Der "Ich habe eine Xbox 360" Thread

Ich werd mir heute abend noch irgendwo die Core besorgen (wenigstens DIE werd ich noch bekommen. Dann noch ne Festplatte dazu und gut is.
Hab keinen Bock mehr auf die Premium zu warten. :knockout:

Blueboy hat folgendes geschrieben:

tja, da hab ich wohl auch Glück:)
Meine Freundin zockt alles was sie in die Finger kriegt (ausser Shooter, findet sie langweilig auf dauer).
Ich erinnere mich noch ans letzte Wochenende 6 Stunden "worms mayhem" gegeneinander :mosh:, ha, das war wieder mal richtig lustig:). Und danach hab ich bei "soul calibur2" so dermassen aufs Maul gekriegt...scheisse, die ist einfach zu schnell hrhr.
Und das Beste: dafür muss ich bei dem scheiss kalten wetter wenigstens nich aufstehen;)

@housepunk: wenn ich in MUC eine rumlatschen seh, die single ist und genauso drauf ist, schick ich se dir ins Neutronic...mitm SChild um den hals "NImm mich, ich zocke!" lol:mosh:
Danke,Du bist so gut zu mir...
Und gib Dich das nächste Mal im Neutronic zu erkennen,dann könn ma a bisserl übers Zocken quatschen:bigsmile:

CharLu hat folgendes geschrieben:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

@Cryxor:

Oh ja,ne Freundin,die selber zockt wäre schön..

Gibts da draussen noch eine,die Single ist???

Ich warte auf Dich:bigsmile:

Nicht warten und drauf hoffen :D ;) .. suchen, finden und selber (er)ziehen! So hat's mein GöGa auch gemacht! :praise: :D ;)

Tatsächlich? Bist du eine "Züchtung" deines Mann und hast vorher nicht gezockt? :bigsmile: ;)

Superjojo hat folgendes geschrieben:

CharLu hat folgendes geschrieben:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

@Cryxor:

Oh ja,ne Freundin,die selber zockt wäre schön..

Gibts da draussen noch eine,die Single ist???

Ich warte auf Dich:bigsmile:

Nicht warten und drauf hoffen :D ;) .. suchen, finden und selber (er)ziehen! So hat's mein GöGa auch gemacht! :praise: :D ;)

Tatsächlich? Bist du eine "Züchtung" deines Mann und hast vorher nicht gezockt? :bigsmile: ;)

Ne weibliche Zockerin,die auf Züchtigung steht??
Schööööön:bigsmile:

Und gib Dich das nächste Mal im Neutronic zu erkennen,dann könn ma a bisserl übers Zocken quatschen

logo mach ich;) Eigentlich müsstest du mich noch aus alten KW zeiten kennen, da ham wir schliesslich im selben Laden gearbeitet;)Aber bisher haste mich nie erkannt wenn ich bei euch eingekauft hab hehe;)

PS: übrigens jetzt zu arbeiten ist doch echt mal ätzend für die Leute die schon ne xbox360 daheim stehen haben. Haha, massochistischer gehts ja schon gar nimmer ;)

der launch heute ist einfach nur krank 300000 für den gesamten europäischen kontinent zu verfügung zustellen ist mehr als nur eine fehlkalkulation! aber ich denk das ich mir meine wohl im februar bei der nächsten lieferung (!) besorgen werd.

@xboxer: wo wohnst du? könnte ja mal vorbeikommen! :)
naja der beim stahlgruber center sind echt nett wenn man solche vorbestellungen tätigt. zum beispiel hatte ich zu meinem Ds noch ne praktische tasche bekommen.

So, ich habe nun auch eine XBOX 360 :mosh:
Es hat also auch positive Seiten eine Freundin zu haben. :bigsmile:
Sie hat mich gerade gefragt, ob sie sie schon mal auspacken soll. :nut:
Natürlich darf sie nicht, das ist ja das schönste an der Sache! Den Karton vorsichtig öffnen, das Verpackungsmaterial rausnehmen, das chinesische Billig-Plastik riechen und alles feinst säuberlich anschliessen.
Fast wie ein Neuwagen so ne neue Konsole :)

Cubey und ich haben uns auch eine geholt, Premium Pack natürlich, vor 3 Wochen vorbestellt und hat prima geklappt. Das tollste an der Sache: Neben dem Premium Pack lag der Box noch ein extra Controller bei, also wir haben ZWEI Controller bekommen und das zum Preis des Premium Packs. Finde ich mal sozial!

