Der McBacon Wahnsinn bei McDonalds

@japanisches Federvieh mit sieben Buchstaben

"aus meinen bierfahrer-zeiten kann ich dir da auch einiges von den sogenannten "gehobeneren" restaurants erzählen-
ganz besonders im bereich des münchner zentrums herrschen zustände die man eigentlich gar nicht glauben mag...
beispielsweise hieß bei uns ein kunde nahe dem "tal" nur "münchner kakerlakenhaus"-
viele buchstaben musste ich dafür jetzt nicht ändern "

Hehe, hab'' ich damals auch gehört von einem übergelaufenen
Koch, blieben deswegen dorten immer konsequent beim
Weissbier. Aaaaber:

War die Zapfanlage wenigstens ok? Ich dachte immer das
wären Ammenmärchen mit den Bakterienzoos in den Leitungen,
bis ich vor zwei Jahren ein Massenweitkotzen ausserhalb eines Freizeitheims bei Starnberg miterlebt habe, die
wohl zum ersten mal seitJahren ihren Tank unter den
kritischen "Bakterien-gehen-auch-mal-gassi" Pegelstand
ausgeschenkt haben.

Unglücklicherweise fand ein nicht unbeträchtlicher Teil
des Massenweitkozens auf der Rückbank meines trusty
Hondas statt.

Ist das wirklich so fies, das sich da so richtig kein
Gewerbeaufsichtsamt so richtig drumm kümmert?
 
WIZ hat folgende Frage gestellt:

Kennt ihr Mike Oldfield? Würdet ihr sagen das ist Musik?

@WIZ:
Mike Oldfields Werke sind definitiv Musik! :praise: :sun:

@all:

Manche sollten sich wirklich mal vor Augen halten, dass Musik wesentlich mehr kann als nur unterhalten...

Musik ist ein Instrument der Seele.... ein Instrument, mit dem man die verschiedensten Sachen anstellen kann. :)

Meditiation, Melancholie, Hilfe zur Selbstfindung, Party-Stimmung, Poesie, Kabarett, usw.

...leider scheinen viele Leute (auch hier im Forum) dieses Instrument genauso zu behandeln wie den berühmten nicht funktionierenden Hammer, und wollen ihn am liebsten umtauschen, "weil er immer daneben trifft..." :blackeye: :((
 
Chocobo schrieb:
[ich verstehe sowieso nicht wie man diesen ekligen labbrigen fraß von mcd essen kann...

stundenlang warmgehaltenes essen,
labbrige pommes,
verwässerte getränke,
salate deren mhd abgelaufen ist,
fleisch das runterfällt wird vom boden aufgehoben und in den burger gelegt
usw...
das alles habe ich bisher NUR in mcd filialen erlebt!

BURGER KING RULT! ]

Nenene also wirklich Chocobo mit diesen beitrag hast du wieder bewiesen das du 50 Meter neber deinen Kopf auch noch blöd bist.

Wenn du denkst das bei McDonalds alte und gamlige wahre verkauft wird dann täuscht du dich.....

McDonalds hat neben den Wienerwald die Strängsten und Besten Lebensmittelkontrollen die es überhaupt gibt. Da wird von den Pommes bis zur Eistüte alles bis ins feinste detail kontrolliert, erst wenn diese Tests erfolgreich wahren wird die Ware an die Filiellen rausgeschickt also nix mit alte Ware und so..........................

Wenn das Personal so eine Scheiße machen würde und ich das sehen würde dann würde ich mir den Filialleiter schnappen und in und sein scheiß Personal so zur sau machen. Wenn das nicht hilft eine Meldung beim Gesundheitsamt machen. Die Scheißen sich nichts da vorbei zu schauen und dehnen eine Saftige Strafe aufzubrummen.
 
ich liebe MC Doof-Futter, da ist es mir auch egal ob das nun fettig,ungesund,oder die Pommes labbrig sind...
 
