Der McBacon Wahnsinn bei McDonalds

Danke für`s zum Lachen bringen @ WIZ ...
Imo paßt bei mir ein Text mehr als gut wie "Cleaning out my closet" von EM. :knockout: :blackeye:
 
@ CharLu-Babe ;) :)

Soll ich daraus jetzt Rückschlüsse über Dich, Puhbärchen-Meni, ziehen oder einfach nur denken "oki.. Späß`le g`macht?" ..
Naja... Ich würd sagen beides. ;)
Klar wär so ein Text ziemlich Idiotisch. Aber es würde auf Grund der aussergewöhnlichen Ausdrucksweise auf jeden Fall mein Interesse wecken. Oder würden Deine Augen nicht zumindest einen Augenblick bei einem Cover hängen bleiben auf dem der Bandnahme "Kackvögel" und der Titel" Auf`s Maul hauen" lautet?
Natürlich ist der künstliche Aspekt sehr fragwürdig, aber eben so aussergewöhnlich, dass es aufsehen bei mir erregen würde. Das ist vergleichbar mit den extremen Characteren die für dich den potenziellen Kaufgrund eines Games darstellen ;)

Imo paßt bei mir ein Text mehr als gut wie "Cleaning out my closet" von EM.
Das ist eines der wenigen Titel von Eminem, die ich auf Grund des Textes sehr schätze. Das emotionale "Kloputzen" das er anspricht finde ich als Songtext ziemlich genial. :mosh:
 
@ Meni-Maus
Merci für die Erklärung .. message angekommen - hab`s auch nicht anders aufgefaßt. Bin wohl heute ne Spur zu weit neben dran .. aber letztlich hast Du es gut beschrieben, wenn gleich ich bei Covern, wie von Dir beschrieben, eher denke "die haben sie nicht mehr alle" und vergesse das wieder. ;) Dann doch lieber anbgedrehte Figuren. ;)

Öhm.. "White America" ist auch ein genialer Text von EM.. ebenfalls "The way I am" ... genial kritisch, wie ich finde.
 
Am Anfang gings hier übrigens mal um Gutscheine, McDonalds und McBacons... :D
 
Oooouuuuu!!! Das ist aber gaaaanz lange her!!
Willst du unbedingt zu dem Thema zurückkehren?? Ich find das irgendwie interessanter. und das Topics bei uns die Angewohnheit haben abzuschweifen, is ja auch nix neues, oder?;)
 
naja kann sich nichtmal wieder jemand anfangen zu streiten? =)
"McDonalds"
"Nein Burger King"
"MCD!"
"BK"
"DAMMIT....MCD :knockout:"

;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Choci ist nicht da. Mit wem sollte ich mich denn dann streiten? :nut: :bigsmile:

Gerne auch mit mir! :bigsmile: :p ;)

Und MacDoof ist doof.. so.. :bigsmile: .. und Pepsi ist the one and only.. Du warst nämlich mit Choci in diesen Dingen viel zu einig. Da kann man ja gar nicht vernünftig streiten! :praise: ;)

Aber davon mal ab, Abschweifungen sind doch gut! ;)
 
Eben!:mosh: :mosh:
Und MC Donalds ist Sch*§$!! Burger King aber auch!! Schmeckt nur besser:bigsmile:
Selber machen sag ich da nur, gell CharLu??
Nochmals Kompliment an die Hot Dogs!!!:kiss:
 
Oh danke.. :kiss: .. aber war ja halb so wild.. das nächste Mal gibt`s dann Selfmade Burger - stapeln bis an die Decke und wehe es geht was auf den Teppich.. :bigsmile: :p ...

... wobei .. da ist dann BK auch näher dran! Immerhin sehen deren Burger nicht so "wieder verwertet" aus.. :bigsmile: .. und alles in allem nicht so künstlich. :p
 
Yeah selbstgemachte Burger sind cool :sun: :mosh: Gibts bei uns auch öfters :)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Oh danke.. :kiss: .. aber war ja halb so wild.. das nächste Mal gibt`s dann Selfmade Burger - stapeln bis an die Decke und wehe es geht was auf den Teppich.. :bigsmile: :p ...

... wobei .. da ist dann BK auch näher dran! Immerhin sehen deren Burger nicht so "wieder verwertet" aus.. :bigsmile: .. und alles in allem nicht so künstlich. :p
Yipiee!!! Burgerstapeln!!
Und was auf den Teppich geht macht einer der 4 Pfoten sicherlich ratzfatz weg:bigsmile: :bigsmile:
Vielen dank, jetzt hab ich Hunger:p
 
@ CharLu

Jetzt, da wir uns so süße Kosenamen gegeben haben, können wir doch nicht mehr streiten ;)
Aber eins beschäftigt mich schon: Warum machst Du WIZ Hot Dogs, mir aber nicht? :(( :blackeye: :)
 
@ Moin Meni-Bärli

Oups.. daran habe ich ja gar nicht gedacht .. hm.. macht die Situation schwierig... :bigsmile: ;) .

Ach.. wg. der Hot Dogs.. musst nur vorbei kommen :bigsmile: - hat der Wiz auch gemacht. ;)

@ Wiz
Sorry for, war keine Absicht .. ;) :bigsmile: .
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ CharLu

Jetzt, da wir uns so süße Kosenamen gegeben haben, können wir doch nicht mehr streiten ;)
Aber eins beschäftigt mich schon: Warum machst Du WIZ Hot Dogs, mir aber nicht? :(( :blackeye: :)

Weil ich einfach hübscher bin
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :sun:
Aber die Hot Dogs solltest du dir echt nicht entgehen lassen *mmmmmmmmmmh*, ebenso das Jägerschnitzel, oder das Raclette und vor allem nicht die M&M''s:p :bigsmile:
 
Sehr fraglich da hast du recht, aber dazu soll sie am besten selber Stellung nehmen.
Trotzdem: Ich will Kühe!!! In Form von Burgern!!!:kuh:
 
Zurück