Der "Ich habe eine Xbox 360" Thread

War auch gerade im Saturn, die hatten recht viele premiums und noch mehr core versionen. Ich hätte locker noch ein abstauben können

@ Meni

der an der Theresienhöhe, aber jetzt haben die sicherlich keine premiums mehr.
Am besten versuch es bei Quelle, Conrad oder unscheinbareren Läden. Saturn etc. sind bestimmt alle schon leer.

So ein verdammter §$%&/()!!!! :( Ich war bei Karstadt, im Saturn, bei Media Markt und im Total - alles ausverkauft! Und ich war pünktlich! :( Trotzdem meinen Glückwunsch an alle stolzen Besitzer! Ich warte auf die ersten Erfahrungsberichte!!!

Mein Geheimtip:

Conrad Elektronik. Bei uns in Mannheim gibt's einen, ich war um 10h dort und es war niemand da, der eine XBOX gekauft hat, ausser ich. Alle rannten wohl zu dem MediaMarkt und Saturn. Bin dann um 10:30h in den Mediamarkt und habe mir noch CoD2 geholt und dort war die Hölle los...

Bin schon fleissig am zocken... Bei CoD2 habe ich bei 1080i ein besseres Bild als bei 720p auf meinem HD...

Menirules hat folgendes geschrieben:

Conrad scheint ja heute DER Geheimtip zu sein. Aber um diese Uhrzeit wohl eher unwarscheinlich. :knockout:

Brauchst mir ja nicht gleich blöd zu kommen...

...naja, auf jeden Fall war um 10h nix los...

@ crash

Wie bitte?? Blöd kommen? Hab ich was verpasst??
Ich versteh gar nix mehr :nut:

---------------------------------
Edit:

Man kann doch zum Core System nen Funk-Controller und ne Festplatte nachkaufen und hat somit auch ein komplettes Premium-Paket, oder?
XBOX Live nutze ich eh nicht, Headset brauch ich somit auch keins... Nur RGB Kabel bräuchte ich dann noch. Oder hat das noch weitere einschränkungen?

Ne Ne Ne, also ich will die garnicht haben. Mich juckt die voll net ich weiss auch net warum aber ich will einfach nur die PS3 weil der NintendoRevolution hat nen für mich seltsamen Controller.

Jo ich hab meine, bequem nach Hause geliefert. Nur war leider niemand zu Hause und muss sie jetzt dann gleich holen gehen. Hoffe eigentlich nur auf den 4 Player Modus bei PDZ.

:mosh::mosh::mosh:

crashdown hat folgendes geschrieben:

Mein Geheimtip:

Conrad Elektronik. Bei uns in Mannheim gibt's einen, ich war um 10h dort und es war niemand da, der eine XBOX gekauft hat, ausser ich. Alle rannten wohl zu dem MediaMarkt und Saturn. Bin dann um 10:30h in den Mediamarkt und habe mir noch CoD2 geholt und dort war die Hölle los...

Bin schon fleissig am zocken... Bei CoD2 habe ich bei 1080i ein besseres Bild als bei 720p auf meinem HD...

Oha, noch ein Mannheimer!
Ähm...brauchst Du vielleicht einen zweiten Spieler, der Dir...beim Spielen hilft? ;):bigsmile:

Hab meine heute in der früh beim Saturn am Stachus geholt. Meine Fresse das war auch ein Auflauf. Da ich einer der ersten war hätte ich mir locker ne Premium mitnehmen können. Da ich die aber in 1-2 Wochen vom Neckermann bekomme hab ich bloss ne Core gekauft. Leider war Zubehörtechnisch absolut nichts zu machen. Mein Tip: Geht zum Karstadt! Der hatte auch noch 7 Core Versionen und Zubehör (RGB Kabel, Play&Charge Pack, etc.) in rauhen Mengen! Bei der GameZone hab ich mir dann noch ne MemCard und Condemned geholt. Ersteindruck: Die Konsole an sich ist echt gelungen! Das Dashboard gefällt absolut, der Controller ist ein Traum und abgestürzt bzw. DVD zerkratzt war auch nix :-D Im Spielbetrieb war sie aber leider deutlich hörbar, da muss man den TV schon lauter stellen als sonst (aber ich zocke eh meistens auf dem PC Monitor mit Kopfhörern, da störts nicht). DVD Wiedergabe hat zumindest auf dem PAL TV einwandfrei funktioniert und da war die Konsole wieder leiser (hat nicht gestört). Condemned ist ein sehr gutes Spiel, nur muss man echt ein wenig an den Steuerungseinstellung rumexperimentieren damit es sich nicht schwammig anfühlt. Grafisch überzeugt mich die Konsole sogar auf dem PAL50 TV mit dem Standardkabel, aber natürlich kein Vergleich zum PC Monitor. Alles in Allem hat es sich echt gelohnt, heute so früh aufzustehen ;) Leider darf ich jetzt nicht mehr weiterspielen. Ich fahr heute abend zu meiner Freundin und die wäre sehr sauer, wenn ich dann schon bei der 5ten Mission bin (jaja, hat schon Vorteile, wenn die Freundin Videospiele auch mag :p). Trotzdem wünschte ich mir fast ich hätte doch lieber Kameo gekauft, Condemned verliert viel an Atmosphäre, wenn man es nicht in einem abgedunkelten Raum spiel :(( Da kommt Kameo wahrscheinlich besser. Schade nur, dass mein Perfect Dark Zero noch nicht geliefert wurde :)

