Der "Ich habe eine Xbox 360" Thread

DataBase

Ehemaliger Redakteur
So, morgen ist ja der Release der Xbox 360 und aus diesem Grund folgender Thread:

Hier können sich die Leute melden, die morgen oder auch später eine Xbox 360 ergattern werden. Schreibt rein wo ihr euch das Konsölchen besorgt habt, was für Spiele und Zubehör ihr gekauft habt und bereichtet, ob ihr euch z.B. mit ein paar Kiddies um die letzte 360 schlagen musstet oder der Andrang doch nicht so hoch war.

Also her mit den Erfahrungen rund um den Xbox 360 Release

Ich werde auf jeden Fall mit einem Kollegen, der sich auch die Xbox 360 kauft, um 9.30 Uhr beim Media Markt warten. Wir haben zwar vorbestellt aber trotzdem will man die Xbox 360 als erster haben.;)

Ich hab nen Nachbar mit ner Mediathek der legt mir die gemütlich zurück und bringt mir die vor die "Haustür". Außerdem hol ich mir noch PGR 3 und das wars :bigsmile: [is leider nur die Coreversion hab nich genug Kohle]

chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:

Ich hab nen Nachbar mit ner Mediathek der legt mir die gemütlich zurück und bringt mir die vor die "Haustür". Außerdem hol ich mir noch PGR 3 und das wars :bigsmile: [is leider nur die Coreversion hab nich genug Kohle]

Core Edition ist ja auch noch genügend vorhanden!

Ich hoffe es..
Ich werde Euch allen jedenfalls berichten,wenn ich eine habe..
Und meinen Senf zu folgenden Games gebe ich dann auch ab:
-Quake 4
-Perfect Dark Zero
-Kameo
Vorausgesetzt,ich bekomme die beiden anderen(Quake 4 liegt schon...naja,steht ja unten:bigsmile:)

morrowind hat folgendes geschrieben:

chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:

Core Edition ist ja auch noch genügend vorhanden!

Zum Glück!

Ich bekomm morgen meine Premium-Version (von Saturn) der XBOX360 (Zubehör kennt ja jeder) und die zwei folgenden Spiele:
-Perfect Dark Zero
-Project Gotham Racing 3Zu Weihnachten kommt auf jeden Fall Kameo hinzu, vllt. auch noch FIFA.....ich freu mich auf jeden Fall schon.

Eine Frage. Ist die Grafik auf meinem PC Flachbildschirm besser als afm normalen TV????????

Endlich ich hab endlich die xbox360.
Das ding is so was von geeeeil!!!

Hab sie von MediaM$$$$t ich arbeite dort und
3 mitarbeiter haben es sich mitnehmen dürfen.
natürlich müssten wir dafür blechen aber das
lohnt sich.
Also ich glaube ich zock den ganzen tag durch.

:mosh:

AAAArgh ich flipp aus FIFA ruckelt ja wie verrückt.
Perfect Dark Zero is geeeeil!

Der controller ist ziemlich cool viel besser als der alte, ehrlich gesagt
ist der ps2 controller besser :((

Leise ist das ding schon aber dafür riiiiiiesig.

ach das war nur ein witz ich würd mir doch nieee so ein müll kaufen.
Da warte ich lieber auf die PS3.

:bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:

danielstern hat folgendes geschrieben:

:kotz::xbox:360

du ärmster...

Woll´n wir mal nicht hoffen, dass der Typ wirklich beim Media Markt arbeitet :bigsmile: . Allerdings : So würden sich auch die zweifelhaften, "fachkompetenten" Empfehlungen von MM-Mitarbeitern erklären, wenn Eltern auf der Suche nach einer Konsole für ihr Kind sind. Bekommt man ja ab und zu mit ...

Sunshine

Ich wünsch' mal allen Nichtvorbestellern und heutigen Jägern & Sprintern viel Glück beim 360 ergattern :D ;) ..

.. und wenn ich heute Abend nach Hause komme, steht das gute Ding schon startklar auf dem TV Rack, mit Condemned geladen und wartet darauf, dass ich mich ganz bequem auf die Couch parke und eine gepflegte atmosphärische Runde zocke! :praise: :D ;)

Und ja.. wir haben unsere schon! :0 :D ;)

Danke CharLU werd mein Glück heute versuchen auf in den Kampf :bigsmile: ;)

JUUHUUUU!! Ich hab meine. Mein geheimtip (Der mir gestern abend noch eingefallen ist) hatte ca. 5 stück zum freien verkauf.
CONRAD im Tal für die Münchner. Da gibts noch 1 oder 2, und core versionen sowieso.

Also, bis heut abend bei PGR3 :mosh: :mosh: :mosh:

Ich habe eine...
Mediamarkt gibt nur eine pro Person raus(!)+alle 50 sind inzwischen schon weg(premium).
Ich habe eine Premium gekriegt mit Kameo und Perfect Dark,kann sie aber zwecks Arbeit erst abends antesten+werde Euch dann die ersten Eindrücke berichten..
Mein Beileid an alle,die heute keine kriegen(das ist ausnahmsweise mal NICHT ironisch,sondern ernst gemeint..)
Jetzt brauch ich nur noch ein Rgb-kabel:bigsmile:

Yeah, war einer der glücklichen Vorbesteller und habe eine von 35 Value Packeten im örtlichen Media Markt ergattert. Unser Laden hatte übrigens nur die Cores im freien Verkauf. Nicht-Vorbesteller haben die teure Variante nicht bekommen.

Naja auf jede Fall hab ich mir dann auch noch Kameo, Perfect Dark Zero und Project Gotham Racing 3 mitgenommen und Condemned wird noch bestellt.:p

Aber 20 Minuten vor Eröffnung hat sich schon eine kleine Menschentraube von ca 20-30 Mann gebildet. Ich denke schon, dass die Xbox 360 ein Erfolg wird.

Habs grad versucht... Ist nur noch das saublöde Core System zu bekommen. :meckern::kotz:

Bei mir wirds die 360 wohl erst 2006 geben :blackeye:

Zurück