@ Choci

lol... schon jetzt die beste antwort des jahres!
http://www.osprey.at/_smilies/ladiesking.gif :bigsmile:

dann muss ich´s wohl auch nicht kennen...
Ich bezweifle auch, das es dir gefallen würde, aber reinhören solltest du mal. Würd gern deine Meinung drüber wissen 8) ;)

wenn´s darum geht welche sich am besten als türstopper gebrauchen
lässt stimme ich dir auch hier zu!
http://www.osprey.at/_smilies/shit.gif

vor allem "smash" und "americana" waren recht nette scheiben, die man sich trotz hohem kommerz-faktor durchaus anhören kann,
"Smash" fand ich eigentlich gar nicht so toll, "Americana dagegen :mosh:

conspiracy of one" war dagegen wieder recht öde und die neue habe ich noch nicht gehört-
"Want you Bad" war auf COO, schon allein darum lohnt das Album. Der Rest war aber nicht sooo toll, da geb ich dir Recht. Die neue rockt! ;)

kannst du jederzeit selbst nachprüfen- schau dir z.b. mal die "abfülldaten" unter den salat-packungen an...
bei "burger king" stehen die MAXIMAL einen tag im kühlschrank, dann liegt das zeug im müll!
bei "mc kotz" dagegen ists noch nicht lange her dass ich mich wegen eines 4!!!!!!!!!!!! tage alten salates beschwert habe...
Die wahrscheinlichkeit einen 4 Tage alten Salat beim McD zu bekommen kommt der eines Lottogewinns gleich. Also herzlichen Glückwunsch Choci! :)

von stundenlangen "warmhalte-burgern" die man dann extrem lapprig und trotzdem nur noch lauwarm kriegt will ich gar nicht erst anfangen...
Und du willst mir ernstahft erzählen das das bei Burger King wesentlich anders ist?? :p

"ich kann darauf verzichten jedesmal einen "speziellen" vom boden aufgehobenen und angerotzten burger zu kriegen wenn ICH komme"
abgelehnt habe.
Auf der ganzen Welt, in jedem Restauant das es gibt kanns dir passieren, dass dir einer ins Essen rotzt. Was hat das mit McD zu tun? 8)

die kommen dann, halten die hand auf und fahren wieder...
Garantiert nicht! Wie gesagt: Ich kenn nen Mitarbeiter von McD und was der so von den (mindestens wöchentlichen) Kontrollen erzählt... Beim kleinsten Stückchen Dreck gibts nen Mega-Aufstand...

und an den weihnachtsmann glaubst du auch noch, oder?
Äääähhh.... also ich schon :p ;)
 
Zum Thema Offspring: Americana war schlicht und einfach schon wegen "Staring at the sun" der Höhepunkt und auch Splinter kommt da nicht mehr ran.:p
Und Musik ist eine Art des persönlichen Ausdrucks, die man z. B. auch nicht interpretieren darf, weil sie schlicht nichts mit der sprachlichen Wiedergabe des Inhalts verbindet, die in 99% aller Fälle nicht komplett möglich oder auch nur halbwegs richtig ist.

zu McD:
McD unterliegt zwar strengen Kontrollen, aber die Mitarbeiter haben im Gegensatz zu Familienbetrieben und kleineren Restaurants kein Ehrgefühl gegenüber ihrem Restaurant/ihrem Ruf, weil sie nahezu anonym sind, niemand kennt eine spezielle McD Filiale, sondern McD als Riesengroße Firma, die überall gleich ist, da meint der durchschnittliche (schlecht bezahlte) Angestellte halt auch auf der Bekanntheitswelle schwimmen zu können (was leider funktioniert), da das Personal kaum direkten Einfluss (mal von Bösartigkeiten abgesehen ;) )auf das Essen hat und nicht damit glänzen kann, dass es bei IHM speziell besonders gut schmeckt.
Fazit: Wer keine Anerkennung bekommt ist unzufrieden und macht auch solche Sachen, wie sie von Choci beschrieben wurden.

