Cryxor hat folgendes geschrieben:
Hab meine heute in der früh beim Saturn am Stachus geholt. Meine Fresse das war auch ein Auflauf. Da ich einer der ersten war hätte ich mir locker ne Premium mitnehmen können. Da ich die aber in 1-2 Wochen vom Neckermann bekomme hab ich bloss ne Core gekauft. Leider war Zubehörtechnisch absolut nichts zu machen. Mein Tip: Geht zum Karstadt! Der hatte auch noch 7 Core Versionen und Zubehör (RGB Kabel, Play&Charge Pack, etc.) in rauhen Mengen! Bei der GameZone hab ich mir dann noch ne MemCard und Condemned geholt. Ersteindruck: Die Konsole an sich ist echt gelungen! Das Dashboard gefällt absolut, der Controller ist ein Traum und abgestürzt bzw. DVD zerkratzt war auch nix :-D Im Spielbetrieb war sie aber leider deutlich hörbar, da muss man den TV schon lauter stellen als sonst (aber ich zocke eh meistens auf dem PC Monitor mit Kopfhörern, da störts nicht). DVD Wiedergabe hat zumindest auf dem PAL TV einwandfrei funktioniert und da war die Konsole wieder leiser (hat nicht gestört). Condemned ist ein sehr gutes Spiel, nur muss man echt ein wenig an den Steuerungseinstellung rumexperimentieren damit es sich nicht schwammig anfühlt. Grafisch überzeugt mich die Konsole sogar auf dem PAL50 TV mit dem Standardkabel, aber natürlich kein Vergleich zum PC Monitor. Alles in Allem hat es sich echt gelohnt, heute so früh aufzustehen
Leider darf ich jetzt nicht mehr weiterspielen. Ich fahr heute abend zu meiner Freundin und die wäre sehr sauer, wenn ich dann schon bei der 5ten Mission bin (jaja, hat schon Vorteile, wenn die Freundin Videospiele auch mag
). Trotzdem wünschte ich mir fast ich hätte doch lieber Kameo gekauft, Condemned verliert viel an Atmosphäre, wenn man es nicht in einem abgedunkelten Raum spiel
Da kommt Kameo wahrscheinlich besser. Schade nur, dass mein Perfect Dark Zero noch nicht geliefert wurde