Der McBacon Wahnsinn bei McDonalds

Meine Güte .. ts, ts, ts.. :nut: :crazy: :bigsmile: .

1.) Titantic war TECHNISCH echt gut, wenngleich viele Fehler drin waren und zum "neben her plätschern" ist er alle Mal besser als div. andere Versuche von "Pseudo-gut" Regisseuren. :bigsmile:
2.) Cherry Coke und auch Vanilla Coke sind einfach nur pappe süß - und hier empfiehlt sich der Test mit dem Stück Fleisch! :0 Danach trinkt man nie wieder Coke! :praise: ;)
3.) Toppt erst einmal 8 Jahre! :eek: ;) Vor allem auch verheiratet und nicht mit getrennten Wohnungen! ;)
4.) Eigentlich egal, jeder macht es eh wie er es für sich am richtigsten hält!
5.) Wann ist Feierabend? :bigsmile: ;) :p :)
6.) Fast vergessen: Blink 182 ist keine Band - das ist ein Versuch, wenn auch witzig und zum ansatzweise hören! :bigsmile: ;)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

bier macht die birne hohl, zerstört den verstand (was man an JEDEM besoffenen sehen kann) und verursacht brechreiz (was man auch bei vielen besoffenen sehen kann).
dann doch lieber ne lecker coke!

Schon gewusst, dass man auch ganz gemütlich abends ein oder 2 Bier trinken kann ohne gleich toal besoffen zu sein und sich die Seele aus dem Leib zu kotzen???
8)


Und was Techno oder ähnliches "Synthiegedudel" angeht:
Es gibt davon mehr Zeug das nie im Radio oder in den Charts läuft als von Metal oder Rock. Und ich rede nicht von dem " Baby Techno" ala Scooter & Co.
Aber das ist Geschmacksache;)
Nur Frage ich mich warum du (und wir) alle für die Gleichstellung der elektonischen Medien ( wie Games )sind, aber die elektronische Musik nicht als Musik angesehen wird. Ich höre fast alles an Musik und bin froh das Spektum genießen zu können:praise:
 
chocobo macht eh was er will und sagt deshalb zu recht:

@charlu:
-----
Danach trinkt man nie wieder Coke!
-----
unsinn! das mit dem fleisch ist nix neues- coke rult trotzdem! :bigsmile:

War ja auch eh Gag - weil man trinkt was man trinkt.. aber süß is` des Zeug fei schon. :nut:

Ach ja.. Blink 182 .. kennste nicht "All the small things" - war einer, wenn nicht der größte Hit in D-Land. In USA sind`s beliebter, aber auch nicht mehr so erfolgreich - zumindest Chartstechnisch nicht. ;)

@ WIZ
Keine Frage, es gibt GUTE elektronische Musik. Das was aber so allgemein heutzutage rausgehauen wird, ist stumpfsinniges, am Computer erstelltes Gedönse, dass danach verlangt als Musik beschimpft zu werden. Sorry, geht bei mir auch nicht, da jegliche Melodien oder sonstige ansprechende Punkte schlicht fehlen. Und zu allem Überfluss kommt der Geschmack hinzu.. von daher .. ist die gleiche Kiste wie BK und MAC-D. :bigsmile: ;) Die einen so, die anderen so.. ;) :kiss: .
 
chocobo hat folgendes geschrieben:



@wiz:
-----
Schon gewusst, dass man auch ganz gemütlich abends ein oder 2 Bier trinken kann ohne gleich toal besoffen zu sein und sich die Seele aus dem Leib zu kotzen???
-----
das halte ich für ein märchen... ich hab zumindest noch nie erlebt dass jemand nach dem genuss von 2 bier genauso "normal" wie vorher war... :nut:

Wir treffen uns mal, ok?:)

-----
Nur Frage ich mich warum du (und wir) alle für die Gleichstellung der elektonischen Medien ( wie Games )sind, aber die elektronische Musik nicht als Musik angesehen wird.
-----
schonmal was von "geschmackssache" gehört? die meisten radio-hörer können auch nichts mit metal anfangen und meinen das wäre nur "lärm"...
so gehts mir mit techno und dem ganzen lieblosen computer-dance schrott.