Und Burger King ist da nicht viel anders, auch wenn dort vielleicht einige Grundsätze leicht abgeändert sind, das Prinzip bleibt gleich, es hängt halt auch von den Mitarbeiertern ab, ob das Essen misshandelt wird oder man sich auch an ALLE Vorgaben hält.
Bei Burger King sind mir nämlich auch schon harte Sachen passiert: Einer hat IN DER KÜCHE geraucht!:eek:
Das ist sowas von eklig, direkt über der Grillplatte für die Burger...:knockout: Und eine Freundin hatte auch schon einen halb gefrorenen Big King...:kotz:

Also grundsätzlich esse ich das Zeug ungern...aber solange ich die Filiale kenne (weil da z. B. die Mutter eines Schulkameraden die Kontrolleurin ist) esse ich das Zeug auch...trotz "fast-food makes fat!":bigsmile:

PS: Ich trinke außerhalb von besonderen Anlässen fast nur Wasser:)
Und Pepsi und Cola sind für mich irgendwie einfach 2 Getränke, wie Cola und Fanta...irgendwie.
Soll zwar dasselbe Produkt sein, schmeckt dafür aber viel zu unterschiedlich.
Man sollte sich lieber freuen, dass es für jeden Geschmack etwas gibt8) :)

@choci

Glaub mir, auf ner Gitarre schaffst du sowas schnelles wie Gabber nicht...400Bpm und dir bluten nach 10 Sekunden die Finger, wenn du den Takt mitgehen willst mit der Gitarrenmelodie.:bigsmile:
 
@ Choci

definitiv JA! bei "bk" kann man in 90% der fälle noch zusehen wie der burger frisch gebastelt wird!
:crazy:
Ich bin oft im Burger King in Pasing gewesen (Nix gegessen, nur nen Kollegen beim Essen holen "begleitet") und sein Essen war IMMER, aber auch wirklich IMMER schon fertig und im Warmhalteregal.

lol...
dann wären die hälfte ALLER restaurants (nicht nur mckotz) schon lange geschlossen.
ich habe solche "kontrollen" schon miterlebt!
Diese Kontrollen gibts ja nicht überall, sondern nur bei McDonalds und Burger King. Man dürfte sich also sicher sein, dass es in beiden Restaurants absolut sauber zugeht.

@ Timerly

Americana war schlicht und einfach schon wegen "Staring at the sun" der Höhepunkt und auch Splinter kommt da nicht mehr ran.
Abolut richtig! "Starring at the Sun" rules! :mosh:
Aber auch "Pretty Fly" und "Walla,Walla" und eigentlich auch alle anderen Songs auf der CD sind der Hammer! :mosh:

Und Burger King ist da nicht viel anders, auch wenn dort vielleicht einige Grundsätze leicht abgeändert sind, das Prinzip bleibt gleich, es hängt halt auch von den Mitarbeiertern ab, ob das Essen misshandelt wird oder man sich auch an ALLE Vorgaben hält.
Genau das ist es! Jeder hat seine Vorschriften, ob man sich daran hält ist die andere Frage. An die groben Sachen muss man sich halten, weil das Restaurant sonst geschlossen wird, die kleinen werden von McD und BK im gleichen Maße vernachlässigt. Kann mir aber vorstellen, dass es bei über 1100 McD-Filialen mehr anständige gibt als bei den 350 von BK. ;)
 
@ Choci

seltsam... ich war beinahe täglich im burger king pasing (als gz noch da war) und habe so gut wie IMMER frische burger gekriegt...
kann es sein dass du "bk" einfach nur schlecht machen willst?
gerade das "pasing" beispiel glaube ich dir nämlich absolut nicht...
Ob dus glaubst oder nicht, es ist definitiv war. Wenn es allerdings so sein sollte wie du sagst und BK macht die Burger erst wenn sie bestellt werden haben sie wohl das "Fast-Food" Prinzip nicht kapiert ;)

das glaubst auch nur DU...
JEDER restaurant-betrieb wird überprüft- die frage ist nur wie genau!
Schon klar, dass jeder Kontrollen bekommt, du kannst dir aber sicher sein dass McD und BK mit Abstand die härtesten und meissten haben.
 
Ich persönlich gehe nicht zu Mc Donalds.
Aber soweit ich gehört habe, wird man von den ganzen amerikanischen Mahlzeiten, die dazu ungesund sind, einfach nur dick. *g* :)

Lieber paar Euro mehr bezahlen, aber dafür schön chinesisch essen gehen. *g* :)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:


-----
Glaub mir, auf ner Gitarre schaffst du sowas schnelles wie Gabber nicht...
-----
was soll den "gabber" sein???