15:11 Uhr Karlsruhe Saturn 1 Stock, draußen dunkle Wolken. Es gab noch 7 Core Variante und ich hab eine :bigsmile::p:p:sun::bigsmile::sun:, einfach GEIL Freude Freude boah wo ist meine Herz Lungen Maschine. Habe dazu Memory Card 64 MB und Call of Duty 2 gekauft.

An alle die sich heute eine XBox360 gekauft haben:

VIEL SPASS BEIM ZOCKEN! :bigsmile:

@ Perfect

Bei Medai Markt gekauft? ;)
Manchmal könnte man ja denken Du und Cubey ihr wärt ein Pärchen. Immerhin geht ihr auch auch zusammen tanzen :bigsmile:

crashdown hat folgendes geschrieben:

Brauchst mir ja nicht gleich blöd zu kommen...

...naja, auf jeden Fall war um 10h nix los...

Wenn du den thread mal liest dann wuerdest du sehen das ich auch schon Conrad als geheimtip empfohlen habe. Keine greift dich hier an, hast wohl komplexe :D

Ich finde die Funktionen der 360 interessant, was es alles gibt hui schön schön

hehe genau diese Farben :bigsmile:, aber ich finde die Grafik von COD 2 richtig beeindruckend einfach WOW trotz AV Kabel und normaler Fernseher

Von wegen Saturn heute morgen ,-))um 10.12 Uhr stand ich da , allllleeeeeee wech ,bis auf 3 einsame Coreboxen.

Schlußendlich habe ich aber noch eine erwischt (bin dafür fast 40 kilometer gefahren :nut:)

Nach anfänglicher doch noch vorherrschender Skepsis nach nun 2,5 std zocken...goooooooooooooiiiiiiiillllllllll ,PGR3 is super und CoD2 der beste shooter der mir bis dato untergekommen is......:mosh:

Zur Lautstärke der 360 : Zugegeben sie is nich leise ,aber wenn mans mal mit nem Auto vergleicht so hört sich die "trisixti" wie nen gut durchtrainierter Mustang an (die lüftergeräusche haben irgendwie was *löl*:bigsmile:)zwar nich leise aber is trotzdem völlig ok .;);)
Jibbet ja oooch einiget zu kühlen....

Mich hat se jedenfalls überzeugt und allen die auch heute noch beginnen können , viel spaß dabei......
bis die tage...

shithappens hat folgendes geschrieben:

der launch heute ist einfach nur krank 300000 für den gesamten europäischen kontinent zu verfügung zustellen ist mehr als nur eine fehlkalkulation! aber ich denk das ich mir meine wohl im februar bei der nächsten lieferung (!) besorgen werd.

@xboxer: wo wohnst du? könnte ja mal vorbeikommen! :)
naja der beim stahlgruber center sind echt nett wenn man solche vorbestellungen tätigt. zum beispiel hatte ich zu meinem Ds noch ne praktische tasche bekommen.

DAs ist keine Fehlkalkulation, das war geplant :devil:. M$ könnte ich das schon zutrauen, damit heute alle in den Lade rennen.
Die wissen wahrscheinlich, dass nur die wenigsten eine Premium-Konsole bekommen.
Ich glaube nicht, dass die nächste Lieferung erst im Februar ist. Ich meine, M$ braucht den Vorsprung auf die PS3! Außerdem würden die ein Weihnachtsgeschäft verpassen.
Vielleicht hat M$ auch einfach nur 300000 ausgeliefert, damit auch die Core Edition gekauft wird.

Also ich denke, M$ wird vor weihnachten noch einmal liefern.

Ich wohn in Leipzig, so in der ziemlich in der Nähe vom Hauptbahnohof. dort gibt es auch Eb-Games, meiner meinung nach der einzig ware Konsolen Shop. Da ich ja Schule hatte -.- musste ich noch bis nachmittag warten um mein "schatz" abzuholen ^^. Vor mir stand noch so ein Freak der wollte sich ne 360 Holn ohne ne Vorbestellung :crazy: , in andern Ländern hätte das vielleicht geklappt aber net in Europa (oder er hätte ne waffe gebrauch) :bigsmile: . Dann isser trauig weggegangen und ich bin im mal mit meiner 360 hinterher. Ohh verdammt ich kleiner angeber.

Zurück