Ich hab mit vielem aus der Metalrichtung auch meine Problem, aber ich sehe es dennoch als Musik an. Für mich ist das eine Frage der Toleranz.:)



Lady SSX wrote:
@ WIZ
Keine Frage, es gibt GUTE elektronische Musik. Das was aber so allgemein heutzutage rausgehauen wird, ist stumpfsinniges, am Computer erstelltes Gedönse, dass danach verlangt als Musik beschimpft zu werden. Sorry, geht bei mir auch nicht, da jegliche Melodien oder sonstige ansprechende Punkte schlicht fehlen. Und zu allem Überfluss kommt der Geschmack hinzu.. von daher .. ist die gleiche Kiste wie BK und MAC-D. Die einen so, die anderen so..

Deswegen sagte ich ja, ich rechne den "Baby Techno" nicht dazu. Leider nimmt der stark überhand:blackeye: :kotz:
 
@ CharLu

1.Titanic wurde durch diesen Romanzen-Trash komplett versaut und ist somit für meinen Geschmack für immer unten durch.
2.Ich schließ mich Choci an: Coce rult!:praise: Ich rauche nicht und trinke kaum Alkohol, da kann ich mir schon mal was schädingendes leisten ;)
3.Ich bin zwar nicht verheiratet, aber wir wohnen zusammen. Und für nen 21jährigen sind 3,5 Jahre Beziehnung ne Ewigkeit ;) :)
4.Um was gehts denn überhaupt? :p :bigsmile:
5.Also bei MIR erst um fünf.:blackeye:
6.Blink 182 IST eine Band und als solche sogar richtig gut. Mag sein, dass manchen die Musikrichtung nicht sonderlich gefällt, aber das Talent und Können kann man ihnen nicht streitig machen.

@ Choci

unsinn! das mit dem fleisch ist nix neues- coke rult trotzdem!
Und ich sags immer wieder gern: RICHTIG! :praise:

das halte ich für ein märchen... ich hab zumindest noch nie erlebt dass jemand nach dem genuss von 2 bier genauso "normal" wie vorher war...
Also nach 2 Weißbier ist bei mir locker noch alles im grünen Bereich. Man wird vielleicht ein klein wenig lustiger, wer nach 2 Bier aber schon voll ist, ist entweder nur 90cm groß oder hat noch nie in seinem Leben Alkohol getrunken.

schonmal was von "geschmackssache" gehört? die meisten radio-hörer können auch nichts mit metal anfangen und meinen das wäre nur "lärm"...
so gehts mir mit techno und dem ganzen lieblosen computer-dance schrott.
Mit Metal kann ich allerdings nicht viel anfangen, bei Techno allerdings wunderts mich immer wieder, das es tatsächlich Leute gibt denen das gefällt. Musik definiert sich bei mir dadurch, dass Instrumente gespielt werden und nicht nur ein paar Regler verschoben werden.:crazy:
 
@ Meni-Mausi :bigsmile: ;)

1.) Hey.. sachte.. immerhin gab es genug, die TITANIC genau deswegen angeschmachtet habe. ;) Und so schlecht hat Leo im Caprio doch gar nicht gespielt - Kate sah gut aus, und immerhin war Leo die schönste Wasserleiche. ;)
2. Coke kann noch so gut schmecken - wenn man dank des Zuckeranteils Sodbrennen bekommt :knockout: , nützt die beste Verteidigung nichts. Nur Alternativen.. ;) ... Davon mal ab, Pepsi hatte die coole Bären-Werbung in Kanada! [praise:] ;)
3. Respekt in dem Fall... und schön weiter üben! Die kritischen Zeiten kommen noch! ;)
4. Hat wer was gesagt.. öhm... *grübel* ;) :bigsmile:
5. *heuteglückhab* bei mir schon um 14 Uhr!
6. Band jein.. nur weil sie Instrumente spielen?? Live klingen die aber nicht so gut wie auf CD - da hilft der Compi schon mit... schade fand ich, dass ihr erstes Album "dinges of the state" :bigsmile: so gleich klang. Wenig kreativ.. aber auch hier GESCHMACKSSACHE.. ;). Zumindest können sie viel mehr als manche "ich-weiß-nicht-was-Fraktion" .. ;).