Vergleichbar mit Speed Metal. Ein einziges wahnsinnige schnelles gehämmer von Bässen. Grausam, schlimm, einfach nur zum kotzen:kotz: Das hat für mich dann nichts mehr mit Musik zu tun, weil ich da nix melodisch, harmonisches raushören kann, geschweige denn dazu tanzen.
 
Rpgmaniac-No1 hat folgendes geschrieben:

Lieber paar Euro mehr bezahlen, aber dafür schön chinesisch essen gehen. *g* :)

Na ja.. ob man da immer so save ist? :0 Wie viele Chinesen sind es, bzw. deren Restaurants, die immer wieder in der Kritik sind, da Hygiene + zugerhöriger Vorschriften für die wortwörtlich "fremdartig" sind..

.. somit werde ich lieber dick :bigsmile: .. oder aber ich mache chinesisch zu Hause. :bigsmile: :p

Oh weh.. habt`s ihr die Musik immer noch nicht abgeschlossen?? :0 :bigsmile: Composing ist für mich das Zauberwort, dazu gute (!!) Texte, guter, "fühlbarer" Rhythmus und eingängige Melodie ohne nervig zu sein nach dem 1.000sten Mal.. :bigsmile: .. das ist gute Mucke - FÜR MICH -, egal ob Handbangender- oder Computerartiger-weise. ;) :bigsmile: Und kein Cover soll es sein! :praise: :p ;)
 
@ CharLu

Ein "guter" Text ist wie alles andere auch relativ.
"Du dämlicher Ar*** ich hau dir eins aufs Maul" ist für den einen der dümmste Text der Welt, der andere findet ihn wieder "gut" (könnte mir vorstellen, dass Choci sowas gefällt :bigsmile: ).
;)
 
@ Meni-Bär

Firstly welcome to a new week .. ;) .

Daher habe ich den Text, bzw. die Komponente schon mittig geschrieben, denn einzeln gibt es dieses Faktum für mich nicht, da er nur integriert gut sein kann - und das nicht nur inhaltlich. Der Text muss in Kombination wiederfindbar sein für mich, also einen Identifikationswert haben. Und somit scheidet Dein Textbeispiel für mich schon einmal aus. ;) Wollte ich halt nur mal erwähnt haben.. ;) .
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

spedmetal ist allerdings in den meisten fällen schon melodisch-
im gegensatz zu einigen trash oder blackmetal-bands... :praise:

Dann meinte ich halt das. Auf jeden Fall könnte man es den Metal unter dem Techno nennen.
 
@ CharLu-Reelein :bigsmile:

"Du dämlicher Ar*** ich hau dir eins aufs Maul"
Hat für mich definitiv Wiedererkennungs- und Identifikationswert ;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ CharLu-Reelein :bigsmile:

"Du dämlicher Ar*** ich hau dir eins aufs Maul"
Hat für mich definitiv Wiedererkennungs- und Identifikationswert ;)

Soll ich daraus jetzt Rückschlüsse über Dich, Puhbärchen-Meni, :p ;) ziehen oder einfach nur denken "oki.. Späß`le g`macht?" .. :bigsmile: ;)

Ansonsten sagt mir das Gefallen solcher ... äh.. ausgefallenen Textzeilen ... irgendwie ziemlich .. viel. :0 :bigsmile: ;)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ CharLu-Reelein :bigsmile:

"Du dämlicher Ar*** ich hau dir eins aufs Maul"
Hat für mich definitiv Wiedererkennungs- und Identifikationswert ;)

Soll ich daraus jetzt Rückschlüsse über Dich, Puhbärchen-Meni, :p ;) ziehen oder einfach nur denken "oki.. Späß`le g`macht?" .. :bigsmile: ;)

Ansonsten sagt mir das Gefallen solcher ... äh.. ausgefallenen Textzeilen ... irgendwie ziemlich .. viel. :0 :bigsmile: ;)

Solange es dabei um Frauenärsche geht ist das für mich ok:bigsmile: :bigsmile: natürlich ohne "hauen", versteht sich! ;)
 
Zurück