Der "Ich habe eine Xbox 360" Thread

ihr hättet bei neckermann bestllen sollen hab meine 4 tage vorm release bestellt und am 2ten bekomemn

Ich finds besonders geil, einfach den I-Pod an zu schließen und immer in jedem Spiel ständig seine Musik hören zu können.
CoD2 und PGR sind einfach absolute Hammer :mosh:

Wer eins von den Spielen hat, mein neuer Gamertag:
Wuseldusel :nut: :bigsmile:

Is die echt sooo laut? (ich weiß, daß sich der Fanspeed bei Nichtauslastung runterregelt, aber trotzdem?)

Darauf hab' ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr. Meine Xbox geht mir nach 'ner Zeit echt auf den Wecker...

Laut ist sie schon, noch lauter als die Xbox und wenn die erstmal anfängt zu schaffen denkt man das Innenleben kommt dir gleich entgegen geflogen, also Stahlhelm auf und durch

Das mit der Lautstärke scheint echt ein Thema zu sein. Die einen sagen, dass die alte XBOX lauter ist, die anderen wiederum behaupten das Gegenteil.

Das könnte aber auch daran liegen, dass die alten XBOXen sich teilweise extrem in ihrer Lautstärke unterschieden haben. Ich dachte immer, dass meine XBOX laut wäre, bis ich die einer Bekannten mal gehört habe ... meine Güte :eek: !

So oder so : Leise scheint die Neue auch nicht gerade zu sein. Eigentlich schade - vielleicht hätte man da ein wenig mehr Zeit und Know-How investieren sollen. Die Lautstärke ist für mich ein großer Punkt beim Thema NEXT GEN. Auch wenn man das bei lauten Spielen ( wie Prüglern oder Shootern ) meist vernachlässigen kann, so gibt es doch auch Spiele, die auf Atmosphäre setzen und bei denen Lüftungsgeräusche schon mal stören können.

Sunshine

^^naja gut, du musst erstmal versuchen so eine Leistung zu kühlen, ich mein du sagtest ja eine Wakü wäre auf dem Prozessor, aber das bringt ja nix, denn die GPUs werden meistens genauso heiss, von daher ists fürn arsch.

Ist doch beim normalen PC dasselbe. Die Lüfter auf dem CPU sind relativ leise, während die Grafikkartenlüfter meist so laut wie ein Fön sind;)

Mehr Leistung, mehr Kühlung. Ausserdem kann man vielleicht immer noch selbst Hand anlegen. Ich hab meine normale XBOX umgebaut und jetzt schnurrt sie wie ein kätzchen (Temparaturgeregelter Lüfter rein mit grösserem Durchmesser für 15 Euro).

Wie gesagt, je leistungsstärker desto mehr muss auch gekühlt werden, da lässt sich einfach nix machen. Und wenn man alles auf Heatpipes und Wakü komplett umstellt, wird die xbox360 nochmal 200 Euro teurer :(

2.12.05, 14:30 Conrad in Essen:

Die Mitarbeiterin an der Info weiß nicht mal, dass in Ihrem Laden auch Konsolen verkauft werden. Es sind immerhin 5 Premium-Pakete und ein Core-Paket vorhanden. Nachdem im Vormittag beim Saturn in der Innenstadt etwa 100 - 120 Leute vergeblich (Auskunft eines Verkäufers) versucht haben noch eine 360 zu bekommen, bin ich bei Conrad um 14:30 Uhr tatsächlich der erste Käufer.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank für den Conrad-Tip, denn den Laden hatte ich auch überhaupt nicht auf dem Radar!

HoG

Jaja alles Hammer und so. Aber wie kann man bei CoD 2 im Splittscreen Modus Bots hinzuschalten?

