nexgenwars.com/

Das ist so als würde man auf das Schuldenbarometer von Deutschland gucken, wie sekündlich die Schulden steigen.


Nicht schlecht.
Fast 430.000 Einheiten :halo:
Und in den USA ist es jetzt gerade mal 17:00 Uhr, oder?

Ich tippe mal, dass der Wii innerhalb der ersten 24 Stunden mind. 600.000mal über die Theke wandert :)

Was ich nicht verstehe sind diese Prozentangaben links.
Also z.B. "48% picked up a Wii".

48% wovon??
 
Zurück