Cryxor hat folgendes geschrieben:

Hab meine heute in der früh beim Saturn am Stachus geholt. Meine Fresse das war auch ein Auflauf. Da ich einer der ersten war hätte ich mir locker ne Premium mitnehmen können. Da ich die aber in 1-2 Wochen vom Neckermann bekomme hab ich bloss ne Core gekauft. Leider war Zubehörtechnisch absolut nichts zu machen. Mein Tip: Geht zum Karstadt! Der hatte auch noch 7 Core Versionen und Zubehör (RGB Kabel, Play&Charge Pack, etc.) in rauhen Mengen! Bei der GameZone hab ich mir dann noch ne MemCard und Condemned geholt. Ersteindruck: Die Konsole an sich ist echt gelungen! Das Dashboard gefällt absolut, der Controller ist ein Traum und abgestürzt bzw. DVD zerkratzt war auch nix :-D Im Spielbetrieb war sie aber leider deutlich hörbar, da muss man den TV schon lauter stellen als sonst (aber ich zocke eh meistens auf dem PC Monitor mit Kopfhörern, da störts nicht). DVD Wiedergabe hat zumindest auf dem PAL TV einwandfrei funktioniert und da war die Konsole wieder leiser (hat nicht gestört). Condemned ist ein sehr gutes Spiel, nur muss man echt ein wenig an den Steuerungseinstellung rumexperimentieren damit es sich nicht schwammig anfühlt. Grafisch überzeugt mich die Konsole sogar auf dem PAL50 TV mit dem Standardkabel, aber natürlich kein Vergleich zum PC Monitor. Alles in Allem hat es sich echt gelohnt, heute so früh aufzustehen ;) Leider darf ich jetzt nicht mehr weiterspielen. Ich fahr heute abend zu meiner Freundin und die wäre sehr sauer, wenn ich dann schon bei der 5ten Mission bin (jaja, hat schon Vorteile, wenn die Freundin Videospiele auch mag :p). Trotzdem wünschte ich mir fast ich hätte doch lieber Kameo gekauft, Condemned verliert viel an Atmosphäre, wenn man es nicht in einem abgedunkelten Raum spiel :(( Da kommt Kameo wahrscheinlich besser. Schade nur, dass mein Perfect Dark Zero noch nicht geliefert wurde :)
Danke für den Tipp mit Karstadt-ich habe zwar schon eine 360,brauche aber noch unbedingt ein RGB-Scart Kabel;hab kein Bock,das schöne Teil mit nem Chinch Kabel zu zocken..hoffentlich haben die morgen abend noch eins:bigsmile:

@Cryxor:
Oh ja,ne Freundin,die selber zockt wäre schön..
Gibts da draussen noch eine,die Single ist???
Ich warte auf Dich:bigsmile:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

@Cryxor:
Oh ja,ne Freundin,die selber zockt wäre schön..
Gibts da draussen noch eine,die Single ist???
Ich warte auf Dich:bigsmile:

Nicht warten und drauf hoffen :D ;) .. suchen, finden und selber (er)ziehen! So hat's mein GöGa auch gemacht! :praise: :D ;)

tja, da hab ich wohl auch Glück:)
Meine Freundin zockt alles was sie in die Finger kriegt (ausser Shooter, findet sie langweilig auf dauer).
Ich erinnere mich noch ans letzte Wochenende 6 Stunden "worms mayhem" gegeneinander :mosh:, ha, das war wieder mal richtig lustig:). Und danach hab ich bei "soul calibur2" so dermassen aufs Maul gekriegt...scheisse, die ist einfach zu schnell hrhr.
Und das Beste: dafür muss ich bei dem scheiss kalten wetter wenigstens nich aufstehen;)

@housepunk: wenn ich in MUC eine rumlatschen seh, die single ist und genauso drauf ist, schick ich se dir ins Neutronic...mitm SChild um den hals "NImm mich, ich zocke!" lol:mosh:

Ich hab eine Xbox360!!! :mosh:
Ausm Mediamarkt im Stahlgruber Center.
War scho halb 8 da, auch wenn er erst um halb 10 auf macht.
Ne Stunde davor kam der Abteilungsleiter raus und hat kleine Visitenkarten mit Nummer und Unterschrift verteilt. Die zu dem Zeitpunkt da waren, haben alle einen bekommen. Und jeder der einen Zettel gekriegt hat, bekam dann eine. Jeder ohne Zettel konnte sich bloß noch die Core Variante holen.
Uuuund es gab einen extra Wireless Controller obendrauf.

So ich zock dann mal weiter!
kanns sein, dass der XBL-Marktplatz abgekakkt is (weil zu viele drauf zugreifen!?), weil komm da ned nei.

:xbox: :xbox: :xbox:

Zurück