Ich werd mir heute abend noch irgendwo die Core besorgen (wenigstens DIE werd ich noch bekommen. Dann noch ne Festplatte dazu und gut is.
Hab keinen Bock mehr auf die Premium zu warten.
Hab keinen Bock mehr auf die Premium zu warten.
Danke,Du bist so gut zu mir...Blueboy hat folgendes geschrieben:
tja, da hab ich wohl auch Glück
Meine Freundin zockt alles was sie in die Finger kriegt (ausser Shooter, findet sie langweilig auf dauer).
Ich erinnere mich noch ans letzte Wochenende 6 Stunden "worms mayhem" gegeneinander , ha, das war wieder mal richtig lustig. Und danach hab ich bei "soul calibur2" so dermassen aufs Maul gekriegt...scheisse, die ist einfach zu schnell hrhr.
Und das Beste: dafür muss ich bei dem scheiss kalten wetter wenigstens nich aufstehen
@housepunk: wenn ich in MUC eine rumlatschen seh, die single ist und genauso drauf ist, schick ich se dir ins Neutronic...mitm SChild um den hals "NImm mich, ich zocke!" lol
CharLu hat folgendes geschrieben:
djhousepunk hat folgendes geschrieben:
@Cryxor:
Oh ja,ne Freundin,die selber zockt wäre schön..
Gibts da draussen noch eine,die Single ist???
Ich warte auf Dich
Nicht warten und drauf hoffen .. suchen, finden und selber (er)ziehen! So hat's mein GöGa auch gemacht!
Superjojo hat folgendes geschrieben:
CharLu hat folgendes geschrieben:
djhousepunk hat folgendes geschrieben:
@Cryxor:
Oh ja,ne Freundin,die selber zockt wäre schön..
Gibts da draussen noch eine,die Single ist???
Ich warte auf Dich
Nicht warten und drauf hoffen .. suchen, finden und selber (er)ziehen! So hat's mein GöGa auch gemacht!
Tatsächlich? Bist du eine "Züchtung" deines Mann und hast vorher nicht gezockt?
Und gib Dich das nächste Mal im Neutronic zu erkennen,dann könn ma a bisserl übers Zocken quatschen
crashdown hat folgendes geschrieben:
Brauchst mir ja nicht gleich blöd zu kommen...
...naja, auf jeden Fall war um 10h nix los...
shithappens hat folgendes geschrieben:
der launch heute ist einfach nur krank 300000 für den gesamten europäischen kontinent zu verfügung zustellen ist mehr als nur eine fehlkalkulation! aber ich denk das ich mir meine wohl im februar bei der nächsten lieferung (!) besorgen werd.
@xboxer: wo wohnst du? könnte ja mal vorbeikommen!
naja der beim stahlgruber center sind echt nett wenn man solche vorbestellungen tätigt. zum beispiel hatte ich zu meinem Ds noch ne praktische tasche bekommen.