Ich scheiss auf die Xbox 360-Laufgeräusche..
Ich spiel nämlich immer mit Kopfhörer übers Dj M 500 Mischpult,da höre ich eh nix ;)

@Housepunk: Auch keine schlechte Idee, ich glaub das könnt ich auch mal testen. Grad die Bässe kommen natürlich über den Pioneer schon enorm druckvoll da fliegen einem bei CoD2 oder so die Ohren ab hrhr:mosh:. Glaub das sollte ich auchmal machen, vor allem auf einer line vielleicht mal nur die Effekte des Spiels laufen lassen, ohne Sound. Und auf dem anderen Eingang ne Platte laufen lassen. Lol kommt sicher fett. Vielleicht noch bissl "hall" reinschrauben haha:mosh::nut:

Man, warum bin ich noch nie auf die Idee gekommen? Fuck, ich weiss es...weil ich alle Paar minuten aufstehen dürfte und die Platte wechseln müsste;)

Aber gut, über Kopfhörer spielen ist immer gut, da lässt sich so ein "Fön" schon übertönen hrhr:mosh:

Also zum Lüfter muss ich sagen, dass das schon sehr nervig ist. Da ist mein PC bei 100%iger CPU Auslastung leiser.
Stört aber nach ner gewissen Zeit nicht mehr wirklich. Das einzige was mich stört ist, dass das beiligende AV Kabel grottig ist und das RGB kabel ist überall ausverkauft :meckern:

Also das Lüftungsgeräusch der Xbox 360 hab ich so gut wie gar nicht bemerkt (besitze CoD2, PGR 3 und PDZ). Erst als ich den Fernesehr abgeschaltet, die Konsole aber laufen gelassen habe, bemerkte ich das die Xbox 360 mit der Lautstärke meines Pcs doch recht laut ist.

X_BOXER hat folgendes geschrieben:

Ich finds besonders geil, einfach den I-Pod an zu schließen und immer in jedem Spiel ständig seine Musik hören zu können.

CoD2 und PGR sind einfach absolute Hammer :mosh:

Wer eins von den Spielen hat, mein neuer Gamertag:

Wuseldusel :nut: :bigsmile:
Ah, dann kann ich ja PapyX löschen, gut zu wissen.

Habe mein Böxle jetzt auch endlich bekommen. Hat etwas gedauert :) Und vor allem musste sie noch ein paar Tage in der Schachtel verbringen, bis ich gestern meinen HDTV Screen geliefert bekommen hab.

Was mir bitter aufgestoßen ist sind die Folgekosten für das ganze Zubehör und Spiele. Da wollen doch echt einige Läden 70 EUR für Ridge Racer etc.

Und mit 2 weiteren Wireless Controllern etc. und man ist sein ganzes Monatsgeld schnell los :-/

Soyokaze hat folgendes geschrieben:

Habe mein Böxle jetzt auch endlich bekommen. Hat etwas gedauert :) Und vor allem musste sie noch ein paar Tage in der Schachtel verbringen, bis ich gestern meinen HDTV Screen geliefert bekommen hab.

Was mir bitter aufgestoßen ist sind die Folgekosten für das ganze Zubehör und Spiele. Da wollen doch echt einige Läden 70 EUR für Ridge Racer etc.

Und mit 2 weiteren Wireless Controllern etc. und man ist sein ganzes Monatsgeld schnell los :-/

Herzlichen Glückwunsch zur XBOX360. Ridge Racer könnte deswegen so teuer sein, weil es bei uns noch nicht erschienen ist. Das müsste dann also ein Import sein. Aber auch so verlangen viele Anbieter 65 und mehr Euros für ein Spiel. Dazu mein Tipp : NICHT KAUFEN. Es gibt zahlreiche Internetläden, die verkaufen die Spiele ab 50 Euro - mehr sind sie nicht wert.

Aber gut, dass Du auch das Zubehör ansprichst. Dazu habe ich eine Frage :

Das Battery-Pack, das man zusätzlich kaufen kann : Sind das nicht 2 stinknormale NiMH-Akkus ? Man sieht auf den Bildern dazu immer so ein grau-weíßes Plastikteil,

http://www.ebgames.de/product_info.php?cPath=134_142&products_id=4582

aber das ist doch das Teil, das beim Joypad mit dabei ist und in das die Batterien kommen, oder nicht ?

Sunshine

Hab sie jetzt seit DO und bin über Glücklich!!!!!!!! :nut: :mosh:
Aber leider Nur ein Game und drei Controler :meckern:

Aber ich höffe es kommen geile Spiele nächtes Jahr!

Zurück