@ WIZ
Wenn ich nach den neueren Sachen gehe, elektronische Musik bezogen, dann bin ich auch nicht mehr so fond of. Sicher, suchen abseits des Mainstreams, aber dennoch ist es nicht das gleiche wie einst mal KOTOR (Japanese War Games ist legendär :p ;) ) oder LASERDANCE ... Schade, denn speziell diese Kisten fand ich total genail - vor allem zum chillen oder so. :)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:
@wiz:
-----
Schon gewusst, dass man auch ganz gemütlich abends ein oder 2 Bier trinken kann ohne gleich toal besoffen zu sein und sich die Seele aus dem Leib zu kotzen???
-----
das halte ich für ein märchen... ich hab zumindest noch nie erlebt dass jemand nach dem genuss von 2 bier genauso "normal" wie vorher war... :nut:
Die Frage müsste natürlich lauten, was es überhaupt für einen Grund gibt, diese Welt nüchtern ertragen zu müssen :bigsmile: Und zum anderen kommt es wohl darauf an, in welcher Zeit man die zwei Bier trinkt und ob man dazu isst, oder nur säuft.



schonmal was von "geschmackssache" gehört? die meisten radio-hörer können auch nichts mit metal anfangen und meinen das wäre nur "lärm"...
so gehts mir mit techno und dem ganzen lieblosen computer-dance schrott.
Für meinen Geschmack kommt viel zu viel Metal im Radio, gehört ja eigentlich schon verboten oder auf den Klassik-Sender ausgestrahlt, da wo Rockopas hingehören. Denn Metal ist doch eigentlich schon Retroware, oder?

@menirules:
Mit Metal kann ich allerdings nicht viel anfangen, bei Techno allerdings wunderts mich immer wieder, das es tatsächlich Leute gibt denen das gefällt. Musik definiert sich bei mir dadurch, dass Instrumente gespielt werden und nicht nur ein paar Regler verschoben werden.
Dann ist Metal ja gar keine Musik und du müsstest eigentlich Kammermusik hören, denn seine Gitarre zu schlagen hat nichts mit "Instrument spielen" zu tun. Da hat ja ein Bauarbeiter mit Presslufthammer mehr Gefühl für den Rythmus und sein Instrument. Denn mal ganz im Ernst: Es macht keinen Unterschied ob man auf die Taste eines Klaviers oder eines Synthesizers drückt, beides sind Instrumente. Ich behaupte sogar, dass die Synthesizer wesentlich mehr Wissen über das wie und warum von Musik verlangen als eine Gitarre oder ähnliche klassische Instrumente, einfach weil sie bei weitem nicht so komplex sind. Die Synthesizer, seit Jean Michel Jarre und Kraftwerk, haben komplett neue Klangwelten geschaffen, nicht nur Variationen der Vorhandenen. Das breite Spektrum der elektronischen Musik erkennt man wunderbar am Hardcore-Tekkno, einer Stilrichtung die härter und schneller ist als alles bisher dagewesene, da können alle Dreifingerklimperer einpacken. Denn die E-Musik bietet von der Trance-Ballade bis zum Harcore das breiteste Spektrum aller Musikrichtungen. Dagegen wirken alle existierenden Stilrichtungen wie Teilsummen des gigantischen Ganzen, welches sich unter dem Dach der E-Musik vereint, oder in der E-Musik seine Perfektionierung erfahren hat.


8) Pitlobster
 
@ CharLu

Kann sein, dass du heute gut gelaunt bist? :bigsmile:
Schatzi? ;) :bigsmile:

Hey.. sachte.. immerhin gab es genug, die TITANIC genau deswegen angeschmachtet habe. Und so schlecht hat Leo im Caprio doch gar nicht gespielt - Kate sah gut aus, und immerhin war Leo die schönste Wasserleiche.
Ich habe die 12 DM Eintritt nur gezahlt um Leo so zu sehen :bigsmile:

Coke kann noch so gut schmecken - wenn man dank des Zuckeranteils Sodbrennen bekommt , nützt die beste Verteidigung nichts. Nur Alternativen.. ... Davon mal ab, Pepsi hatte die coole Bären-Werbung in Kanada!
P-E-P-S-I... Fand ich nicht so toll. Aber Pepsi hat in den Staaten coolere Werbung als Coke, das muss ich zugeben.

Respekt in dem Fall... und schön weiter üben! Die kritischen Zeiten kommen noch!
Naja, malen wir mal nicht den Teufel an die Wand. :)

*heuteglückhab* bei mir schon um 14 Uhr!
*neidischsei*

Band jein.. nur weil sie Instrumente spielen?? Live klingen die aber nicht so gut wie auf CD - da hilft der Compi schon mit...
Hab sie Live schon gesehen und fand sie gut. Nicht so gut wie Offspring, aber gut. Und am 13.2. seh ich sie wieder Live :mosh:

schade fand ich, dass ihr erstes Album "dinges of the state" so gleich klang.
"Enema of the State" war aber nicht das erste Album. Da gabs vorher schon zwei. Hab die namen aber grad nicht ganz im Kopf. Eins hiess "... Cat" und das zweite "Blink 182" so weit ich weiss.
Aber "Enema of the State" fan dich total genial. Punkrock pur :mosh:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:
Mit Metal kann ich allerdings nicht viel anfangen, bei Techno allerdings wunderts mich immer wieder, das es tatsächlich Leute gibt denen das gefällt. Musik definiert sich bei mir dadurch, dass Instrumente gespielt werden und nicht nur ein paar Regler verschoben werden.:crazy:

Für mich ist Musik auch nicht nur das spielen der Instrumente (oder das drehen der Regler, wechseln der Platten usw.), sondern die Kreativität die beim ausdenken des Tracks dahintersteckt. Und die ist bei Techno ebenso vorhanden iwe bei anderen Musikrichtungen auch.
Wer mal Goa/Psychedelic Trance gehört hat, weiß mit was für einer Kreativität die merkwürdigsten Sounds zusammengemischt werden und letzlich ein nglaubliches Klangerlebnis bieten. Sicherlich gibt es auch viel Zeug das sehr monoton nur "Bumm Bumm" macht. Find ich auch eher langweilig. Aber sowas gibt es wohl bei jeder Musikrichtung irgendwie.
@Meni: Was höst du denn dann? Bist du der "original Gangsta straight from da Bronx?;)
 
@ Schnuffelbären-Meni

JA, ich bin total gut gelaunt - allerdings hat sich bisher nicht offenbahrt warum?? :eek: :bigsmile: Vielleicht auch "nur" weil ich bald Wochenende habe.. ausgeschlafen bin, und das am Freitag.. keine Ahnung, aber ja, ich bin gut gelaunt. :kiss:

Öhm.. ja.. dann hat Titantic also doch einen positiven Aspekt für Dich gehabt und war gar nicht so übel. ;) Immerhin ist Leo ja so schön seicht abgesoffen - sah gut aus, fand ich auch! :bigsmile: Allerdings frage ich mich immer noch, wie man so lange - trotz Rauchens - die Luft anhalten kann. Any ideas? :0

Äh.. Coke und Pepsi.. habe ich eingehend erläutert.. ansonsten bin ich Wassertrinkerin! Und Milch! *schlapp* :bigsmile:

Nur als Gedankenstütze.. so for you, quasi als Insider-Wissen: Wenn ICH von erstem Album rede, dann ist das jenes-welches der Formation zum Durchbruch verholfen hat, mit dem sie richtig bekannt geworden sind, etc.pp. Alben oder Acts zu nennen, welche vorher schon waren rufen meist ein "ach ... nee ... echt" hervor ... you know? ;) :) Das umgehe ich dann einfach - so einfach ist das. ;)

Nein.. Teufel und an die Wand malen?? Mein Chef würde das nicht so toll finde - glaube ich jedenfalls. Käme auf einen Versuch an. :p :bigsmile:

Sorry for das Du noch so lange aushalten musst. Müßte ich normal auch .. aber da ich schon Stunden-technisch und so.. Du kennst das ja auch! Der Countdown läuft.. ;) .

EDIT:

@ WIZ
Les` doch mal .. er liebt Punkrock - der letzte Satz paßt dann - wenn - eher zu mir! :eek: Unter anderem.. ;) .
 
CharLu hat folgendes geschrieben:


@ WIZ
Les` doch mal .. er liebt Punkrock - der letzte Satz paßt dann - wenn - eher zu mir! :eek: Unter anderem.. ;) .


Sorry, hab die Seite nicht aktualisiert und dann geantwortet. Nu weiß ich bescheid:sun:
Ach ja *ebenfallsneidischsei* Hab erst um 18:00 aus und war gestern bis 23:00 hier:knockout:
 
@ WIZ

Was höst du denn dann? Bist du der "original Gangsta straight from da Bronx?
Find Eminem und 50 Cent (das Fuchzgerl :bigsmile: ) weitestgehend ok (insgesamt vielleicht 6 Lieder) aber CharLu hats ja schon gesagt: Ich liebe Punkrock :mosh:

@ Hasischatzi-CharLu

JA, ich bin total gut gelaunt - allerdings hat sich bisher nicht offenbahrt warum?? Vielleicht auch "nur" weil ich bald Wochenende habe.. ausgeschlafen bin, und das am Freitag.. keine Ahnung, aber ja, ich bin gut gelaunt.
Allein das Wort "Wochenende" lässt mein Herz höher schlagen :sun:

Öhm.. ja.. dann hat Titantic also doch einen positiven Aspekt für Dich gehabt und war gar nicht so übel. Immerhin ist Leo ja so schön seicht abgesoffen - sah gut aus, fand ich auch!
Und auf diese Szene hab ich 3 Stunden lang gewartet was ziemlich genau 1,5l Coke (;) )und eine Jumbo-Tüte Popcorn gedauert hat. :bigsmile:

Allerdings frage ich mich immer noch, wie man so lange - trotz Rauchens - die Luft anhalten kann. Any ideas?
Da musst du Guybrush Treepwood fragen :bigsmile:

Wenn ICH von erstem Album rede, dann ist das jenes-welches der Formation zum Durchbruch verholfen hat, mit dem sie richtig bekannt geworden sind, etc.pp. Alben oder Acts zu nennen, welche vorher schon waren rufen meist ein "ach ... nee ... echt" hervor ... you know? Das umgehe ich dann einfach - so einfach ist das.
In den Staaten war Blink schon nach dem ersten Album bekannt :sun:

Nein.. Teufel und an die Wand malen?? Mein Chef würde das nicht so toll finde - glaube ich jedenfalls. Käme auf einen Versuch an.
:bigsmile: :bigsmile: Ich stell mir das grad bildlich vor :bigsmile:

Sorry for das Du noch so lange aushalten musst. Müßte ich normal auch .. aber da ich schon Stunden-technisch und so.. Du kennst das ja auch! Der Countdown läuft..
Och, da bin ich hart im nehmen ;) Und nach der arbeit ist erst mal der traditionelle Freitag-Abend-McDonalds-Besuch fällig :sun: Mir Coke natürlich :p ;)
Aber dir wünsch ich nen schönen Feierabend :sun:
 
So ihr Schnuffis - WIZ und Meni :bigsmile: .. ich breche dann mal so langsam auf .. @ Meni, ich weiß, dass die USA schon vorher bekannt waren und erfolgreich (also Enema und so) ;) (Mucke ist für mich wie für andere Games ;) ) .. und ja.. den Rest klären wir vielleicht, wenn ich von zu Hause ggf. on gehen sollte. ;) :) SSX 3 warten auf weitere Bewältigung! :bigsmile: :p

Schafft nicht mehr so lange, vor allem Du WIZ .. und Meni, lasse es Dir schmecken! ;)
 
@ Choci

nee- die band sagt mir wirklich gar nix...
Solltest du aber. Obwohl man wohl nix mit den Texten von Blink anfangen kann wenn man älter als 23 ist...

ich kenne leute die bei beinahe jedem treffen 1 oder 2 biere saufen-
und keiner ist danach noch "nüchtern"...
Ich kenn da Leute die saufen nen Kasten und erzählen noch relativ sinnvolle Geschichten. Es gibt solche und solche. Aber im Grunde sind wir uns einig: Saufen macht Blöd. Aber so ein Miller im der Woche ist auch nicht zu verachten ;)

wir sind schon wieder einer meinung- langsam wirds beängstigend...
Öhhhhhmm... Der Cube ist die beste Konsole! Besser so? :p :bigsmile: ;)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Musik definiert sich bei mir dadurch, dass Instrumente gespielt werden und nicht nur ein paar Regler verschoben werden.
-----
wir sind schon wieder einer meinung- langsam wirds beängstigend... :bigsmile:

Da wird es natürlich schwierig, denn wir haben scheint es völlig verschiedene Auffassungen was Musik ist.
Kennt ihr Mike Oldfield? Würdet ihr sagen das ist Musik?
 
chocobo hat folgendes geschrieben:
musik ist auch eine art kunst- von daher sehe ich jegliche art von musik die noch "handgemacht" ist auch als musik bzw kunst an.
der ganze techno & kommerz-müll heutzutage kommt jedoch beinahe komplett aus dem computer-
das ist für mich weder "musik" noch "kunst".
Aber hallo! Weil es aus dem Computer kommt ist es keine Musik? Und die Kopfschüttler benutzen keine Drumcomputer? Nene, so geht das nicht. Da möchte ich doch hören was dabei herauskommt, wenn du an den Reglern drehst. DAS ist dann keine Musik :bigsmile:
Ich kann ja akzeptieren, dass DIR die E-Musik nicht gefällt, das ist in Ordnung. Aber zu behaupten, dass das alles keine Musik und keine Kunst wäre nur weil es aus dem Computer kommt, ist falsch. Denn ohne dem Musiker macht der Computer keinen Mucks. Die Musik entspringt also dem Künstler, nicht der Maschine, die ist nur Mittel zum Zweck, wie eine Gitarre.

8) Pitlobster
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

Musik definiert sich bei mir dadurch, dass Instrumente gespielt werden und nicht nur ein paar Regler verschoben werden.
-----
wir sind schon wieder einer meinung- langsam wirds beängstigend... :bigsmile:
Kennt ihr Mike Oldfield? Würdet ihr sagen das ist Musik?

neeeeeever goin to get to france ;)
aber die Blind Guardian version ist besser :P :mosh: :mosh: :mosh:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Nie gehört, sorry. Aber wie siehts denn bei dir mit Offspring aus? 8)

Klar kenn ich Offspring. Fand sie früher aber besser als jetzt. Kann mit sowas durchaus was anfangen.

Was ich mit dem BEispiel Mike Oldfield eigentlich zeigen wollte (mist, hat nicht geklappt), war das Musik doch einfach eine, für jeden individuell, harmonische Ansammlungen von Klängen ist. Und das hat doch echt nix mit Instrumenten zu tun finde ich.
 
Zurück